Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

  1. #201
    Naja, es ist halt so, dass uns am besten geholfen wäre, wenn wir einfach da sitzen bleiben würden, weil egal, was wir machen, Tommels lässt uns sowieso ins offene Messer laufen ^^ Ich wollte mit dem InGame-Kommentar nur mal die offensichtlichsten Dinge klären Wir müssen uns etwas überlegen, das einfach nicht der Norm entspricht ^^

  2. #202
    Ne, du hast ja schon recht. Ich hab einfach nicht daran gedacht, dass es ja nicht unbedingt so aussehen muss, als ob da jemand rausgetragen wird. ^^'

  3. #203
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ...weil egal, was wir machen, Tommels lässt uns sowieso ins offene Messer laufen ^^...
    ... danke

  4. #204
    streicher, wenn dir was einfällt, kannst gern posten, ich hab seit gestern mal wieder migräne

    bei der Teppich-Idee schließ ich mich weuze an, ich glaub auch nicht dass das so überzeugend aussehen würde

  5. #205
    Ich würde sagen, jetzt ist Tommels wieder dran, oder? Außer draußen wäre nichts, dann könnte es normal weitergehen, ansonsten könnten weuze und ich (außer du hättest noch was vor, weuze) ja eigentlich nur schreiben, das wir uns hinter Myria stellen und warten bis sie rausgeht, aber den Einzeiler können wir uns doch auch sparen, oder? ^^'

    Zitat Zitat von weuze
    ...weil egal, was wir machen, Tommels lässt uns sowieso ins offene Messer laufen ^^...
    XD So böse ist Tommels jetzt auch nicht. Zudem wäre es doch langweilig, wenn nie irgendwas passiert, so bleibts spannend.
    Geändert von Streicher (26.01.2011 um 21:01 Uhr)

  6. #206
    @Streicher
    Ja hätte ich jetzt auch gesagt, uns bleibt kaum etwas anderes und sollte draußen nichts sein, kann uns einer eigentlich direkt zur Gilde schreiben denke ich ^^

    Zitat Zitat
    XD So böse ist Tommels jetzt auch nicht. Zudem wäre es doch langweilig, wenn nie irgendwas passiert, so bleibts spannend.
    Ich habe nichts gegen Action ^^ Allerdings unterschätzt du Tommels als SL ein wenig... hast die beiden Kuttenträger, die uns stalken, schon vergessen? ^^

  7. #207
    Wieso mußt du solche Sachen eigentlich immer noch extra wieder ausgraben?
    Nicht dass ich Tommels vergesslichkeit unterstelle, aber man darf ja noch hoffen

  8. #208
    Man gewöhnt es sich leider an, sich unter einem Tommels als SL, wirklich jeden Mist zu merken... alles was auch nur am Rande durch die Szene huscht... es könnte nur 5 Minuten später ein gebrochenes Handgelenk, einen verstauchten Knöchel oder eben eine kleine Bretonin, die durch ihren Verfolgungswahn getrieben, des Nachts durch Balmora hetzt, bedeuten

  9. #209
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ...hast die beiden Kuttenträger, die uns stalken, schon vergessen? ^^
    Ich bin beeindruckt, dass du das noch weißt, wirklich...
    Weil drauf hoffen, dass ich sowas vergesse, braucht man eigentlich nie, die Chance dafür ist sehr gering.

  10. #210
    Ich danke recht herzlich für die schöne Bestätigung

  11. #211
    Find ich aber gut, dass ich wenigstens mein Ziel erreicht habe. Vorbei ist die Zeit, wo bestimmte Leute (deren Namen ich mal nicht näher nenne *g*) nach dem Motto "Cool, die Wache ist grimmig, mal gucken was passiert, wenn..." gehandelt haben. Endlich überlegt man mal, bevor gehandelt wird...

  12. #212
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    ... "Cool, die Wache ist grimmig, mal gucken was passiert, wenn..." ...
    Hmm... ich weiss beim besten Willen nicht, wen du meinen könntest

    Aber naja, was anderes bleibt ja nicht übrig, man bekommt ja sogar was ab, selbst wenn man extra nicht gepostet hat, dass man dem Fremden über die Treppe nachhetzt, in der Hoffnung, die andere würden es ebenfalls bleiben lassen

  13. #213
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Find ich aber gut, dass ich wenigstens mein Ziel erreicht habe. Vorbei ist die Zeit, wo bestimmte Leute (deren Namen ich mal nicht näher nenne *g*) nach dem Motto "Cool, die Wache ist grimmig, mal gucken was passiert, wenn..." gehandelt haben. Endlich überlegt man mal, bevor gehandelt wird...
    Och... aber lustich wars!

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Aber naja, was anderes bleibt ja nicht übrig, man bekommt ja sogar was ab, selbst wenn man extra nicht gepostet hat, dass man dem Fremden über die Treppe nachhetzt, in der Hoffnung, die andere würden es ebenfalls bleiben lassen
    Sei doch nicht so verkrampft . Einfach mal lostapern und kucken was passiert /was paßt zum Char find ich viel schöner, als immer im Hinterkopf haben zu müssen, was der SL sich wohl gerade denkt (ok, das Ergebnis ist immer ein bißchen jackass, na und? )

  14. #214
    @Glann
    Hast du schonmal im Spiel, also in Morrowind, mit einem Lvl 1 Char ohne Waffe einen Ordinator nur zum Spaß angegriffen, weil du beschlossen hast, dass dein Char ein übler Grisgram ist und ihm die Tempelwache jetzt grad nicht ins Gesicht passt? Das Ergebnis dürfte klar sein... ich erinnere mich noch an eine zertrümmerte Hand, eine ausgekugelte Schulter, ein verstauchtes Bein und ein ordentliches Feilchen in der Visage... ja, in der gesamten Gesichtspartie und nicht nur um ein einzelnes Auge... und das war noch gnädig von unserem Herrn SL, die Wache im Spiel hätte den PC einfach umgenatzt ^^ ...

