Naja, ich hab mir zumindest diesbezüglich einige Prinzipien gesetzt:

1.Nie eine Kollegin meiner Schwester. Ich hab das bei bekannten gesehen, dass das vor allem in der Familie zu Zoff führen kann. (Bei den Bekannten war das dann eben so, dass die Freunde der Schwester nicht mehr anriefen, um sie zu sprechen, sondern den Bruder und das führte zu einem, na sagen wir mal, recht gespannten Verhältnis. Und wärend man einer schmollenden Freundin noch irgendwie aus dem Weg gehen kann, so muss man mit einer Schwester doch in einem Haus leben.)

2.Wenn ich mich verliebe, dann nur in jemanden den ich besser kenne. So schützt man sich vor bösen Überraschungen und ausserdem macht man sich so mehr Gedanken über das Gegenüber. Bis jetzt hab ich mich nämlich noch nie in eine Frau verliebt, die man (sogar ich) spontan als "heissen Feger" bezeichnen würde, sondern in Mädchen, die mir vor allem im Gespräch sehr sympathisch vorgekommen sind. Naja, nachdem ich dann meinen Korb entgegengenommen hatte, merkte ich, dass bestimmte Personen sehr narzistisch und oberflächlichen waren (oder wie nennt man Leute, die sich zu Miss-Wahlen melden?)