Virus: Naja, alleine, dass du deine Freudnin (Gott habe sie seelig) als
bezeichnest, lässt mich irgendwie überölegen, ob du wirklich weißt, wovon manche hier reden...Zitat
@alexiel84: tja als Frau hat man es eben auch nicht unbedingt immer leicht, gerade wenn dann so Typen wie wir kommen, die eigentlich alle lieb, aber irgendwie total meschugge sind 8) . Den armen Kerls dann noch nen Korb geben müssen..euer Mitleid rührt mich.aber man soll es nicht glauben - sogar ich war mal in der Situation einen korb gegeben zu haben. Leid tat es mir nicht, war total betrunken und woltle eigetnlich sowieso nur zurück ins Bett, weil der Abend mal wieder schei*e war, ja da habe ich nämlich mal ein mädchen angesprochen, ich weiß auch nciht was über mich kam und ich ahbe den Korb bekommen, also indirekt, aber ihc schweife ab. Naja jedenfalls, war das eine dicke Holländerin (wir waren da im Urlaub) und dann bin ihc wirklich alleine abgehauen.
@Hippo: naja so ind er Art kenne ich das, nicht so extrem mit Fragebogen, aber alleine durch die Tatsache, dass ich der Jüngste der Stufe war, wurde ich eigentlich immer eer belächelt...tja life's hard. Die Krone setzen echt die Typen auf, die am besten noch das Mädchen, mit dem man gerade redet abschleppen...

Kontrollzentrum

aber man soll es nicht glauben - sogar ich war mal in der Situation einen korb gegeben zu haben. Leid tat es mir nicht, war total betrunken und woltle eigetnlich sowieso nur zurück ins Bett, weil der Abend mal wieder schei*e war, ja da habe ich nämlich mal ein mädchen angesprochen, ich weiß auch nciht was über mich kam und ich ahbe den Korb bekommen, also indirekt, aber ihc schweife ab. Naja jedenfalls, war das eine dicke Holländerin (wir waren da im Urlaub) und dann bin ihc wirklich alleine abgehauen.