Zitat Zitat
Original geschrieben von Rico
Da kann ich dir ein Lied von singen...vielleicht sollte ich echt mal eins schreiben um mal für irgendwas Frust rauszuhauen

Meine erste Liebe....liebe? Den Begriff muß ich mir irgendwann mal definieren.
oh ja! 3 Worte,die man sagt und am Ende eh eine Lüge sind.

Wo ich hinschaue zerbröselt sowas nur,also tue ich mir den Gefallen und verliebe mich nicht und wenn,unterdrücke ich es halt.

Ich schweife ab meiner erste Freundin....da war ich 11 oder 12,hielt vielleicht 6 Wochen.
Was weiß man in dem Alter schon von Liebe?

Hatte meine erste Freundin in der 3 Klasse.
Dies kann ja eigendlich echt nich als "Freundin" zählen,
da man in dem alter sich vielleicht mal küsst ,aber sonst
zusammen spielt und sich des Lebens freut.

[/list]
Zitat Zitat
für die, die sich fragen warum sie keine/n freund/in haben. ist nicht bös gemeint, ich würde sagen dass ihr entweder dass eine oder dass andere haben könnt. aber schwer beides zu gleich. denn die person in die ihr euch verlieben könnt kann man einfach schwer treffen wenn man die ganze zeit vor dem rechner verbringt. die welt ist draussen und nicht auf eurem bildschirm, dass mein ich damit. ich z.b. brauche meinen eigenen ausgleich, bin zu 90% auswärts und eher selten am pc. und wenn ich mal zeit habe erledige ich dass was mir spass macht und vertrödle meine zeit nicht mit irgendetwas. denn ich find, die zeit ist etwas sehr wertvolles und wenn mann sie nicht richtig einteilt kann man vieles verpassen und sachen die einem vielleicht besser gefallen als andere bleiben unentdeckt. nur so'n tip am rande

Ich sitze zwar relativ oft vorm pc oder allemein in meinem Zimmer rum.
Das gleicht sich aber durch gelegendliche Ausgänge/Besuche wieder aus.

Ich hatte schon ne Menge Freundinnen ,aber erst eine grosse Liebe.
Klar , bin seit ein paar Wochen wieder Single, aber das wird auch mindestens bis Ende Sommerferien so bleiben , da ich momentan
einfach keine "Lust" auf eine Beziehung habe.