mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 191
    Oh, OW, deinen Beitrag habe ich gar nicht gelesen, na klar bin ich ein Nerdd . Ich abe das auhc nicht als persönliche Affront verstanden. Aber erstens mal, hey in Gladbach willst du gemerkt haben, dass ich kein Nerd bin? Da war ihc ein kleiner Junge, der mit großen Augen da saß und einfah ncihts sagte, ergo NErd. Naja keine Mitleidstour hier. Ich würde mich nciht als Nerd bezeichnen, aber ien wenig bin ich schon einer. alleine, dass man für CTs ewig fahren würde und so. Aber ich stehe dazu. Irgendwie auhc komisch, auf CTs bin ich irgendwie kommunikativer als in RL. Wahrscheinlich, weil man die Leute dochirgendwo "intimer" kennt. also wieder ein Punkt, dass man sich im Inet doch kennen lernen kann.

@rpg-goldenboy: gut, dass gewisse Leute nicht im Forum sind... ansonsten bekommst du mal einen ganz dicken Daumen runter . Klar es mag Spaß machen und wenn es beide gut finden, gerne, aber irgendwie ist es von der Idee und der Ideologie nciht gut. Kalr wir leben hier und jetzt und manchmal denke ich vielleicht eih wenig zu viel in Idealismen, aber das ist eben Cunner, und wie er die Welt sah.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    Auch wenn ich hier schon meine Meinung geschrieben hab, muss ich doch nochmal was sagen: Meinung nach Dortmunder CT^^": rummachen etc...
    ist viel cooler als ne feste freundin
    hmmm.... darf man fargen, ob dus chon mal eien richitge Freundin hattest? also eine, die du aus ganzen herzen geliebt hast?
    ich bezweifle zwar, dass diese Art von beziehung "cooler" ist, aber einem selber bringt sie viel mehr! man weiß eben, dass jemand da ist für einen und man niemals alleine ist, wobei du schonmal am ende ganz alleine da stehen kannst. ich kann da Cunner einfach nur zustimmen, ich fiden es auch nciht gut, kalr, ich aknn dich nicht davon abhalten, aber ich evrstehe auch nicht, was daran so cool sein soll, wenn man niemand so wirklich nahe kommt (ich meine jetzt seelig und nciht körperlich!)

hmm auch ich könnt hier mal was schreiben...
    hab den thread jetz schon länger beobachtet und sehe dass einige hier wohl ähnliche probleme haben wie ich und einige meiner freunde...
    keine richtige freundin..
    ich bin von denen noch am besten dran...
    ich hatte wenigstens eine freundin gehabt mit der ich einige erfahrungen gesammelt hatte aber das war ne fernbeziehung und ist auch schon wieder 2 jahre her...
    jetzt bin ich bald 17 aber auf die richtig große liebe wart ich immer noch. das macht mich zuweilen ziemlich traurig weil ich mir einfach jemanden wünsche der mich versteht und der mir das gefühl gibt nicht alleine zu sein
    naja aber wie hatte doch einer hier treffend gesagt: auf jeden topf passt auch ein deckel..
    hoffen wir für alle denen es so geht dass er recht hatte

Ich find es kann in so jungen jahren keine richtige liebe entstehen......fragt mich nich wieso ich so denke. Aber wenn ich mich umgucke sind die paare eh nie lange zusammen und trennen sich schon nach 3 Wochen wieder....was soll das denn für ne liebe sein? Naja aber die richtige zu finden is eh nich leicht.....

@master
    kommt drauf an...
    ich würd sagen dass es auch eine sache der eigenen reife ist...
    ob man eher auf solche art one night stands aus is oder wirklich jemanden möchte den man liebt...
    wenn ich an das vor 2 jahren zurückdenke... diese beziehung hatte ich 3 jahre lang also von 11 bis 14 halt. wenn ich heute darauf zurückblicke war es wohl mit elf nur spielerei und ist nur langsam zu was wirklichem geworden. aber sie war ein jahr älter als ich und bis ich sozusagen wirklich raushatte was sie mir bedeutet hatte ist die sache zu bruch gegangen einfach weil sie wohl enttäuscht war dass ich die sache einfach anders angegangen bin als es bei einer richtigen beziehung ideal gewesen wäre...
    damals war ich wirklich noch zu unreif und grade als ich reif genug war es richtig zu machen war es zu spät..
    du hast recht in bezug darauf dass es eine gewisse grenze gibt die man überschreiten muss um eine beziehung richtig führen zu können... ein gewisses maß an innerer reife und willensstärke ist notwendig für soetwas..
    beim einen kommt das früher beim anderen später...
    du solltest das nur nicht unbedingt vom alter abhängig machen weil ich denke dass soetwas von mensch zu mensch verschieden ist...

