mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 191
    Zu Hippos frage:
    Das hängt von meiner Tagesverfassung ab, wenn es mir schlecht geht dann ja, allerdings versuche ich mir nicht soviele Gedanken darüber zu machen, weil mich das ziemlich runterzieht...

Freut mich das dir der Name gefällt ^^

@ Stormwind
    Du schreibst nach 19 Uhr noch "Moin"?? Bist du gerade erst aufgestanden???

@ Kimahri
    Willkommen in unserem Club
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Bei mir hat das zu einer hochgradig pessimistischen Einstellung bezüglich meiner Chancen geführt.
    Und das schlimme ist: bis jetzt hatte ich immer Recht

BTW: 'Moin' kann man AFAIK immer sagen ^^
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Ach so, habe gedacht Moin heißt soviel wie "Morgen"
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Es ist echt nicht leicht, sich selber zu überwinden, da kann ich ein Lied von singen.

Ich habe noch nie einen Korb gekriegt. Was aber daran liegt, das ich mich noch fast nichts getraut habe.^^

Zitat Zitat
    aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass eine Frau, die mich so nicht zu schätzen weiss, mich auch gar nicht verdient hat
    Das sag ich mir auch manchmal.

Zitat Zitat
    -by Cunner-
    @alexiel84: tja als Frau hat man es eben auch nicht unbedingt immer leicht, gerade wenn dann so Typen wie wir kommen, die eigentlich alle lieb, aber irgendwie total meschugge sind . Den armen Kerls dann noch nen Korb geben müssen..euer Mitleid rührt mich.
    Mann, du stellst uns ja gerade so da, als wären wir "Spaß-am-Korb-gebende-Monster" . Ihr seit nicht die einzigen, die Körbe bekommen .
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Mann, du stellst uns ja gerade so da, als wären wir "Spaß-am-Korb-gebende-Monster" . Ihr seit nicht die einzigen die Körbe bekommen .
    Dass kann ich mir wenigstens sagen: ich habe noch nie einen Korb bekommen - und auch noch nie einen verteilt ^^

Das liegt aber natürlich daran, dass ich nie die Gelegenheit hatte einen zu bekommen oder zu verteilen. Weder hätte ich mich getraut einem Mädchen einen Korb zu geben noch habe ich mich je getraut ein Mädchen anzusprechen... aber da bin ich ja zum Glück nicht der einzige ^^'
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

@alexiel: hmm vielleicht werde ich echt zu zynisch...
    es ist eben so, dass ich mir angewöhnt habe - vor allem, wenn ich weg gehe, also Disco oder so - mich etwas quasi von mir selber zu distanzieren und quasi über mich selbst und den REst der Anwesenden einfach nur noch lache, über ihre vergeblichen VErsuche, irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen, das rumgepose der Macke, den VErsager in der Ecke usw. Ich bin dann meistens der in der Ecke, was aber in diesem Moment herzlich egal ist, da ich besonders über den gut lachen kann.
    Das hilft .
    Nun ja und dieser Zynismus überkommt einen halt immer wieder, wenn man wieder vor Augen gehalten bekommt, wie die Wirklichkeit eben ist...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

ich hatte noch nie eine freunde gehabt und ich bin 16!
    ich weiss nit,aber irgendwie hab ich echt keinen bock drauf!
    ich war 10tage mit freunden weg und da hab ich wieder erlebt was für unnötige probs auf paare kommen und in solchen momenten denk ich echt,was ein glück ich hab keine freundin zu haben!
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

@ Cunner
    Naja, Körbe habe ich, um ehrlich zu sein bislang noch nie so verteilt... beziehungsweise gab es dazu noch nie sonderlich Gelegenheit. Ich halte nichts von verletzenden Abfuhren, weil ich weiß was sowas bedeutet und wie weh das tun kann. Ich regel so etwas lieber ehrlich, ohne zynische und verletzende Bemerkungen. Eine weitere Sache, die ich in den vergangenen Jahren gelernt habe. Auch wenn es nicht immmer einfach ist. Obwohl ich letztens von so einem wiederlichen Kerl (besoffen... na das steigert mein Selbswertgefühl mal wieder enorm... ) in ner Bar angemacht wurde. Ich hatte überhaupt keinen Bock auf den schmierigen Kerl, nuschelte >Igitt< (und das war auch >Igitt<) und verzocg mich. Na wenigstens war der Kerl so breit, dass er sich sicher nicht mehr daran erinnert. Oh Gott, Zero plaudert wieder zu viel...

@ white chocobo
    Ich habe aus meinen Fehlern vieles gelernt. Und im Endeffekt haben mich diese Erfahrungen zu einem anderen Menschen gemacht (ob besser oder schlechter sei mal dahingestellt). Ich unterlag damals genau wie so viele andere einem enormen Gruppenzwang. Gerade ich wollte dazu gehören. Ich wollte auch mal so sein wie die anderen. Und damals unterlag ich dem Trugschluss, dass mir ein Freund da weiter helfen könnte. Ich könnte mich für meine damalige Denkweise heute nur noch schlagen.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ich hatte ca. 1.5 jahre lang ne Freundin und wir dachten schon ernsthaft übers Heiraten nach, doch dann ging es auseinander, weil ich weggezogen bin... naja, war ja sowieso nur im Kindergarten

Verliebt hab ich mich dannach, als das gerade Mode war (in der 5. oder so), ich zähl das einfach mal nicht, weil es nicht wirklich ein Gefühl für jene Person war. Damals hatte ich mich zwar "verliebt", war aber zu schüchtern um es ihr offen zu gestehen und so wurde nichts (wäre wahrscheinlich auch sonst nix geworden, weil ich jünger, klein und schmächtig war).

