mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 191
    hm, ich weiss nicht mehr wann ich meine erste beziehung hatte. ich weiss nur dass ich meine königin gefunden habe.

für die, die sich fragen warum sie keine/n freund/in haben. ist nicht bös gemeint, ich würde sagen dass ihr entweder dass eine oder dass andere haben könnt. aber schwer beides zu gleich. denn die person in die ihr euch verlieben könnt kann man einfach schwer treffen wenn man die ganze zeit vor dem rechner verbringt. die welt ist draussen und nicht auf eurem bildschirm, dass mein ich damit. ich z.b. brauche meinen eigenen ausgleich, bin zu 90% auswärts und eher selten am pc. und wenn ich mal zeit habe erledige ich dass was mir spass macht und vertrödle meine zeit nicht mit irgendetwas. denn ich find, die zeit ist etwas sehr wertvolles und wenn mann sie nicht richtig einteilt kann man vieles verpassen und sachen die einem vielleicht besser gefallen als andere bleiben unentdeckt. nur so'n tip am rande
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Stimmt Sparda hat recht wenn man nur vor dem Pc sitzt ist es ja klar das man kein/e Freund/in hat. Also geht hinaus und geniesst
    das Leben.
    ]

Meinen ersten Freund hatte ich mit 15 und es hielt ein Jahr.
    Naja, aber weil er dann in ein anderes Land gezogen ist,
    hats nicht mehr soo viel sinn gemacht.
    Inzwischen weiß ich auch, dass es so besser war...
    Ragnar, mein Schatz, ich liebe dich!
    Grüße an:
    Chester, Yori, Alexiel84, Bahamut_13, Herr_K und Timmy!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Penny
    Stimmt Sparda hat recht wenn man nur vor dem Pc sitzt ist es ja klar das man kein/e Freund/in hat. Also geht hinaus und geniesst
    das Leben.
    Erstens kann man das so nicht direkt sagen. Ich habe zwar keine Freundin und sitze viel vor dem PC, aber ich gehe auch viel raus, alles zu seiner Zeit eben. Und es bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass man eine Freundin findert, wenn man rausgeht. Siehe mich zum Beispiel. Und viele, wie z.B. Skar und Alec () zeigen doch auch, dass man gerade über das Inet Freunde/innen finden kann.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ja *LOL*aber eben nicht richtige Freunde.Nur I-net.
    ]

Zitat Zitat
    Was nicht ist kann ja noch werden, nicht? *für die beiden hofft*

Zitat Zitat
    Wo sit der Unterschied zwischen I-net Freunden und richtigen Freunden?
    Mir persönlich ist es egal, ob ich mit meinen Freunden chatte oder im Strandbad eine Disskusion führe, denn die Themen sind immer die selben...
    Ich unterhalte mich im Net mit meinen Freundne über die gleichen Sachen , als ich dies auch verbal irgendwo tue...
    Also im diesem Sinne ist es Blödsinn zu sagen, es sind nicht die selben Freunde...
    (und schon gar nicht würde ich Internet Freunden jetzt eine niedrigere Priorität zugestehen als "örtlichen" Freunden..)

Ich muss insane zustimmen. Kimahri ist zum beispiel auch einer meiner besten freunde. er wohnt in Münster, wir treffen uns öfter mal...nur weil er nicht in der Nähe wohnt ist er nicht ein "schlechterer" Freund oder gar einfach nur ein Inet freund.

Noch schlimmer finde ich es, wenn andere behaupten die "angeblichen" Internet-Freunde, die man hat sind doch alles nur imaginäre Freunde *zu cromosom rüberschiel und dran erinnert was sie mir erzählt hat*..lol?!?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Was nicht ist kann ja noch werden, nicht? *für die beiden hofft*
    Äh... danke für die guten Wünsche, aber Alec & ich sind bereits seit einigen Wochen ein RL-Paar

Zum Thema Internet-Beziehungen - Liebe übers Netz

[/OT]

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sparda
    hm, ich weiss nicht mehr wann ich meine erste beziehung hatte. ich weiss nur dass ich meine königin gefunden habe.

