Oh, OW, deinen Beitrag habe ich gar nicht gelesen, na klar bin ich ein Nerdd. Ich abe das auhc nicht als persönliche Affront verstanden. Aber erstens mal, hey in Gladbach willst du gemerkt haben, dass ich kein Nerd bin? Da war ihc ein kleiner Junge, der mit großen Augen da saß und einfah ncihts sagte, ergo NErd. Naja keine Mitleidstour hier. Ich würde mich nciht als Nerd bezeichnen, aber ien wenig bin ich schon einer. alleine, dass man für CTs ewig fahren würde und so. Aber ich stehe dazu. Irgendwie auhc komisch, auf CTs bin ich irgendwie kommunikativer als in RL. Wahrscheinlich, weil man die Leute dochirgendwo "intimer" kennt. also wieder ein Punkt, dass man sich im Inet doch kennen lernen kann.
@rpg-goldenboy: gut, dass gewisse Leute nicht im Forum sind... ansonsten bekommst du mal einen ganz dicken Daumen runter. Klar es mag Spaß machen und wenn es beide gut finden, gerne, aber irgendwie ist es von der Idee und der Ideologie nciht gut. Kalr wir leben hier und jetzt und manchmal denke ich vielleicht eih wenig zu viel in Idealismen, aber das ist eben Cunner, und wie er die Welt sah.