ich bin jetzt 20 und habe meine erste Freundin auch mit 19; seit ein bisschen mehr als 3 Monaten bin ich mit ihr zusammen.

Zitat Zitat
Zitat von TheBiber
Ich hatte noch nie wirklich eine Freundin und bin schon ganze 19 Jahre alt. Irgendwie will einfach keine was von mir.
Kann mir da jemand mal ein paar Tipps geben?
also ich bin der Meinung zur rechten Zeit wird schon die richtige kommen. in Bezug auf die Liebe kann ich dir keinen Ratschlag geben, einmal erwischt es dich und es ist aus und geschehen, wenn es auf Gegenliebe trifft, dann hast du es geschafft und irgendwann muss man das Wagnis eingehen und es versuchen.
Die Wege mit der richtigen werden sich für dich sicherlich schon kreuzen, nur heißt es die Augen offen lassen und wenn die Chance sich ergibt, sie auch zu ergreifen.
Und ich halte sehr wenig von aktivem Suchen, auf Menschen zugehen und sich mit ihnen unterhalten, verschafft eher Erfolge, besonders wenn sie weiblich sind. Du kannst schwer einen Menschen vom Aussehen aus beurteilen und genauso kannst du einen Menschen auch nicht nur über ICQ-Gespräche oder ähnliches kennen lernen.