für die, die sich fragen warum sie keine/n freund/in haben. ist nicht bös gemeint, ich würde sagen dass ihr entweder dass eine oder dass andere haben könnt. aber schwer beides zu gleich. denn die person in die ihr euch verlieben könnt kann man einfach schwer treffen wenn man die ganze zeit vor dem rechner verbringt. die welt ist draussen und nicht auf eurem bildschirm, dass mein ich damit. ich z.b. brauche meinen eigenen ausgleich, bin zu 90% auswärts und eher selten am pc. und wenn ich mal zeit habe erledige ich dass was mir spass macht und vertrödle meine zeit nicht mit irgendetwas. denn ich find, die zeit ist etwas sehr wertvolles und wenn mann sie nicht richtig einteilt kann man vieles verpassen und sachen die einem vielleicht besser gefallen als andere bleiben unentdeckt. nur so'n tip am rande
    Zitat Zitat
    Zitat von [KCCunner

Erstens kann man das so nicht direkt sagen. Ich habe zwar keine Freundin und sitze viel vor dem PC, aber ich gehe auch viel raus, alles zu seiner Zeit eben. Und es bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass man eine Freundin findert, wenn man rausgeht. Siehe mich zum Beispiel. Und viele, wie z.B. Skar und Alec () zeigen doch auch, dass man gerade über das Inet Freunde/innen finden kann.

Genau wie Sparde seh ich das auch. So wie er es macht, hat es sich auch bei mir entwickelt seitdem ich miene neue Freundin habe.
    Ich weiss auch was es heisst über 2 jahre nur am Rechner verbracht zu haben.

@ [KC]Cunner:

Doch ich denke schon das man das so direkt sagen kann, du lernst wenn du zu Hause bist, eben keine neuen Leute kennen.
    Gut DIE Garantie das man SOFORT nen Partner findet wenn man was anderes macht, ist nicht gegeben, wie auch?
    Aber die wahrscheinlichkeit ist bei weitem höher als wenn man zu Hause rumsitzt. Ich finde leute die nur zu Hause rumsitzen und nörgeln das sie keine Freundin/Freund haben, versinken in selbstmitleid sie sollen sich nciht wundern, der Partner klingelt nicht eines tages einfach an der Tür und dann isses eben so.

just my 2 cents
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Meine erste Freundin war mit 11/12 weiß ich nimmer genau, ging von 2 Wochen bis zu 2 Monaten, wir waren 3mal zusammen, aber jetzt bin ich froh drum das das Vergangenheit ist

Es wundert mich, dass viele Leute gleich das Gefühl haben, dass, wenn man keine Freundin hat und gegen 20 geht, man zuviel Zeit am PC verbringt und nichts unternimmt... Klischée? Ich bin oft genug auswärts und hab trotzdem immer noch keine Freundin. Und das würde sich auch nicht ändern, wenn ich jeden ABend wegginge...

Zitat Zitat
    so ein schwachsinn. wenn du die erfahrung nicht gemacht hast, kannst du das auch nicht beurteilen. ich habe meine mitunter beste freundin hier im SN kennengelernt und sehe kaum einen unterschied zu dem, was du "richtige" freunde nennst. im gegenteil. so habe ich jemanden gefunden, der meine interessen teilt und mit dem ich über alles reden kann, was in meinem näheren umfeld wohl deutlich schwieriger ist.

dementsprechend glaube ich auch, dass es durchaus möglich ist, im netz einen partner zu finden.

ansonsten kann ich mich nur rübe anschließen. ich hänge zwar verdammt oft vor dem PC, gehe aber auch oft genug raus (was für mich nicht gerade immer den größten spass bedeutet -_-) und trotzdem ist noch nichts passiert. ich denke daran würde sich nichts ändern, wenn ich nur noch unterwegs bin. so lerne ich eher leute kennen, die ich überhaupt nicht kennenlernen will.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

also wenn jemand klischees hasst, dann ich.
    ich will nicht verallgemeinern, aber es ändert sich nichts wenn man einfach rausgeht und auf nette, intelligente, anständige, interessante, potenzielle seelenverwandte wartet. ich finde man sollte keine hemmungen haben spontan zu sein und jemandem der einem sympathisch ist spontan anzuquatschen.

ich habe früher gechattet und dort eine meiner besten kolleginen gefunden. ist schon 4 jahre her und die freundschaft hält immer noch verdammt gut.
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sparda
    also wenn jemand klischees hasst, dann ich.
    ich will nicht verallgemeinern, aber es ändert sich nichts wenn man einfach rausgeht und auf nette, intelligente, anständige, interessante, potenzielle seelenverwandte wartet. ich finde man sollte keine hemmungen haben spontan zu sein und jemandem der einem sympathisch ist spontan anzuquatschen.

ich habe früher gechattet und dort eine meiner besten kolleginen gefunden. ist schon 4 jahre her und die freundschaft hält immer noch verdammt gut.
    Es ist völlig egal, ob man jemanden übers Internet oder sonstwo kennenlernt, wichtig sind IMO die Gefühle die man füreinander hat. Und da kann mir niemand erzählen, dass es einen Unterschied macht, wo man sich kennengelernt hat.