    Deswegen bin ich etwas vorsichtig geworden, versuche aber trotzdem noch irgendwie auch die Chareigenschaften einzugehen

    Edit:
    Im ToT geht sowas natürlich, aber da dreht man auch höchstselbst an den Spielparametern ^^

  15. #215
    Jackass...ja, das wäre eine Idee. Würde sich Mergoth dazu bereit erklären? *An die Elektro-Muskelstimulatoren-Geschichte denk*

    @Ordinatoren: Dass man die nicht reizen darf sieht man auch irgendwie ohne auf die Spielmechanik einzugehen (finde ich zumindest, bei meinem ersten besuch in Vivec habe ich diese Typen noch nichtmal angesprochen und wusste, dass die mich nicht leiden können bzw dass wir wohl nicht gerade ebste Freunde sein werden)

    @Glan:
    hab mal für dich und den Rest was kurzes gepostet, damit ihr weitermachen könnt. Wenn du dich fragst "Was für ein geiler Name", ein bisschen Spass muss sein

  16. #216
    Danke, Tommels .
    Ist es ok, wenn Teleri direkt bis ins "Acht Teller" latscht und den Wirt nach den Gefährten fragt?

  17. #217
    @Tommels
    Wir scheinen MW ja doch wirklich grundverschieden zu spielen, nach meinem ersten Besuch in Vivec hab ich schon beim zweiten Mal damit begonnen, die Ordinatoren, wann immer sich die Gelegenheit dazu geboten hatte, bis aufs Blut zu reizen XD

  18. #218
    @Glan:
    Ja, ist ok.

    @weuze:
    ich spiele Rollenspiele eigentlich immer gleich, und zwar so wie ich mich selbst verhalten würde, wäre ich in dieser Situation. Da ich so gut wie immer nen Assassinen spiele, wäre es nicht allzu gut, aufzufallen, darum bin ich diesen Wächtern meistens aus dem Weg gegangen. Erschwerend kam hinzu, dass es sich bei den ordinatoren um Dunkelelfen handelt. Ich mag keine Elfen, und daran ist nur Fagoth schuld, der hat meine Einstellung zu aller Art von Elfen gründlich versaut ^^
    (Übrigens, ka, ob ich es schonmal erzählt habe: Am meisten Sorgen hat mir mein Spielprinzip "Ich spiel so wie ich handeln würde" bei Fallout 3 gemacht...nach einer halben Stunde habe ich die Atombombe hochgejagt welche die kleine Siedlung Megaton den Erdboden gleichmachte...und ich habe mich drüber gefreut. Außerdem schaffe ich es nicht, mal einen guten Charakter hinzubekommen, ich verfall immer wieder der bösen Seite...^^")

    @All:
    Ich hätte da mal eine Morrowindtechnische Frage, ich denke, Glan und weuze können mir da am Besten weiterhelfen.
    Fragt nicht warum, damit würdet ihr euch den Spass verderben, aber gibt es in der Welt von Tamriel eigentlich sowas wie Sportarten? (ausgenommen die Arena-Kämpfe)
    Ich dachte da zb an sowas wie aus dem Spiel "Blood Bowl" (wer es nicht kennt: Grundsportart American Football in abgewandelter/brutalerer Form)
    Aber wenn ich so recht drüber nachdenke wäre das arg weit hergeholt bzw zu abgedreht, sowas einzubauen...es sei denn, mir ist wirklich entfallen dass es sowas mal in IRGENDEINEM TES-Spiel gab...

  19. #219
    Hm. In Cyrodiil scheint es sowas wie Tjost (Lanzenreiten) zu geben, aber das bringt uns hier ja nicht weiter.
    Wenn ich jetzt spontan was erfinden sollte, würde ich sagen, daß es sowas wie Wettlaufen und Weitsprung wohl geben dürfte, vielleicht auch Guarrennen . Als Mannschaftssport könnte es vielleicht auch sowas wie Pato geben (Wer Rambo 3 kennt: Da gab es ein ähnliches Spiel; 2 Mannschaften auf Pferden, die sich um eine tote Ziege zanken). Pato wird mit einem Ball oder Ei aus Leder mit Henkeln dran gespielt (wenn mich nicht alles täuscht, war es ursprünglich eine Ente).

    Erdengeschichte: Ballspiele gabs eigentlich auch schon... immer.

  20. #220
    So, hab uns jetzt alle einfach mal zur Magiergile geschrieben. Wenn ich irgendwem vorgegriffen habe, bitte Bescheid sagen. Auch wenn wir auf dem Hinweg Teleri hätten treffen sollen (wäre ja immerhin möglich). Dann ändere ich das ab, bzw. Tommels kürzt den Post einfach bis zu der Stelle wo wir uns zur Magiergilde aufmachen.
    Ah, eine Frage hätte ich dann noch: Wie spät ist es eigentlich jetzt im Spiel? Ich schätz mal so zum Mittag hin (also, ca. 12 Uhr oder so), oder? Sofern ich mich erinnere sind wir ja morgens losgegangen, haben dann nach Jolkin geguckt, uns erkundigt und sind dann zur Hütte gezogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •