mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 191
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @OmegaWeapon:
    Ja, aber ich sagte das ja imPrinzip auch, was du geschrieben hast.
    Allerdings ist es mir auch klar, dass, wenn man eine Freundin hat, weniger Zeit vor dem PC sitzen wird. Man hat aber generell weniger Zeit für andere Dinge, man muss sich eben einschränken für die Freundin (außer sie ist ebenso PC-süchtig). Und wie Rübe und ich eben auch schon gesagt haben, wir sind nicht alle zwangsläufig Nerds.
    Und ob ich neue Leute kennenlerne wenn ich rausgehe ist auch so ne Sache . Aber klar, die Chancen sind "da draußen" einfach besser.
    Um Gottes Willen [KC], ich wollte weder damit sagen das du noch jemand anderes hier ein nerd ist, das liegt mir fern, wenn es sich so anhörte tut es mir leid das wollte ich damit auf keinen fall sagen.

Die tatsache das man gerne am rechner sitzt und chattet etc... mit freunden im Forum rumgeistert oder so, macht einen noch lange nicht zu einem nerd, und DU bist mal wirklich kein Nerd ich habe dich ja mal in Gladbach kennengelernt, also das wollte ich nicht damit sagen sorry.

MfG

OW
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

@ Pyrus
    Dito

Was ich bei mir auch beobachten kann ist, dass ich hier im Forum viel vorbehaltloser auf die Leute zugehe, als ich das im RL vielleicht tun würde (was IMO ein Vorteil ist), denn hier zählt nur dein Verhalten, deine Aussagen usw. und nicht Herkunft, Klamotten, Aussehen o.ä. Insofern sehe ich das schon als recht positiv an.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ja im I-Net weiss keine Sau die Herkunft über andere User,dass finde ich gut.
    ]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Penny
    Ja im I-Net weiss keine Sau die Herkunft über andere User,dass finde ich gut.
    Das heißt, du verhältst dich anderen Leuten gegenüber abhängig von ihrer Herkunft, oder wie soll ich das verstehen? (Nicht hauen bitte)

Ja ja etwa so. §doof §ironie §hae §gott §gott

Bitte keine Smilieoverkills mehr. by Cunner
    Geändert von [KC]Cunner (19.08.2003 um 23:05 Uhr)
    ]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Penny
    Ja ja etwa so. §doof §ironie §hae §gott §gott
    Öhm...diese Smiley-Kette ist irgendwie nicht so ganz aufschlussreich, aber ich denke dass wir das Thema auch notfalls per PN besprechen sollten, falls du noch etwas zu sagen hast(oder ich). Sonst artet das IMO in Spam aus und es gilt ja:§nospam

Halli hallo,

Es wird zeit das der Theard wieder hervor geholt wird.
    Wie ihr seht haben die Admins meine blöden poasts gelöscht.
    Weil ich immer spammte,ich ratte euch spammt nicht.
    Jedenfalls ist der Theard hier sehr gross und grosse Theards beteuten
    das sie beliebt sind.

Also wer jetzt kein Bock hat alle Seiten durch zu lesen erkläre ich hier nochmal über was man hier poasten kann.

Wann hattet ihr euer/re ersten/te Freund/in?
    ]

Erst mal möcte ich sagen das ich nach eurer etwas verklemmten Definition meine erste Freundin im Kindergarten hatte Oo!

Ok das ist jetzt net böse gemeint.

Ich finde nur das einige hier sich einfach zu sehr darüber Gedanken machen was passiert wenn sie einen Korb kriegen, oder zu schüchtern sind!

Alle Leute die nen Freund/in haben sidn auch nicht die großen Helden.

Etwas Mut, etwas Hilfe von Freunden und schon klappt es!
    Und wenn nicht?.....dann halt drauf geschissen(sorry wegen dem Ausdruck)

Wir sind alle Menschen. Die Mädchen sind keine Göttinen die in nem Turm unerreichbar sind!
    Ich weiss nicht wie man Zitate hier reintut aber Kentaur hat es wirklich gut gesagt!

Ihr solltet einfach weniger denken!

Und nun zu dieser "Party-Zicke" Stellung:

Ok das ihr nicht gerne hingeht kann ich verstehen.
    Aber nur weil die Mädchen manchmal hingehen oder nicht, heisst es noch lange nicht das sie sofort dumme Zicken sind die sich nru auf das Äußere beziehen. Jeder war mal auf einer aber keiner geht ständig hin.
    Ich dachte früher immer das alle so ein super aufregendes Leben haben , nur ich nicht....FEHLER!
    Wenn ich alle zusammenzähle , wünsch ich mir sogar mehr Ruhe oO".

So hiermit wollte ich niemanden belleidigen oder sonst wie verletzten.

Für inhaltliche und andere Fehler übernehme ich keine Haftung *lol*!

