Also ich kann dir folgende PI's empfehlen, wobei ich mehr benutze, die aber nur für mein persönliches Interesse da sind.
Midas Magic Spells of Aurum DV
Fügt unzählige neue Zaubersprüche bei dennen es sich Lohnt diese zu erstellen. Von der vom Ultimativen OneHit-Zauber bis zu Beschwörung feindlicher Horden ist alles dabei.
Aber Vorsicht, manche Zauber könnten den Spielspaß erheblich reduzieren, also Pass auf welchen Zauber du erstellst.
Da musst ein bisschen aufpassen. Auf dieser Seite hat die letzte verfügbare Version.
Oblivion WarCry
Neue Gegner bringen bekanntlich neue Waffen mit. OWC lässt das Herz eines jeden Sammlers höher schlagen.
Oblivion Improved
Reduziert Bugs, Rechtschreibfehler, verkleinert die Schrift, Farbige Karten und und und.
Nicht nur dass, sondern du hast weitere Ausbaumöglichkeiten bei deinen gekauften Häusern. Das Inventar hat auch einen neues Gesicht bekommen. So wird dein Inventar um einiges Übersichtlicher.
Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua
Tja, was macht ein/-e Erzmagier/-in der/die alle Quests in Oblivion gemacht hat. Richtig!
Er /Sie/Es holt sich Adash - Stadt der Magie und ergötzt sich hat den Situationen die auf eine/-n zu Kommen. Ein recht gut gelungenes PI, empfehlenswert für alle Klassen. Es muss ja nicht immer ein/-e Magier/-in sein der/die eine Stadt der Magie rettet richtig?
Tja, hoffte ich konnte dir ein wenig helfen.
lg
Vagnagun