-
Drachentöter
hm meine erste freundinn hatte ich mit 13 und es hielt einen GANZEN monat , und zwar auf den tag genau, und liebe war das wirklich nich ^^ das war nicht mehr wie händchen halten, sie wollte nich küssen usw ^^ naaaaja anyway war sie nur mit mir zusammen weil ihr schwester mti meinem damals besten kollegen zusammen war *hust* und die schwester kam dann halt mit ihm auseinander und zufällig auch meien ex . Ich musste es auch noch meinem kumpel beibringen auf einer lan party ^^ aebr wir haben eigendlich nur darüber gelacht, hach früher war die welt noch lustig *G*
tja nun bin ich 18 bald 19 und hab meine große liebe gefunden die ich auch sicher nicht weggeben werde *G* *zu yuna schautz* =)
@ 1 liebe nich vergessn, naja 1liebe hatte ich noch so mit 15 ca aber die wunde nich erwiedert, vergessn hab ich sie eigendlich doch schon und wenn man sich sieht verarsch ich sie eigendlich nur noch, jaja ich weiß ich bin ein arogantes arschloch *G* aber sie hatte mir auch mein herz gebrochen aber naja is laaaaaange her und nun bin ich endlich verdammt glücklich!!!