Für die Schüchternen unter euch: "Mit dem Kopf durch die Wand, oder bleib an ihr kleben!"

[edit]versuchs nicht nochmal auf die art und weise sonst verschwindet der zweite post schneller als due A sagen kannst (by vio81)

Ich hab gerade eh wenig zu tun also spam ich mal ne Runde!

Das Thema ist ziemlich super find.
    Nur leider entwickelte es sich durch die Beiträge mehr zu nem Klagelied!

Also kommt meine Weisheit rein!

Wenn ihr den ganzen Tag vor dem PC oder sonst wo rumhockt , wo es keine anderen Menschen gibt, lernt ihr logischerweise niemanden kennen. So denkt ihr zu viel nach und fängt an immer mehr von DER EINEN, oder DEM EINEN zu erwarten der euch noch begegnen soll.

Versucht es einfach etwas lockerer zu sehen!

Ein blödes Beispiel ist Mädchen auf irgendeinem Fest einfach mal hinterherschreien. Klingt blöd, aber nimmt die Berührungsängste!

Und ohne Freunde geht garnichts. Keiner den ich kenne kam mit jemandem zusammen nur weil er tapfer war und wie aus dem Himmel geschossen zu ihr ging. Freunde als Boten für den Anfang zu benutzen ist nicht schlecht.

Für den Anfang solltet ihr Spaß und etwas Veränderung suchen, die Liebe kommt dann mal oder nicht...auf jeden Fall fühlt man sich schon erheblich besser wenn mal was passiert und man jemanden kennenlert!

Wie vorher sage ich FETT:SORRY wenn mein Beitrag meine Absichten verfehlt hat. Die war es nämlich meine Erfahrung zum Teil mit euch zu teilen und vielleicht damit jemandem zu helfen!
    Geändert von Vio (26.08.2003 um 23:38 Uhr)
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Auch wenn ich hier schon meine Meinung geschrieben hab, muss ich doch nochmal was sagen: Meinung nach Dortmunder CT^^": rummachen etc...
    ist viel cooler als ne feste freundin

MFG

Rpg_Goldenboy8)

also meine 1.freundin hatte ich ja mit 13... das hielt zwar lange,war aber nix richtiges weil sie zu weit weg gewohnt hat...die 2. hielt nur einen tag,war dafür aber 3mal so gut wie die erste und die 3. war auch nix! ich find man braucht nichtmal umbedingt ne freundin! mir reicht es auch wenn man irgendwo ein nettes mädel trifft und ein bisschen mit ihr rummacht(küssen fummeln etc...) ging mir erst gestern so und ich muss sagen es war besser als eine meiner armseligen beziehungen *lol*
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

Ja Ja die Frauen!

Meine erste Liebe war in der 5 Klasse Hauptschule, sie wollte aber nichts von mir wissen!

Dann folgte die erste Freundin, was man in dem Alter natürlich geheim hielt, sonst wurde man verarscht! (Unreife Jugend)

Nach kurzen Tächtel Mächtel mit anderen Mädels die max. 4 Wochen hielten, kam sie!
    Ich war knapp 18 und sie 19!
    Im september werden es dann 5 Jahre!!!

Hoffentlich min. noch 5 Jahre!

Mein erste Freundin?? hmm vielleicht in 100 Jahre -.- Dabei werde ich in weniger als 2 Woche sagenhafte 24 Jahre alt *sich als Opa fühl*

habe schon lange aufgehört zu zählen wieviele Körbe ich shcon gekriegt habe und die Antworten sind alle einheilig: Niemals, Nein, vergiss es, usw...

ähm *auf die letzten seiten guck* Wie kommt es dann fast alle Schweizer diese Forum davon betroffen sind? o_0 Ein Fluch?

Die Sache hat mich wohl für immer geformt bzw. eher gesagt mein Character verändert. (siehe Signatur)

Bei mir liegt die Sache etwas komplizierter.

*auf das geschriebene oben guck und nur den kopf schüttelt*

*weggeht*
    Here are my Maps done by me.

Hmmm, naja, scheint wirklich so zu sein, dass Schweizer zu wenig leidenschaftlich sind. Aber wieso ist das ganze bei dir (noch) komplizierter (keine Angst, ich brauche keine Antwort, wenn du nicht willst). Nunja, mir wurde von meiner Mutter immer gesagt, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben... ein Ratschlag, der immer erst zwischen zwei Körben recht gut klingt, aber zumindest ist es einer.

