Puhhh....... meine erste Freundin hatte ich im dritten *huhu* hat knappe 5 Monate gehalten und das mädchen ist heute noch richtig süß (tja ich habe leider schon verspielt XDDD) dann hab ich in der vierten noch richtig geklotzt 5 Stück.........naja ich weiß nur das ich mit der letzten bis zum ende der 5 zusammen war nun ja dann waren da noch zwei in der 6 eine in der die 3 monate vor schuljahrende aufgehört hat (weiß nicht warum) und díe 8 kommte jetzt *finger knacken lass* hmmmmmmm mir ist nur ein fang in der 7 nicht gelungen und ich glaube das war mei erster großer schwarm (gibt es sowas bei jungen?Schwarm?) hmmm... ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine große Liebe....Schon irgendwie traurig wenn mann es so sieht das das leben bis jetzt nur eine art partenraustausch wahr und nichts mit ernsten gefühlen zu tuen hatte........ach ja dann ist da noch mein >Engel yuki der ich hinterher schmachte.........TÖRRRÖÖÖÖ!!!!! war nur ein witz!!!
![]()
![]()

Kontrollzentrum

naja ich weiß nur das ich mit der letzten bis zum ende der 5 zusammen war nun ja dann waren da noch zwei in der 6 eine in der die 3 monate vor schuljahrende aufgehört hat (weiß nicht warum) und díe 8 kommte jetzt *finger knacken lass* hmmmmmmm mir ist nur ein fang in der 7 nicht gelungen und ich glaube das war mei erster großer schwarm (gibt es sowas bei jungen?Schwarm?) hmmm... ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine große Liebe....Schon irgendwie traurig wenn mann es so sieht das das leben bis jetzt nur eine art partenraustausch wahr und nichts mit ernsten gefühlen zu tuen hatte........ach ja dann ist da noch mein >Engel yuki der ich hinterher schmachte.........TÖRRRÖÖÖÖ!!!!! war nur ein witz!!!