Ich kann nur eins sagen,
    Meine erste Freundin wird mir sehr leid tun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Ich find es kann in so jungen jahren keine richtige liebe entstehen......fragt mich nich wieso ich so denke. Aber wenn ich mich umgucke sind die paare eh nie lange zusammen und trennen sich schon nach 3 Wochen wieder....was soll das denn für ne liebe sein? Naja aber die richtige zu finden is eh nich leicht.....
    was sind für dich "so junge jahre"?
    ich kenne mehrere Personen in meinem Umkreis, die schon länger zusammen sind, eine ist mittlerweile 5 Jahre mit ihrem Freund zusammen, also seit sie 14 ist (er ist jünger als sie, also beide seit ca. 14) andere haben ihren Freund seit sie 16 Jahre alt sind udn ehute (2-3 jahre später immernoch den selben haben) es ist also durchaus eine Frage der reife udn nciht des alters, einige sind mit 18 noch wie 12jährige und einige wie 30jährige (extrembeispiele)
    ich denke wenn dus chon ein Alter wilslt, das 15 so ziemlich der Knackpunkt ist, aber hier fängen die meisten wohl an richitge Beziehungen zu wollen udn zu führen (einige, Nicht alle!) davor sind es wirklich wohl eher liebeleien die eher spielereien sind, die einfach nur erfahrung bringen sollen und mehr nciht, tieferes gibt es elten

über "Eure erste Freundin"kann man wohl nicht mehr diskutieren.Ich mache extra keinen neuen Therad auf,also neue Frage wo und wann hattet
    ihr euren romantischsten /ersten Kuss?
    ]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Penny
    wo und wann hattet ihr euren romantischsten /ersten Kuss?
    Vor 9 Jahre das erste und das letzte mal. romantisch war es nicht.

Ende. -.-
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    wo und wann hattet ihr euren romantischsten /ersten Kuss?

mit 7, beim Trafalgar Square und romatisch.... naja =)

Schätzungsweisenahc wenigen Minuten meines Lebens hat mich meine Ma mit Sicherheit geküsst. Und wenn nicht dann, dann spätestens mit 3.
    War der romantischste.

Hey Leute, kennt ihr wayne? Langsam wird es echt nur noch Selbstinszenierung, aber bitte...

www.flo-in-japan.blog.de

Erste Freudin

Erste Freudin.............. schön wärs!

Darauf warte ich immer noch.

Tschö!
    On all monsters in the Final Fantasy-World:
    KISS YOUR LIFE GOODBYE!!!
    Togehter:
    We will fight!§laser §Char §Blackmage
    Togehter:
    We will win!

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    ihr euren romantischsten /ersten Kuss?
    Mit sechs oder sieben, mit meiner damaligen Freundin. War voll romantisch und süss und so, wir haben uns hinter den Briefkästen versteckt und uns geküsst, nachher sind wir zu meiner Mama gegangen und haben ihr gesagt, dass wir heiraten...

13 und es hielt genau so lange bis SIE sexuell befriedigt war, also 360 min verteilt auf ca 6 mal... [btw: dazwischen waren wir flüchtige bekannte (was fürn smile macht man wenn der schmerz so gross ist das man nur noch drüber lachen kann?)]

den ersten kuss gabs dann n bissel später bei ner anderen die ICH dann dafür nur ausgenutzt habe... [btw: jetzt bereu ichs, aber sowas merkt man erst wenn SIE dann nen anderen hat...]

nr.3 war das gleiche wie nr. 2, nur da war der grund, der frust darüber das ich weder nummer 2 noch nummer 3 haben konnte...

...but thats life: wie du mir so ich dem nächst besten...

und nummer 4 [btw die einzige die ich zur gleichen zeit geliebt hab wie sie mich] hab ich in den ferien getroffen, was auch der grund war warum ich mit IHR nur ca 20 min zeit [netto] hatte... seit da hab ich sie NIEEEEEEE (das ist ein furchtbar langes nie) wieder gesehen...
    [das muss dann wohl die strafe gottes sein dafür das ich so ein schlechter mensch bin... tja gottes strafen sind schnell, hardt und ungerecht...]

