btw eine Beziehung zu führen ist auch öfters nicht das leichteste; besonders das Verlangen, die Freundin endlich wieder zu sehen und zu umarmen, ist manchmal unerträglich. Bis jetzt war die längste Zeit, in der ich sie durchgehend nicht gesehen habe, 4 Tage. Und Nachtschicht haben und Freundin spießt sich auch etwas, da da manchmal der Schlaf etwas zu kurz kommt und ich heute besonders die Auswirkungen spüre... obwohl ich das nimmt man dann doch gerne in Kauf, wenn man dafür ein bisschen mehr Zeit zum Kuscheln hat. *g*

Zitat Zitat
Eigentlich wollte ich auch mehr oder weniger das sagen: Nicht eine wirklich tiefgehende Beziehung, sondern einfach mal überhaupt welche.
ja dann frag ein Mädchen, das dir so vom Aussehen her in etwa gefällt, ob sie mit dir Essen geht. Übrigens weiß ich so von Berichten von anderen, dass die gezielte Suche nach einer Freundin sich in etwa über eine Zeitraum von 5 Monate hinzieht. Quatsch am besten Mädchen aus deiner Umgebung an und du wirst schon merken, ob du dich mit der einen besser mit der anderen weniger verstehst. Vielleicht funkt es irgendwann; ohne Kommunikation wirst du kaum jemanden kennenlernen.