Seither hab ich mich nicht mehr wirklich verliebt... Gibt halt Mädchen, zu denen man sich mehr hingezogen fühlt als andere, aber so weit, dass ich mich wirklich verliebt hätte ist es noch nie gekommen (ich zähle die beiden Beispiele oben auch nicht dazu ). Sagt ruhig, sowas sei nicht normal. Liegt wahrscheinlich wirklich an mir... Jedenfalls im Moment renne ich mit einem derartigen inneren Chaos durch die Welt, dass eine Frau in meinem Leben nicht auch noch Platz fände. Es liegt jedenfalls nicht daran, dass ich mich nicht nach einer Person sehne, die immer hinter mir steht, der ich vertrauen kann und die mir auch vertraut und mich nie abweist, wenn ich ihr helfen will, oder wenn ich selbst hilfe brauche und bei der ich auch mein Bedürflich nach Zärtlichkeit stillen kann. Doch sehne ich mich eben nach einer solchen Person und nicht nach irgendeiner Person des anderen Geschlechts, die ich meine Freundin nennen darf und mit der ich gewisse Dinge tun darf, die sie sonst mit niemandem macht. Zu mehr kann es nicht kommen, da ich dazu erst wissen müsste wer ich bin und das herauszufinden fällt mir im Augenblick verdammt schwer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Ich hatte ca. 1.5 jahre lang ne Freundin und wir dachten schon ernsthaft übers Heiraten nach, doch dann ging es auseinander, weil ich weggezogen bin... naja, war ja sowieso nur im Kindergarten

Verliebt hab ich mich dannach, als das gerade Mode war (in der 5. oder so), ich zähl das einfach mal nicht, weil es nicht wirklich ein Gefühl für jene Person war. Damals hatte ich mich zwar "verliebt", war aber zu schüchtern um es ihr offen zu gestehen und so wurde nichts (wäre wahrscheinlich auch sonst nix geworden, weil ich jünger, klein und schmächtig war).

Seither hab ich mich nicht mehr wirklich verliebt... Gibt halt Mädchen, zu denen man sich mehr hingezogen fühlt als andere, aber so weit, dass ich mich wirklich verliebt hätte ist es noch nie gekommen (ich zähle die beiden Beispiele oben auch nicht dazu ). Sagt ruhig, sowas sei nicht normal. Liegt wahrscheinlich wirklich an mir... Jedenfalls im Moment renne ich mit einem derartigen inneren Chaos durch die Welt, dass eine Frau in meinem Leben nicht auch noch Platz fände. Es liegt jedenfalls nicht daran, dass ich mich nicht nach einer Person sehne, die immer hinter mir steht, der ich vertrauen kann und die mir auch vertraut und mich nie abweist, wenn ich ihr helfen will, oder wenn ich selbst hilfe brauche und bei der ich auch mein Bedürflich nach Zärtlichkeit stillen kann. Doch sehne ich mich eben nach einer solchen Person und nicht nach irgendeiner Person des anderen Geschlechts, die ich meine Freundin nennen darf und mit der ich gewisse Dinge tun darf, die sie sonst mit niemandem macht. Zu mehr kann es nicht kommen, da ich dazu erst wissen müsste wer ich bin und das herauszufinden fällt mir im Augenblick verdammt schwer.

Yup.

Viele nehmen sich gleich jedes Mädel und sprechen von großer Liebe, obwohl sie Liebe mit Geilheit und Geschlechtstrieb verwechseln.

Andere sind so einsam, dass sie bereit sind jeden Menschen lieben zu lernen.

Und die, die ernsthaft suchen werden halt -größtenteils in der Pubertät- ausgelacht, weil sie noch keine Freundin hatten.

Aber wie heißt es doch so schön, die letzten werden die ersten sein!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Naja, ich hab mir zumindest diesbezüglich einige Prinzipien gesetzt:

1.Nie eine Kollegin meiner Schwester. Ich hab das bei bekannten gesehen, dass das vor allem in der Familie zu Zoff führen kann. (Bei den Bekannten war das dann eben so, dass die Freunde der Schwester nicht mehr anriefen, um sie zu sprechen, sondern den Bruder und das führte zu einem, na sagen wir mal, recht gespannten Verhältnis. Und wärend man einer schmollenden Freundin noch irgendwie aus dem Weg gehen kann, so muss man mit einer Schwester doch in einem Haus leben.)

