-
Lehrling
@master
kommt drauf an...
ich würd sagen dass es auch eine sache der eigenen reife ist...
ob man eher auf solche art one night stands aus is oder wirklich jemanden möchte den man liebt...
wenn ich an das vor 2 jahren zurückdenke... diese beziehung hatte ich 3 jahre lang also von 11 bis 14 halt. wenn ich heute darauf zurückblicke war es wohl mit elf nur spielerei und ist nur langsam zu was wirklichem geworden. aber sie war ein jahr älter als ich und bis ich sozusagen wirklich raushatte was sie mir bedeutet hatte ist die sache zu bruch gegangen einfach weil sie wohl enttäuscht war dass ich die sache einfach anders angegangen bin als es bei einer richtigen beziehung ideal gewesen wäre...
damals war ich wirklich noch zu unreif und grade als ich reif genug war es richtig zu machen war es zu spät..
du hast recht in bezug darauf dass es eine gewisse grenze gibt die man überschreiten muss um eine beziehung richtig führen zu können... ein gewisses maß an innerer reife und willensstärke ist notwendig für soetwas..
beim einen kommt das früher beim anderen später...
du solltest das nur nicht unbedingt vom alter abhängig machen weil ich denke dass soetwas von mensch zu mensch verschieden ist...