{sie lasen die chronologie eines deppen, written by life, created by god, sponsored by geplatzteskondom.com and done by the idiot who doesnt take his life and spit it into god dirty, nasty, ugly, horny, fucky, silly FUcK of a face... but dont worry, "life is hard and it ll come worse." by josef raymand McCardell}

@grizzly: das hat überhaubt nix mit einstellung zu tun, ich hab nie und nimmer einen one night stand gesucht, aber zu was anderem hab ichs nie gebracht... okay die eine sache hat fast 2 tage gedauert...
    Geändert von selmar (07.09.2003 um 06:35 Uhr)
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

:harharhar: :gröööl: :rofl:

hmm...erste freundin?steht mir noch bevor.. das heisst ich hatte noch keine gehabt...nu bin ich fast 17...aber das liegt nicht daran,dass ich keine abgekomme,sondern in solchen sachen bin ich eher etwas wählerisch,mag schlecht sein,kann aber aber gute seite haben,naja auf jeden fall ist die richtige noch nciht da...

und mein erster kuss?könnt ihr euch sicherlich denken,wenn ihr den vorherigen absatz gelesen habt
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Irgendwie traurige Geschichten gibt es hier.

Psb wann muss man einen neuen Theard eröffnen(Wenn der Theard voll ist)
    ]

Zitat Zitat
    Irgendwie traurige Geschichten gibt es hier.

Ps: Ab wann muss man einen neuen Theard eröffnen(Wenn der Theard voll ist)
    das Grenze liegt bei 300 posting, aber das ist ein Job für den (faulen) Moderator

@selmar das mit nie wieder sehen kenne ich zu gut. *mit Selmar leiden*
    Here are my Maps done by me.

@selmar
    hmm.. natürlich kommts nicht nur auf die eigene einstellung bzw reife an sondern auch auf die des anderen. das war bei dir "nummer 1" (mann das erinnert an herzblatt oder son shice: kanditat nummer 1 ) die eben dich nur ausgenutzt hat. was 2 und 3 betrifft... ich kann zwar verstehn dass du das bei denen so gemacht hast - immerhin hab ich ja selber so ähnlich gehandelt indem ich erst nur "rumgespielt" hab und erst zu spät gemerkt hab dass ich da doch was empfinde - aber das ist genau das was ich meine mit reife. ich mein du wirst das was du getan hast wohl auch nicht als vorbildlichen akt der reife bezeichnen.
    was das wort einstellung betrifft. das hab ich zwar nicht benutzt aber das spielt mit sicherheit auch eine rolle. da kommt es nämlich drauf an wie man selber und der partner eingestellt ist bzw WAS man will. will man nur nen one night stand oder will man eben doch mehr. das problem dabei ist nur dass die einstellung nicht alleine ausschlaggebend für das ist was dann letztlich rauskommt. bei nummer 1 lags eben an IHRER einstellung bei nummer 2 und 3 wohl mitunter an deiner eigenen einstellung bzw deiner momentanan verfassung. und bei nummer 4 wars halt einfach pech weils in den ferien war. und sowas is halt schlimm. was das betrifft kann ich dir auch nur mein beileid aussprechen

@topic
    mein erster kuss war im kindergarten. ob das romantisch war?
    naja für die verhältnisse eines 5jährigen bestimmt...

Booa...

Ein paar hatten ja schon voll früh ihren ersten Kuss.Ich WILL
    meine Freundin am Samstag küssen ,auf einer Party.Dann gehe ich mit ihr irgendwo auf ein Feld und küsse sie.
    ]

Ohne zu fragen, wie alt du bist, und ohne auf meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückzugreifen folgenden Hinweis:
    So etwas zu erzwingen kann sehr einfach ins Gegenteil umschlagen. Stell dir vor, deine Freundin will einfach nicht. Und du hast es dir aber einfach so fest vorgenommen,d ass du sinst unbewusst vor diral Versager stehst. Was dann? Adieú.
    Es muss der richtige Ort, die richtige Situation und vor allem Stimmung sein, sonst wird das sowieso nichts. Es passiert, wenn es passieren muss.

www.flo-in-japan.blog.de