mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 191
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Genau das ist auch mein Problem... Aber ich frage mich wo man die finden soll... Und wenn ich dann mal eine sympatische sehe, traue ich mich auch nicht unbedingt hinzugehen und hallo zu sagen... bin einfach viel zu schüchtern....
    Yo, kenn' ich.

Gelegenheiten gibt es bei mir fast keine.
    Hhm..............

Hinzugehen ist schwer, weil man da ja auch nicht weiß was das für eine ist.

Wenn's 'ne nette ist bekommst du wenigstens einen nicht so brutalen Korb.

Ich hab' das Problem, dass manche Frauen wohl irgendwie Angst vor mir haben.
    Vor kurzem meinte ein Mädchen aus meinem Jahrgang, dass sie keine keine Angst vor mir habe!

Häh, dachte ich, wie kommt die darauf?
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Häh, dachte ich, wie kommt die darauf?
    Vielleicht weil du vergessen hast dir ne Papiertüte übern Kopf zu ziehen? na, nurn scherz ^_-

Aber was ihr sagt stimmt schon, die Mädels kommen nicht von alleine auf einen zu, dass muss man schon alles selber machen.
    Da ich eigentlich nie auf Partys oder so gehe kann ich euch da aber auch nicht weiterhelfen xD
    Vielleicht sucht ihr mal im ICQ jemanden der aus eurer Nähe kommt und labert die mal an o_o So ist Kontaktaufnahme auf jeden Fall viel einfacher ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond

Ich find es einfach blöd eine Freundin zu haben wenn man sich selber noch nichtmal richtig kennt.
    Nun ja, bei mir lernte ich eben gerade erst mich durch sie kennen...
    Da war ich 14...
    nun, ging nicht unbedingt lange... 2 Monate, für mich ein Jahr (danach in den saueren Apfel beißen... noch so schrecklich jung)

Ich meine davor gabs schon auch ein paar, aber die sind es nicht wert darüber zu erzählen... (wenn aber die ganz ganz erste gefragt werden würde, dann wäre es die mit 6 gewesen, rein technisch gesehen, vernünftig gesehen eben die mit 14)

Meine erste und einzige "ich denke mal" Liebe, wenn ich auch jetzt erst soweit bin, dieses Gefühl richtig zuzuordnen...
    Nun ja, schade...
    (ich mag sie immer noch, auch wenn ich sie nicht mehr sehe...)
    Was solls...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Vielleicht weil du vergessen hast dir ne Papiertüte übern Kopf zu ziehen? na, nurn scherz ^_-

Hoffe ich doch!!!!

Na ja, hatte mal eine kennenglernt und die Chance nicht ergriffen, jetzt hat sie 'nen Freund.

Das war echt 'ne Nette.

Sie sah auch gut aus, war auch interessiert, aber ich hab' Rücksicht auf meinen Kumpel genommen, der seine Freundin mit ihrer besten Freundin mal betrogen hat(Nicht mit ihr geschlafen, aber rumgemacht).

Und da dachte ich mir, wenn ich jetzt was mit ihr anfangen würde, dann hätte er auch echt ein Problem.

Kann man auch in meiner Sig nachlesen.
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat

Sie sah auch gut aus, war auch interessiert, aber ich hab' Rücksicht auf meinen Kumpel genommen, der seine Freundin mit ihrer besten Freundin mal betrogen hat(Nicht mit ihr geschlafen, aber rumgemacht).
    Wieso nimmst du Rücksicht auf das Mädchen, wenn dein Freund seine Freundin betrogen hat?
    *nixcheck*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Wieso nimmst du Rücksicht auf das Mädchen, wenn dein Freund seine Freundin betrogen hat?
    *nixcheck*
    Hab doch auf ihn Rücksicht genommen!

Und deswegen bin ich bei der, die mich interessierte nicht weiter gegangen.
    Hab' ich ein bisschen komisch erklärt ich weiß, aber sag' mir nicht, dass ich ein Idiot bin, das weiß ich jetzt auch, was meinst du wie ich mir in den Arsch beißen könnte!
    knuffig!)

