Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
Also das erste mal "ging" (anders kann man das imo nicht bezeichnen) ich mit einem Jungen... öhm, da war ich Anfang 16 glaub ich. Mir ging es damals ziemlich bescheiden, weil alle Mädchen in meinem Alter (zumindst kam es mir damals so vor) einen Freund hatten und so dachte ich "joa, du brauchst jetzt auch uuuunbedingt einen Freund" also nahm ich den erstbesten und war wegen einer ziemlich dummen Geschichte nahezu ein halbes Jahr mit ihm zusammen.
Das ist auch so eine Sache, die mir wahnsinnig oft auffällt, dass so 14 - 16 Jährige sich einfach einen Freund(Freundin schnappen, nur um sagen zu können "ich habe auch einen". Das hat aber ÜBERHAUPT NICHTS mit Liebe zu tun, sondern ist eher ziemlich egoistisch. Rückblickend betrachtet habe ich damals mit 15/16 auch geglaubt ich sei verliebt gewesen, im Nachhinein, war das allerdings nie mehr als eine Schwärmerei, was sich erst rausstellte als ich mich in besagte gute Freunding RICHTIG verliebt habe, dann wusste ich, wie es sich anfühlt verliebt zu sein. Ich finde das der großteil der 15/16 Jährigen einfach oftmals nicht die geistige Reife besitzt, um eine wirkliche erwachsene Beziehung zu führen....

Ich werde jedenfalls keine Beziehung anfangen, nur um sagen zu können "Ich habe jetzt auch ne Freundin". Denn das wäre mir gegenüber nicht fair, und dem Mädel schon gleich gar nicht....