Zitat Zitat
Original geschrieben von TheBiber

Ehrlich gesagt hätte ich sogar lieber mehrere Beziehungen, die nicht ewig halten als nur wenige (bzw. überhaupt keine ).
Ne, sorry... irgendwie wäre ich für so etwas zu stolz: Soweit, dass ich ums Teufels Willen eine Freundin brauche, bin ich eben dann doch noch nicht und ich werds auch nie sein. Wozu auch viele Beziehungen? Wegen gewissen zwischengeschlechtlichen Aktionen? Für mich ist das inzwischen so, dass ich Sex nur noch als Bonus für eine Beziehung oder gar unnötige Last ansehe. Ich kenne genug Beziehungen, die daran gescheitert sind, dass einer der Partner umbedingt auf das Geschlechtliche hinaus wollte und den anderen unter Druck gesetzt hat (naja, das ist etwas, das vor allem Männer tun). Ich fass mir da immer an den Kopf: Anstatt das Zusammen zu pflegen, lässt man die ganze Zivilcourage fahren und lässt sich vom Trieb steuern. Wenn ich das wollte, wäre ich wohl schon lange ins Bordell gegangen, denn so braucht man keine Damen zu belästigen.

Und die Sache mit dem SMS: Ich kenne deine Meinung darüber, aber ich weiss aus guter Erfahrung, dass ein Grossteil der Frauen davon nicht angetan sind.