Da kann ich dir ein Lied von singen...vielleicht sollte ich echt mal eins schreiben um mal für irgendwas Frust rauszuhauenZitat
Meine erste Liebe....liebe? Den Begriff muß ich mir irgendwann mal definieren.
oh ja! 3 Worte,die man sagt und am Ende eh eine Lüge sind.
Wo ich hinschaue zerbröselt sowas nur,also tue ich mir den Gefallen und verliebe mich nicht und wenn,unterdrücke ich es halt.
Ich schweife ab meiner erste Freundin....da war ich 11 oder 12,hielt vielleicht 6 Wochen.
Was weiß man in dem Alter schon von Liebe?

Kontrollzentrum

.
)
Also das erste mal "ging" (anders kann man das imo nicht bezeichnen) ich mit einem Jungen... öhm, da war ich Anfang 16 glaub ich. Mir ging es damals ziemlich bescheiden, weil alle Mädchen in meinem Alter (zumindst kam es mir damals so vor) einen Freund hatten und so dachte ich "joa, du brauchst jetzt auch uuuunbedingt einen Freund" also nahm ich den erstbesten und war wegen einer ziemlich dummen Geschichte nahezu ein halbes Jahr mit ihm zusammen. Darauf möchte ich aber nicht näher eingehen. Ob es Liebe war? Nein, es war eine Dummheit... Seither habe ich mir geschworen, nie etwas zu wollen, nur weil alle anderen es tun. Und ich fahre ziemlich gut damit.