Meine ersten Freundinnen (naja) hatte ich mit 7 oder 8 - beide gleichzeitig.
![]()
Danach mal etwas ganz kurzes mit 13 oder so, und seit dem gar nichts wirklich Beziehungsmässiges mehr (bin jetzt 16).
Mit anderen Worten - ich war noch nie in einer richtigen Beziehung.
Und ich habe grausam Sehnsucht danach. Hach...
Ich würd sowas ja gerne machen, aber ich bin schlicht und einfach nicht der Typ dafür. Wenn ich sowas versuchen möchte, müsste ich mich irgendwie verstellen, was mir wenig Zufriedenheit gibt ("geil, das Mädchen steht auf eine Persönlichkeit, die ich nur vorgetäuscht habe"), und dies ist meiner Meinung nach ein sehr ungünstiger Ausgangspunkt für eine Beziehung.Zitat
Einfacher geht das Kennenlernen bei mir beim Nebenjob, wobei hier das Problem ist, dass ich es einfach nicht wage, den nächest Schritt zu tun, sie einzuladen oder so - vermutlich aus Angst vor einem Korb (habe noch nie einen gekriegt). Das dies unsinnig ist, ist mir auch klar (wenn ichs nicht mal versuche, finde ich doch nie die Richtige), aber ich habs bisher nie hingekriegt. Ich würde vermutlich den Fehler bei mir suchen, und ich mag meine gute Laune nicht verderben.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich bisher noch nie bei einer was im Sinne von "Die ist es!" gedacht habe. Das ist auch ein Problem, ich könnte nicht mit einem Mädchen in einer Beziehung leben, die nicht mehr oder weniger meinen Vorstellungen entspricht.
Naja, der Post ist jetzt gerade etwas gar traurig geworden, bis auf diese eine Sache gehts mir momentan super, und das wird auch noch - hab ja noch Zeit.![]()

Kontrollzentrum

) hatte ich mit 7 oder 8 - beide gleichzeitig.