Zitat Zitat
    aber sag' mir nicht, dass ich ein Idiot bin, das weiß ich jetzt auch, was meinst du wie ich mir in den Arsch beißen könnte!
    *lol* Warum sollte ich so etwas behaupten?
    Nun, grundsetzlich ist es immer so, dass man das am meisten vermisst, was man nicht haben kann...
    (leidige Erfahrung)
    Nun, wer weiß, ob auch was daraus geworden wäre?
    Mach es doch so wie ich, (heute zumindest), dein Schwarm nervt dich tierisch weil man einfach nicht weiter kommt, (wahrscheinlich gebe ich es auf), schon was Neues entdeckt... (daraus wird zwra eh nix bei mir, aber egal)

Mit dem richtigen Auftreten, ist es egal, ob man sich jetzt 1 Stunde, 3 Wochen oder 5 Jahre kennt...
    (jedenfalls ist es bei mir so...)
    Durch mein Zutreten (und zwar offen und ehrlich, obwohl man sich dies kaum vorstellen kann) war es mir möglich schon eine ungerechtfertigt weite Sympathie aufzubauen, welche für andere schlicht unverständlich ist (*auf Cool schiel* )
    Deswegen hatte ich heute schon einen schönen Tag, denn in Personen kennenlernen bin ich schlicht Nr. 1 (in diese wieder verlieren anscheinend auch)
    Nun ja, ich seh schon, ich laber nur Blödsinn, aber auch das muss manchmal sein...
    naja.. Ansonsten auf Sig. guck und froh sein nicht so zu sein wie ich.. *gg*

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Puhhh....... meine erste Freundin hatte ich im dritten *huhu* hat knappe 5 Monate gehalten und das mädchen ist heute noch richtig süß (tja ich habe leider schon verspielt XDDD) dann hab ich in der vierten noch richtig geklotzt 5 Stück......... naja ich weiß nur das ich mit der letzten bis zum ende der 5 zusammen war nun ja dann waren da noch zwei in der 6 eine in der die 3 monate vor schuljahrende aufgehört hat (weiß nicht warum) und díe 8 kommte jetzt *finger knacken lass* hmmmmmmm mir ist nur ein fang in der 7 nicht gelungen und ich glaube das war mei erster großer schwarm (gibt es sowas bei jungen?Schwarm?) hmmm... ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine große Liebe....Schon irgendwie traurig wenn mann es so sieht das das leben bis jetzt nur eine art partenraustausch wahr und nichts mit ernsten gefühlen zu tuen hatte........ach ja dann ist da noch mein >Engel yuki der ich hinterher schmachte.........TÖRRRÖÖÖÖ!!!!! war nur ein witz!!!

1.Liebe nich vergessen

neee ich hatte ihn geschworen und mir selbst auch dass ich ihn niemals vergessen werde...tja so siehts aus. werde ihn glaube ich erst vergessen wenn ich altzheimer bekomme XDDD

Aber ich vergesse ehrlich gesagt nie einen Typen auch wenn es schon ne Menge waren Wieso sollte ich dann die erste große Liebe vergessen?? ^^

Nun, es gab einmal eine Zeit da war ich ein richtiges A. und dachte ähnlich wie du.. (soll jetzt nicht eben dies für dich heißen Chaoz sorry wenns so klingt, aber ehrlich nicht!)

Da war ich auch schlicht nur auf Zahlen aus.. Pupertierender Vollidiot sozusagen.. Jede Woche ne andere .. *bäh*
    Wenn ich heute daran zurückdenke kotzt es mich an, damals war das *cool*
    Naja... Insofern ist dies auf mein oben angeführtes "richtiges A." zurückzuführen...
    Jedenfalls, nun kommt für mich der Hammer, hatte ich damals sogar Erfolg, und sogar nicht einmal mäsigen...
    Fragt mich nicht warum, anscheinend suchen Frauen immer nach einem A. um in ihm dann nach dem "weichen Kern" zu suchen.. *don't ask me*

Weil wenn ein Kerl offen ist, dann ist er natürlich schlecht, ich meine oh mein Gott wo soll uns diese Einstellung bloß hinführen.. naja.. *no matter*

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Meine erste Beziehung hatte ich mit.. öhm.. 9 glaub ich xD
    Und meine längste war 8 1/2 Monate, da war ich 13 und 14 (hatte mitten drin Geburtstag).

