@selmar
hmm.. natürlich kommts nicht nur auf die eigene einstellung bzw reife an sondern auch auf die des anderen. das war bei dir "nummer 1" (mann das erinnert an herzblatt oder son shice: kanditat nummer 1) die eben dich nur ausgenutzt hat. was 2 und 3 betrifft... ich kann zwar verstehn dass du das bei denen so gemacht hast - immerhin hab ich ja selber so ähnlich gehandelt indem ich erst nur "rumgespielt" hab und erst zu spät gemerkt hab dass ich da doch was empfinde - aber das ist genau das was ich meine mit reife. ich mein du wirst das was du getan hast wohl auch nicht als vorbildlichen akt der reife bezeichnen.
was das wort einstellung betrifft. das hab ich zwar nicht benutzt aber das spielt mit sicherheit auch eine rolle. da kommt es nämlich drauf an wie man selber und der partner eingestellt ist bzw WAS man will. will man nur nen one night stand oder will man eben doch mehr. das problem dabei ist nur dass die einstellung nicht alleine ausschlaggebend für das ist was dann letztlich rauskommt. bei nummer 1 lags eben an IHRER einstellung bei nummer 2 und 3 wohl mitunter an deiner eigenen einstellung bzw deiner momentanan verfassung. und bei nummer 4 wars halt einfach pech weils in den ferien war. und sowas is halt schlimm. was das betrifft kann ich dir auch nur mein beileid aussprechen![]()
@topic
mein erster kuss war im kindergarten. ob das romantisch war?
naja für die verhältnisse eines 5jährigen bestimmt...![]()