Zitat Zitat
Original geschrieben von Master
Ich find es kann in so jungen jahren keine richtige liebe entstehen......fragt mich nich wieso ich so denke. Aber wenn ich mich umgucke sind die paare eh nie lange zusammen und trennen sich schon nach 3 Wochen wieder....was soll das denn für ne liebe sein? Naja aber die richtige zu finden is eh nich leicht.....
was sind für dich "so junge jahre"?
ich kenne mehrere Personen in meinem Umkreis, die schon länger zusammen sind, eine ist mittlerweile 5 Jahre mit ihrem Freund zusammen, also seit sie 14 ist (er ist jünger als sie, also beide seit ca. 14) andere haben ihren Freund seit sie 16 Jahre alt sind udn ehute (2-3 jahre später immernoch den selben haben) es ist also durchaus eine Frage der reife udn nciht des alters, einige sind mit 18 noch wie 12jährige und einige wie 30jährige (extrembeispiele)
ich denke wenn dus chon ein Alter wilslt, das 15 so ziemlich der Knackpunkt ist, aber hier fängen die meisten wohl an richitge Beziehungen zu wollen udn zu führen (einige, Nicht alle!) davor sind es wirklich wohl eher liebeleien die eher spielereien sind, die einfach nur erfahrung bringen sollen und mehr nciht, tieferes gibt es elten