Theoretisch hab ich die Frage beantwortet ^^
    Wenn mir noch was wissenswertes einfällt, editier ich's nach

Ich weiß das ich ein Volidiot bin....Das sagt auch eine bekannte von mir......Aber eigentlich ist es keine Rangliste die nach Zahlen geht (bei den meisetn mag das der schein sein.... )sondern nur eine Suche nach der/dem einzigartigen und perfekten die/den man sucht...

mit 17

wirklich toller Beitrag, mach weiter so und du wirst viel Spaß haben hier! by Cunner
    Geändert von [KC]Cunner (10.08.2003 um 03:20 Uhr)

ich bin jetzt 20 und habe meine erste Freundin auch mit 19; seit ein bisschen mehr als 3 Monaten bin ich mit ihr zusammen.

Zitat Zitat
    Zitat von TheBiber
    Ich hatte noch nie wirklich eine Freundin und bin schon ganze 19 Jahre alt. Irgendwie will einfach keine was von mir.
    Kann mir da jemand mal ein paar Tipps geben?
    also ich bin der Meinung zur rechten Zeit wird schon die richtige kommen. in Bezug auf die Liebe kann ich dir keinen Ratschlag geben, einmal erwischt es dich und es ist aus und geschehen, wenn es auf Gegenliebe trifft, dann hast du es geschafft und irgendwann muss man das Wagnis eingehen und es versuchen.
    Die Wege mit der richtigen werden sich für dich sicherlich schon kreuzen, nur heißt es die Augen offen lassen und wenn die Chance sich ergibt, sie auch zu ergreifen.
    Und ich halte sehr wenig von aktivem Suchen, auf Menschen zugehen und sich mit ihnen unterhalten, verschafft eher Erfolge, besonders wenn sie weiblich sind. Du kannst schwer einen Menschen vom Aussehen aus beurteilen und genauso kannst du einen Menschen auch nicht nur über ICQ-Gespräche oder ähnliches kennen lernen.

Nun ja .. vorhind bin ich auf einem sehr dummen Trick meines Vaters hineingefallen .. oder sagen wir mal fast o_o". Er sagte , als ich mal oben bei meinen Eltern war, das ich eine Mail bekommen habe (über seinem account). Ich ging zum PC um sie zu lesen .. o_o ..
    nun ja, die mai war betitelt mit "michi schatz" .. wundernd nahm ich mir die mail an, aber mir war fast klar, das es von meinem vater stammte ... enthalten war ein Liebesbrief, und auch noch mit den Namen meiner Exfreundin signiert (war wohl zufall ) . Ich wusste zwar, das es Verarsche war, aber trotzdem hat mir das irgendwie wehgetan .. o_o .. denke mal, das lag daran, das mir sowas schon sehr lang niemand mehr gesagt hat .
    Mirage In The Water.

Hi folks!
    @Biber und WC (lol):
    keine Sorge ich hatte meine erste Freundin mit 18, kurz vor dem neunzehnten Gebtag und es hat mir nicht...doch es hat geschadet. Aber, was ich eigentlich sagen will ist, dass es irgendwann jeden trifft, auf jeden Topf passt auch ein Deckel (ist die Frage ob der Topf auch wirklich den Deckel will, denn so ist er eingeschränkt, und es gibt so viele passende Deckel...)
    Naja die Beziehung hat von Ostern bis Weihnachten gehalten, und ich war froh, danach wieder frei zu sen. Bin seitdem wieder Single und irgendwo sehne ich mich anch der Idee einer funktionierenden Partnerschaft zurück, aber da bin ich wahrscheinlich zu sehr Idealist. Mal sehen, Tipps habe ich keine, bin selber Versager also nixis. Aber es hat ja schonmal geklappt....
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@ Brucenight und Kimahri

Das mit den Körben ist manchmal schon krass, dass stimmt. Vorallem ärgere ich mich dann immer über diese Unfreundlichkeit. Ich meine, da wird ne Frau angesprochen wie ein Mann sie nett findet und sie kennenlernen möchte, ansich sollte sich da ein Mädel ja geschmeichtelt fühlen, und ich finde es echt mies wenn dann so ein ganz krasser verletzender Spruch als Antwort kommt...aber naja.