@Lt.J.P: Da will ich doch gleich gratulieren.
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Meine erst Freundin...hatte ich inna Grundschule XD! Naja kann man ja nich richtig als beziehung werten.^^
    Danach kam für 4 Jahre ruhe...und dann fing die Tanzschule an! Naja das waren alles immer so 1 Monats-Beziehungen...ich glaube wir haben uns alle gegenseitig weitergereicht und verarscht!
    Zwischendurch hatte ich abundzu ma ne längere Beziehungen, aber auch nichts wirklich berauschendes^^!
    Aber ich hoffe ma auf das neue Schuljahr. Oberstufe und an anderen Schulen Untericht haben, wenn ihr versteht was ich meine...!

Meinen ersten, richtigen Freund (und damit auch Beziehung) hatte ich mit 16. Mittlerweile bin ich 17 und die Beziehung hält schon seit knapp einem 3/4 Jahr.
    Davor hatte ich noch so zwei, drei Kurzzeitbeziehungen, wo ich aber immer recht schnell gemerkt habe das ich im Grunde genommen nichts für den Jungen empfinde.
    Da wir eine Fernbeziehung führen, ist es nicht immer ganz leicht, besonders jetzt wo wir festgestellt haben das es bei ICQ-Gesprächen oft zu dummen Misverständnissen kommt und es halt auf Dauer einfach viel zu unpersönlich ist.
    Wie es bei "so einer Beziehung" meistens üblich ist, haben wir uns über einen Chat kennen gelernt, wobei wir erst Gefühle füreinander entwickelt haben, als wir uns auch im RL getroffen haben.
    Insofern finde ich es auch nicht schlimm wenn man nach einem/r Partner/in über Internet sucht. Im Grunde genommen ist es ja dieselbe Prozedur wie im RL. Man trifft jemanden, der einem optisch gefällt und dann muss man halt herausfinden ob einem der Charakter genauso zusagt, ist im Internet nur genau andersrum. Aber im Endeffekt kommt's aufs Gleiche hinaus. Entweder es funkt oder es funkt nicht.
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe

@Lt.J.P: Da will ich doch gleich gratulieren. [/B]

Danke Rübe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Da kann ich dir ein Lied von singen...vielleicht sollte ich echt mal eins schreiben um mal für irgendwas Frust rauszuhauen

Meine erste Liebe....liebe? Den Begriff muß ich mir irgendwann mal definieren.
    oh ja! 3 Worte,die man sagt und am Ende eh eine Lüge sind.

Wo ich hinschaue zerbröselt sowas nur,also tue ich mir den Gefallen und verliebe mich nicht und wenn,unterdrücke ich es halt.

Ich schweife ab meiner erste Freundin....da war ich 11 oder 12,hielt vielleicht 6 Wochen.
    Was weiß man in dem Alter schon von Liebe?

Hatte meine erste Freundin in der 3 Klasse.
    Dies kann ja eigendlich echt nich als "Freundin" zählen,
    da man in dem alter sich vielleicht mal küsst ,aber sonst
    zusammen spielt und sich des Lebens freut.

[/list]
    Zitat Zitat
    für die, die sich fragen warum sie keine/n freund/in haben. ist nicht bös gemeint, ich würde sagen dass ihr entweder dass eine oder dass andere haben könnt. aber schwer beides zu gleich. denn die person in die ihr euch verlieben könnt kann man einfach schwer treffen wenn man die ganze zeit vor dem rechner verbringt. die welt ist draussen und nicht auf eurem bildschirm, dass mein ich damit. ich z.b. brauche meinen eigenen ausgleich, bin zu 90% auswärts und eher selten am pc. und wenn ich mal zeit habe erledige ich dass was mir spass macht und vertrödle meine zeit nicht mit irgendetwas. denn ich find, die zeit ist etwas sehr wertvolles und wenn mann sie nicht richtig einteilt kann man vieles verpassen und sachen die einem vielleicht besser gefallen als andere bleiben unentdeckt. nur so'n tip am rande

Ich sitze zwar relativ oft vorm pc oder allemein in meinem Zimmer rum.
    Das gleicht sich aber durch gelegendliche Ausgänge/Besuche wieder aus.

Ich hatte schon ne Menge Freundinnen ,aber erst eine grosse Liebe.
    Klar , bin seit ein paar Wochen wieder Single, aber das wird auch mindestens bis Ende Sommerferien so bleiben , da ich momentan
    einfach keine "Lust" auf eine Beziehung habe.

also ich hatte überhaupt erst mit 15 einen Typen...war aber nichts festes hat 2 Wochen gehalten, weil er einfach nicht mein Typ war. Meinen jetzigen Freund habe ich mit 17 kennengelernt...ihn würde ich eigentlich als meinen ersten festen Freund bezeichnen.

