Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Genau das ist auch mein Problem... Aber ich frage mich wo man die finden soll... Und wenn ich dann mal eine sympatische sehe, traue ich mich auch nicht unbedingt hinzugehen und hallo zu sagen... bin einfach viel zu schüchtern....

Willkommen im Club... ^^ ;_;
Naja, die meisten die ich bis jetzt ganz süß fand, haben sich irgendwann als ziemlich "unpassend" oder auch "dumm" herrausgestellt, also war ich recht froh sie erst garnicht angesprochen zu haben. (jaja, da war ich auch noch ziemlich oberflächlich was Mädchen anging)
Anscheinend gibts für mich irgendwie keine, die wirklich zu mir passt. (wie soll das bei so 'ner merkwürdigen und durchgeknallten Person wie mir auch gehen?! )
Ich habe bis jetzt nur eine gefunden, mit der ich wirklich gerne zusammenwär, doch sie wohnt viiiiel zu weit weg (anscheinend findet man solche "Exemplare" auch nicht hier in meiner Umgebung ) und hat auch leider schon nen' Liebhaber (mit dem sie offensichtlich auch glücklicher ist als mit mir...). Vorher hab ich mich zwar manchmal an sie herrangetraut, doch hab es irgendwann aufgegeben weil ich erkannt habe das aus uns einfach nix werden kann und wir auch irgendwie ziemlich verschieden sind. Nun ist sie halt nurnoch wie ne gute Freundin für mich und wir quatschen uns manchmal über Icq an, und ich les jeden Tag noch gerne in ihrem I-Net Tagebuch, was sie gerade macht und wie's ihr geht damit bin ich momentan zufrieden. Ich denke man muss ja nicht unbedingt ne Freundin haben, sowas ergibt sich von ganz alleine.

@brucenight: kommt mir auch manchmal so vor. ^^ Manchmal denke ich die haben in der Schule einfach Angst vor mir weil ich immer so mit einem etwas getrübtem Blick rumguck und alleine im Pausenhof steh, aber was soll ich denn machen wenn keine Lust habe mit solchen oberflächlichen Idioten über oberflächliches Zeugs zu quatschen?