Allerdings frage ich mich auch manchmal wo die Gleichberechtigung ist wenn man sie braucht, denn in der Beziehung verfallen die Frauen ja noch in die ganz alten Verhaltensweisen...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Meine Erste Freundin hatte ich mit ca. 15 jahren, und ich bin jetzt 17 1/2. Diese Freundin habe ich aber immer noch . Tja und geschadet hats eigentlich nicht (naja vielleicht ein wenig).
    Aber in dem Sinne sag ich mal viel glück den anderen die suchen aber noch nix haben.

MFG Scav.

Zitat Zitat
    Genau das ist auch mein Problem... Aber ich frage mich wo man die finden soll... Und wenn ich dann mal eine sympatische sehe, traue ich mich auch nicht unbedingt hinzugehen und hallo zu sagen... bin einfach viel zu schüchtern....

Willkommen im Club... ^^ ;_;
    Naja, die meisten die ich bis jetzt ganz süß fand, haben sich irgendwann als ziemlich "unpassend" oder auch "dumm" herrausgestellt, also war ich recht froh sie erst garnicht angesprochen zu haben. (jaja, da war ich auch noch ziemlich oberflächlich was Mädchen anging)
    Anscheinend gibts für mich irgendwie keine, die wirklich zu mir passt. (wie soll das bei so 'ner merkwürdigen und durchgeknallten Person wie mir auch gehen?! )
    Ich habe bis jetzt nur eine gefunden, mit der ich wirklich gerne zusammenwär, doch sie wohnt viiiiel zu weit weg (anscheinend findet man solche "Exemplare" auch nicht hier in meiner Umgebung ) und hat auch leider schon nen' Liebhaber (mit dem sie offensichtlich auch glücklicher ist als mit mir...). Vorher hab ich mich zwar manchmal an sie herrangetraut, doch hab es irgendwann aufgegeben weil ich erkannt habe das aus uns einfach nix werden kann und wir auch irgendwie ziemlich verschieden sind. Nun ist sie halt nurnoch wie ne gute Freundin für mich und wir quatschen uns manchmal über Icq an, und ich les jeden Tag noch gerne in ihrem I-Net Tagebuch, was sie gerade macht und wie's ihr geht damit bin ich momentan zufrieden. Ich denke man muss ja nicht unbedingt ne Freundin haben, sowas ergibt sich von ganz alleine.

@brucenight: kommt mir auch manchmal so vor. ^^ Manchmal denke ich die haben in der Schule einfach Angst vor mir weil ich immer so mit einem etwas getrübtem Blick rumguck und alleine im Pausenhof steh, aber was soll ich denn machen wenn keine Lust habe mit solchen oberflächlichen Idioten über oberflächliches Zeugs zu quatschen?
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Zitat Zitat
    @ Brucenight und Kimahri

Das mit den Körben ist manchmal schon krass, dass stimmt. Vorallem ärgere ich mich dann immer über diese Unfreundlichkeit. Ich meine, da wird ne Frau angesprochen wie ein Mann sie nett findet und sie kennenlernen möchte, ansich sollte sich da ein Mädel ja geschmeichtelt fühlen, und ich finde es echt mies wenn dann so ein ganz krasser verletzender Spruch als Antwort kommt...aber naja.
    Was noch krasser ist, wenn deine Geliebte einfach so mit dir Schluss macht ^_-
    DAS ist um einiges härter als "nur" nen Korb zu kriegen ^^"

entwickelt sich der Thread jetz zu ner jammerstube für leute ohne liebesglück? xD