2.Wenn ich mich verliebe, dann nur in jemanden den ich besser kenne. So schützt man sich vor bösen Überraschungen und ausserdem macht man sich so mehr Gedanken über das Gegenüber. Bis jetzt hab ich mich nämlich noch nie in eine Frau verliebt, die man (sogar ich) spontan als "heissen Feger" bezeichnen würde, sondern in Mädchen, die mir vor allem im Gespräch sehr sympathisch vorgekommen sind. Naja, nachdem ich dann meinen Korb entgegengenommen hatte, merkte ich, dass bestimmte Personen sehr narzistisch und oberflächlichen waren (oder wie nennt man Leute, die sich zu Miss-Wahlen melden?)
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe

2.Wenn ich mich verliebe, dann nur in jemanden den ich besser kenne.
    Also für mich ist das die absolute Grundvoraussetzung, dass ich die Person näher kenne. Ich glaube absolut nicht an Liebe auf den erstn Blick, da ich mich ja in die Person im ganzen verlieben möchte und nicht bloss in ihr Äußeres...

ich hab meine Freundin gestern angerufen und es lief alles prima, ich bin hocherfreut.
    Xell ist der beste, immer gute Einfälle, Ratschläge und dummheiten

.... einfach genial

Mh... meinen ersten Freund hatte ich mit 14einhalb Jahren ungefähr. War wirklich nett, hat etwa 1 1/2 Monate gehalten, bis er Schluss machte, weil er "nicht mehr die gleichen Gefühle hatte wie früher" für mich. Nuja, ich hab's hingenommen, aber dann ging son Rumgezicke los, wo er mich dann irgendwie dauernd beleidigte etc. *warum auch immer O_o* bis er mich dann einmal verprügelte >.< *das ging dann auch auf unseren Freundeskreis über, die mischten sich auch dauernd ein, beleidigten mich ebenfalls und das hat mich doch ziemlich fertig gemacht^^' Nuja, später hatte ich noch einen Freund, hielt ebenfalls etwas über einen Monat.

Also große Liebe in dem Alter halte ich für relativ unmöglich, ich denke nicht, dass man im Alter von 14/15 und vielleicht noch etwas drüber schon an die große liebe denken kann^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

ich kann das nicht mehr mit anhören das hier die meisten 19 sind und keine freundin hatten leute tipp von mir nicht soviel im forum rumhängen sondern bissl aufbrezeln und auf die straße und los gehst fragen ob wer kaffee oder cola trinken will.ein bissl reden ,nummern austausch und das wars .und irgendwann ist die richtige da.das ist doch nicht so schwer also strengt auch bissl an um die traumfrau zu finden
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Meine längste Beziehung endete vor ein paar Tagen und ging über ein Jahr hinweg.Warum schluss war erklär ich jetzt aber nicht.
    Meine größte Liebe hatte ich im Juni letztes Jahr getroffen.Ruth war ihr Name *schwärm* aber mein bester Kumpel hat sie vor mir gefragt
    Oh mann ich könnte ihn erschießen ...
    Äh , ich schweife ab

Ja das wars dann halt von mir ^^

Mfg
    Tq

@ Kentau
    Ja wenn das so einfach wäre, ich kann halt nicht einfach zu nem hübschen Mädel hingehen und sagen hi wie gehts, wolln wir nen Kaffee trinken?

P.S. Du hast mich gerade meinen coolen Sonderrang gekostet, danke...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kentau
    ich kann das nicht mehr mit anhören das hier die meisten 19 sind und keine freundin hatten leute tipp von mir nicht soviel im forum rumhängen sondern bissl aufbrezeln und auf die straße und los gehst fragen ob wer kaffee oder cola trinken will.ein bissl reden ,nummern austausch und das wars .und irgendwann ist die richtige da.das ist doch nicht so schwer also strengt auch bissl an um die traumfrau zu finden
    Also, die Botschaft ist ja wohl klar... Gehen wir raus und führen einen Balztanz auf.
    Und alle, die keine Lust haben lustig mit dem Hintern zu wackeln, so wie es alle andern beim Balzen tun, sind zu bemittleiden, denn die wissen gar nicht, wie es ist nachdem man 50 mal vergebens mit dem Hintern zu wackeln, sich stolz und glücklich den anderen mit einem willigen Weiblein zeigen zeigen zu können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kentau
    uh, ja solche Beziehungen halten bestimmt für die Ewigkeit. Ausserdem verstossen solche Aufreisversuche (wisst ihr, warum das "Aufreissen" heisst? Kommt von den Strassenarbeitern: Den Boden aufreissen um ein Rohr zu verlegen...) gegen meine Prinzipien... Ich halte von solchen Dingen genau so viel wie von Liebeserklärungen per SMS oder Trennungen am Telefon. Was weiss ich denn von solchen Personen, die ich auf diese Art kennen lerne? Ohja: Sie hat ein ansprechendes Chassis aber die Gefahr ist gross, dass es sich (mal wieder) um ne Person handelt, die nur dann au 20 zählen kann, wenn sie keine Schuhe trägt. Ausserdem: Je älter man wird, desto mehr erwartet man, dass die ganze Sache länger hält als die Frühbeziehungen von 15/16-jährigen (ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber in der Regel halten die nicht wirkliche lange).
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit