beim ersteren kann ich dir vll und ganz zustimmen, man kann und darf menschen wirklich nciht nach dem aussehen beurteilen! da kann man sich so vertun... Gene und charakter sind zwei paar stiefel... niemand kann seine Gene verändern, aber seinen Charakter kann jeder selber formen, zumindest zum teilZitat
beim zweiten, man kann Menschen schon sehr gut über ICQ kennenlernen, so dass man deren reaktionen abschätzen kann, ihre vorlieben kennt, ect... zuminest kann man einige menschen sehr gut über iCQ kennenlernen(spreche da aus erfahrung
) natürlich lerne man sich mti der zeit im RL und übers Telefon besser kennen, aber ICQ kann ein sehr guter Anfang sein.
meinen erste Freund (egal wie man es sehen will, ob es nur ein "miteinandergehen" war, worauf sich die Frage bezieht, oder auf die erste groe Liebe) hatte ich mit 17 1/2. Hab einfach gewartet bis mir der richtige über den Weg läuft. und irgendwann war er einfach da,fast aus dem nix aufgetaucht. Naja, auf jeden fall bin ich bis heute noch sehr glücklich mit ihm
schöner wäre es natürlich, wenn er nciht 330km weit weg wohnen würde... aber.... läßt sich leider nicht ändern. tja, hab also mit 17 die ersten erfahrungen gemacht
davor haben wir uns schon 1 1/2 jahre gekannt, insgesamt kennen wir uns also drei Jahre und sind die Hälfte davon zusammen
![]()
irgendwie kam ich mir auch, wie einige hier, zurückgeblieben vor, dass ich mit 17 immernoch keinen Freund hatte. aber ich glaube nciht was verpaßt zu haben, es ist schon gut so, wie es gelaufen ist. ausgelacht wurde ich auch nie udn wenn, dann häte es mir nichts ausgemacht, ich bin immernoch fest pberzeugt davon, dass es richtig war wirklich zu suchen.
Sandkastengeschichte kann ich auch noch eine ausgrabenDa gab es auch mal einen jungen, von dem ich imemr behauptet hab, dass ich ihn heiraten erden, wenn ich groß bin... äh... naja... man verzeihe dass, ich war aller höchsten 5 Jahre... und weiß es eigentlich auch nicht mehr! Mama hatte es mir mal auf die nase gebunden. zähle ich aber weder als Freund noch als Liebe, wenn man es so sieht waren wir eigentlich nur gute Freunde... jaja, zu der einsicht kommt man später halt
@alexiel84: jaja, dass kenne ich auch, ewigkeiten mit Jungs einfach nur kumpelbeziehungen, und das eher mit mehr jungs als man freundinnen hat ^^ tja ^^.
das mit den obertussen, die macn nicht leiden kann... woher kenne ich das nur? solche weiber sollte man auf den Mond schießen...
Körbe gegeben... hmm.... einen, vielleicht auch zwei... bei einem bin ich mir ganz sicher, bei dem anderen nciht so sehr... keine ahnung ^^ selber habeich noch keinen bekommen, habe gewartet ^^
@Penny: wenn du wirklich glaubst, dass deine beziehung DESWEGEN in Gefahr geraten kann, sorry, dann glaube ich eher nciht, dass es bei euch beiden SO ernst ist, wenn man sich wirklich liebt, meistert man auch sowas!
@Rübe: naja, eine Liebeserklärung per SMS kann auch sehr, sehr schön seinaber ich denke mal, du sprichst nciht von Personen, die über mehrere hundert KM getrennt leben und sich nciht trauen zu telefonieren
ich war doch sehr angetan davon ^^ (naja, war eher eMail)
und Märchenprinz, das heiß doch nur für einen selber perfekt ist, perfekt zu einem paßt, mit dem man wirklich für immer udn ewig vereint sein will. ja, wie wolfi meinte, oft sidn es eben die sache, die man dann einfach unheimlich süß findet.
@all die meinen, dass man vor PC keinen Freund/in treffen kann: das geht sehr wohl, man kann sich wirklich auch über Internet verlieben, gibt es ihn mehreren Fällen, eine Freundin von ir und ihr Ex, Skar und Alec, Fleety udn ich... und ich würde nciht sagen, dass ich mit Fleety nur eine I-NetFreundschaft führe! nein, dass ist es sicherlich nicht! solche Gefühle können sehr wohl echt sein und anhalten! udn auch normale Freundschaften lassen sich sehr gut über I-net knüpfen,meine ganzen freunde hier, oder die, die ich anderweitig in Wien, Hamburg, Oldenburg, Halle, ect... kennen gelernt hat will ich nciht missen! sonst hätte man sich niemals kennengelernt

Kontrollzentrum

(spreche da aus erfahrung
) natürlich lerne man sich mti der zeit im RL und übers Telefon besser kennen, aber ICQ kann ein sehr guter Anfang sein.
. Naja, auf jeden fall bin ich bis heute noch sehr glücklich mit ihm