Tjoa, meine erste Freundin hatte ich mit knapp 15. Der ganze Spaß hielt dann drei Monate und heute sind wir immer noch die besten Freunde
    Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Dante: "My Girlfriend sucked 37 Dicks"
    Costumer: "In a row?"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lysandros
    Du kannst schwer einen Menschen vom Aussehen aus beurteilen und genauso kannst du einen Menschen auch nicht nur über ICQ-Gespräche oder ähnliches kennen lernen.
    beim ersteren kann ich dir vll und ganz zustimmen, man kann und darf menschen wirklich nciht nach dem aussehen beurteilen! da kann man sich so vertun... Gene und charakter sind zwei paar stiefel... niemand kann seine Gene verändern, aber seinen Charakter kann jeder selber formen, zumindest zum teil
    beim zweiten, man kann Menschen schon sehr gut über ICQ kennenlernen, so dass man deren reaktionen abschätzen kann, ihre vorlieben kennt, ect... zuminest kann man einige menschen sehr gut über iCQ kennenlernen (spreche da aus erfahrung ) natürlich lerne man sich mti der zeit im RL und übers Telefon besser kennen, aber ICQ kann ein sehr guter Anfang sein.

meinen erste Freund (egal wie man es sehen will, ob es nur ein "miteinandergehen" war, worauf sich die Frage bezieht, oder auf die erste groe Liebe) hatte ich mit 17 1/2. Hab einfach gewartet bis mir der richtige über den Weg läuft. und irgendwann war er einfach da,fast aus dem nix aufgetaucht . Naja, auf jeden fall bin ich bis heute noch sehr glücklich mit ihm schöner wäre es natürlich, wenn er nciht 330km weit weg wohnen würde... aber.... läßt sich leider nicht ändern. tja, hab also mit 17 die ersten erfahrungen gemacht davor haben wir uns schon 1 1/2 jahre gekannt, insgesamt kennen wir uns also drei Jahre und sind die Hälfte davon zusammen

irgendwie kam ich mir auch, wie einige hier, zurückgeblieben vor, dass ich mit 17 immernoch keinen Freund hatte. aber ich glaube nciht was verpaßt zu haben, es ist schon gut so, wie es gelaufen ist. ausgelacht wurde ich auch nie udn wenn, dann häte es mir nichts ausgemacht, ich bin immernoch fest pberzeugt davon, dass es richtig war wirklich zu suchen.

Sandkastengeschichte kann ich auch noch eine ausgraben Da gab es auch mal einen jungen, von dem ich imemr behauptet hab, dass ich ihn heiraten erden, wenn ich groß bin... äh... naja... man verzeihe dass, ich war aller höchsten 5 Jahre... und weiß es eigentlich auch nicht mehr! Mama hatte es mir mal auf die nase gebunden. zähle ich aber weder als Freund noch als Liebe, wenn man es so sieht waren wir eigentlich nur gute Freunde... jaja, zu der einsicht kommt man später halt

@alexiel84: jaja, dass kenne ich auch, ewigkeiten mit Jungs einfach nur kumpelbeziehungen, und das eher mit mehr jungs als man freundinnen hat ^^ tja ^^.
    das mit den obertussen, die macn nicht leiden kann... woher kenne ich das nur? solche weiber sollte man auf den Mond schießen...

Körbe gegeben... hmm.... einen, vielleicht auch zwei... bei einem bin ich mir ganz sicher, bei dem anderen nciht so sehr... keine ahnung ^^ selber habeich noch keinen bekommen, habe gewartet ^^

@Penny: wenn du wirklich glaubst, dass deine beziehung DESWEGEN in Gefahr geraten kann, sorry, dann glaube ich eher nciht, dass es bei euch beiden SO ernst ist, wenn man sich wirklich liebt, meistert man auch sowas!

@Rübe: naja, eine Liebeserklärung per SMS kann auch sehr, sehr schön sein aber ich denke mal, du sprichst nciht von Personen, die über mehrere hundert KM getrennt leben und sich nciht trauen zu telefonieren ich war doch sehr angetan davon ^^ (naja, war eher eMail)

und Märchenprinz, das heiß doch nur für einen selber perfekt ist, perfekt zu einem paßt, mit dem man wirklich für immer udn ewig vereint sein will. ja, wie wolfi meinte, oft sidn es eben die sache, die man dann einfach unheimlich süß findet.

@all die meinen, dass man vor PC keinen Freund/in treffen kann: das geht sehr wohl, man kann sich wirklich auch über Internet verlieben, gibt es ihn mehreren Fällen, eine Freundin von ir und ihr Ex, Skar und Alec, Fleety udn ich... und ich würde nciht sagen, dass ich mit Fleety nur eine I-NetFreundschaft führe! nein, dass ist es sicherlich nicht! solche Gefühle können sehr wohl echt sein und anhalten! udn auch normale Freundschaften lassen sich sehr gut über I-net knüpfen,meine ganzen freunde hier, oder die, die ich anderweitig in Wien, Hamburg, Oldenburg, Halle, ect... kennen gelernt hat will ich nciht missen! sonst hätte man sich niemals kennengelernt