Erst mal möcte ich sagen das ich nach eurer etwas verklemmten Definition meine erste Freundin im Kindergarten hatte Oo!
Ok das ist jetzt net böse gemeint.
Ich finde nur das einige hier sich einfach zu sehr darüber Gedanken machen was passiert wenn sie einen Korb kriegen, oder zu schüchtern sind!
Alle Leute die nen Freund/in haben sidn auch nicht die großen Helden.
Etwas Mut, etwas Hilfe von Freunden und schon klappt es!
Und wenn nicht?.....dann halt drauf geschissen(sorry wegen dem Ausdruck)
Wir sind alle Menschen. Die Mädchen sind keine Göttinen die in nem Turm unerreichbar sind!
Ich weiss nicht wie man Zitate hier reintut aber Kentaur hat es wirklich gut gesagt!
Ihr solltet einfach weniger denken!
Und nun zu dieser "Party-Zicke" Stellung:
Ok das ihr nicht gerne hingeht kann ich verstehen.
Aber nur weil die Mädchen manchmal hingehen oder nicht, heisst es noch lange nicht das sie sofort dumme Zicken sind die sich nru auf das Äußere beziehen. Jeder war mal auf einer aber keiner geht ständig hin.
Ich dachte früher immer das alle so ein super aufregendes Leben haben , nur ich nicht....FEHLER!
Wenn ich alle zusammenzähle , wünsch ich mir sogar mehr Ruhe oO".
So hiermit wollte ich niemanden belleidigen oder sonst wie verletzten.
Für inhaltliche und andere Fehler übernehme ich keine Haftung *lol*!
Für die Schüchternen unter euch: "Mit dem Kopf durch die Wand, oder bleib an ihr kleben!"
[edit]versuchs nicht nochmal auf die art und weise sonst verschwindet der zweite post schneller als due A sagen kannst(by vio81)
Ich hab gerade eh wenig zu tun also spam ich mal ne Runde!
Das Thema ist ziemlich super find.
Nur leider entwickelte es sich durch die Beiträge mehr zu nem Klagelied!
Also kommt meine Weisheit rein!
Wenn ihr den ganzen Tag vor dem PC oder sonst wo rumhockt , wo es keine anderen Menschen gibt, lernt ihr logischerweise niemanden kennen. So denkt ihr zu viel nach und fängt an immer mehr von DER EINEN, oder DEM EINEN zu erwarten der euch noch begegnen soll.
Versucht es einfach etwas lockerer zu sehen!
Ein blödes Beispiel ist Mädchen auf irgendeinem Fest einfach mal hinterherschreien. Klingt blöd, aber nimmt die Berührungsängste!
Und ohne Freunde geht garnichts. Keiner den ich kenne kam mit jemandem zusammen nur weil er tapfer war und wie aus dem Himmel geschossen zu ihr ging. Freunde als Boten für den Anfang zu benutzen ist nicht schlecht.
Für den Anfang solltet ihr Spaß und etwas Veränderung suchen, die Liebe kommt dann mal oder nicht...auf jeden Fall fühlt man sich schon erheblich besser wenn mal was passiert und man jemanden kennenlert!
Wie vorher sage ich FETT:SORRY wenn mein Beitrag meine Absichten verfehlt hat. Die war es nämlich meine Erfahrung zum Teil mit euch zu teilen und vielleicht damit jemandem zu helfen!

Kontrollzentrum

(by vio81)
!