Meinen ersten, richtigen Freund (und damit auch Beziehung) hatte ich mit 16. Mittlerweile bin ich 17 und die Beziehung hält schon seit knapp einem 3/4 Jahr.
Davor hatte ich noch so zwei, drei Kurzzeitbeziehungen, wo ich aber immer recht schnell gemerkt habe das ich im Grunde genommen nichts für den Jungen empfinde.
Da wir eine Fernbeziehung führen, ist es nicht immer ganz leicht, besonders jetzt wo wir festgestellt haben das es bei ICQ-Gesprächen oft zu dummen Misverständnissen kommt und es halt auf Dauer einfach viel zu unpersönlich ist.
Wie es bei "so einer Beziehung" meistens üblich ist, haben wir uns über einen Chat kennen gelernt, wobei wir erst Gefühle füreinander entwickelt haben, als wir uns auch im RL getroffen haben.
Insofern finde ich es auch nicht schlimm wenn man nach einem/r Partner/in über Internet sucht. Im Grunde genommen ist es ja dieselbe Prozedur wie im RL. Man trifft jemanden, der einem optisch gefällt und dann muss man halt herausfinden ob einem der Charakter genauso zusagt, ist im Internet nur genau andersrum. Aber im Endeffekt kommt's aufs Gleiche hinaus. Entweder es funkt oder es funkt nicht.

Kontrollzentrum




Zitieren