13 und es hielt genau so lange bis SIE sexuell befriedigt war, also 360 min verteilt auf ca 6 mal... [btw: dazwischen waren wir flüchtige bekannte (was fürn smile macht man wenn der schmerz so gross ist das man nur noch drüber lachen kann?)]
den ersten kuss gabs dann n bissel später bei ner anderen die ICH dann dafür nur ausgenutzt habe... [btw: jetzt bereu ichs, aber sowas merkt man erst wenn SIE dann nen anderen hat...]
nr.3 war das gleiche wie nr. 2, nur da war der grund, der frust darüber das ich weder nummer 2 noch nummer 3 haben konnte...
...but thats life: wie du mir so ich dem nächst besten...
und nummer 4 [btw die einzige die ich zur gleichen zeit geliebt hab wie sie mich] hab ich in den ferien getroffen, was auch der grund war warum ich mit IHR nur ca 20 min zeit [netto] hatte... seit da hab ich sie NIEEEEEEE (das ist ein furchtbar langes nie) wieder gesehen...
[das muss dann wohl die strafe gottes sein dafür das ich so ein schlechter mensch bin... tja gottes strafen sind schnell, hardt und ungerecht...]
{sie lasen die chronologie eines deppen, written by life, created by god, sponsored by geplatzteskondom.com and done by the idiot who doesnt take his life and spit it into god dirty, nasty, ugly, horny, fucky, silly FUcK of a face... but dont worry, "life is hard and it ll come worse." by josef raymand McCardell}
@grizzly: das hat überhaubt nix mit einstellung zu tun, ich hab nie und nimmer einen one night stand gesucht, aber zu was anderem hab ichs nie gebracht... okay die eine sache hat fast 2 tage gedauert...