Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator


ich bin schon irgendwie enttäuscht, schon 17 zu sein und kaum erfahrungen auf dem gebiet gemacht zu haben, während hier user von ihrer "ersten großen liebe" mit 15 o.ä. berichten. ich werde das gefühl nicht los, etwas in meinem leben verpasst zu haben.
dabei wünsche ich mir nur ein nettes mädchen an meiner seite, das mich versteht. ist das wirklich ein ding der unmöglichkeit?



Mir ging es eine Zeit lang genau so, ich hatte zwar mit 16 eine, und dann mit 17 aber es war nur kurzfristig un dihc konnte eher weniger erfahrungen sammeln, nur so ein wenig, sagen wir mal so es reicht um mich nicht bei erfahrenen Mädchen zu blamieren.
Nunja aber eben nach meiner zweiten, fing dann meine lehre an, ich machte schluss mit ihr, da sie m ich betrogen hat, ich meldete mich bei SN an, und habe Tag für Tag nichts anderes gemacht als vor dem rechner zu hängen, das ging fast exakt 2 Jahre lang so, ich wurde immer depressiver weil ich alle miene freunde gesehn habe die ne freundin hatten und so, jedenfalls habe ihc mir dann gesagt das kann so ncith weitergehn, nun ich habe mich aufgerafft und habe mehr unternommen, aber auch da wurde es dann ncihts, in dem moment wo ich dachte "leckt mich doch alle mal am *****" passierte es dann, ich habe damit garnicht gerechnet.

Ich finde wenn man sich nciht reif genug fühlt ne beziehung einzugehen sollte man es auch lassen, ich weiss heute das es mir nciht wirklichg geschadet hat ne zeitlang nur vorm rechne rverbracht zu haben. Lass dir zeit und setze dich nciht unter druck dann geht alles von selbst das sage ich nicht nur dir wolfi sondern allen die sich so fühlen, auf jeden topf passt immernoch ein deckel
Man kann sagen da sich meine erste richitige Freundin (der rest war mist) erst jetzt gefundne habe, und ich bin 19.

MfG

OW