@Skar
    Sorry, wusste ich nicht. Hatte wohl eine etwas lange Leitung

@OmegaWeapon:
    Ja, aber ich sagte das ja imPrinzip auch, was du geschrieben hast.
    Allerdings ist es mir auch klar, dass, wenn man eine Freundin hat, weniger Zeit vor dem PC sitzen wird. Man hat aber generell weniger Zeit für andere Dinge, man muss sich eben einschränken für die Freundin (außer sie ist ebenso PC-süchtig). Und wie Rübe und ich eben auch schon gesagt haben, wir sind nicht alle zwangsläufig Nerds.
    Und ob ich neue Leute kennenlerne wenn ich rausgehe ist auch so ne Sache . Aber klar, die Chancen sind "da draußen" einfach besser.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

also, ich hab meinen freund richtig kennengelernt (davor nur emails und briefe) da war ich 14. und wir sind noch immer zusammen (am 30.7. wurden es 2 jahre) und megaglücklich zusammen ^^ <3
    nur leider führen wir eine fernbeziehung, weshalb wir uns nur knapp alle 2 wochen sehen können, wenn keine ferien sind. das ist schade, aber ich finde, es hat auch seine vorteile. man geht sich nicht so schnell auf die nerven und jedes wiedersehen ist etwas besonderes, egal wie hart der abschied war.

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Mir persönlich ist es egal, ob ich mit meinen Freunden chatte oder im Strandbad eine Disskusion führe, denn die Themen sind immer die selben...
    Das sehe ich jetzt doch ziemlich anders.
    Die Kommunikation übers Netz ist für mich eine völlig andere Erfahrung als diejenige im richtigen Leben, da sie eben doch auf das geschriebene Wort eingeschränkt ist (Mimik, Gestik, etc. entfallen).
    So habe ich bisher auch die Erfahrung gemacht, dass man im Netz zwar durchaus Kollegen oder gar Freunde finden kann, aber erst durch Begegnungen im richtigen Leben, da man sich halt erst so von allen Seiten kennenlernt.

Oh, mit dem Inet funktioniert das ganz gut. In meiner Bekanntschaft gibt es ein Pärchen, das demnächst heiratet und sich übers Inet kennengelernt haben. Ich persönlich habe einige Vorbehalte gegen solche Beziehungen, aber für die, bei denen es funktioniert kann es durchaus gleichwertig sein.
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Das sehe ich jetzt doch ziemlich anders.
    Die Kommunikation übers Netz ist für mich eine völlig andere Erfahrung als diejenige im richtigen Leben, da sie eben doch auf das geschriebene Wort eingeschränkt ist (Mimik, Gestik, etc. entfallen).
    So habe ich bisher auch die Erfahrung gemacht, dass man im Netz zwar durchaus Kollegen oder gar Freunde finden kann, aber erst durch Begegnungen im richtigen Leben, da man sich halt erst so von allen Seiten kennenlernt.
    Ich glaube es ist wichtig, von was von einer Art von Freundschaft man spricht. Ich habe in den letzten Tagen die Erfahrung gemacht, dass ich einen guten Freund aus dem I-Net richtig vermissen kann, nachdem ich ihn einen Monat lang bloss einmal flüchtig "gesehen" habe. Natürlich ist es nicht dieselbe Art von Freundschaft, die man im RL hat, denn dort erfordert es vielleicht noch einen grösseren Einsatz, um die Freundschaft zu erhalten, während sich zwei Leute, die viel Zeit am PC verbringen im IRC automatisch zu sehen bekommen.
    Ich würde jedoch eine Diskussion die ich im IRC habe niemals mit einer aus dem Freibad vergleichen, ich finde es haben beide ihre Vorzüge. Wenn ich jemanden vor mir sehe, bin ich viel mehr um seine Gefühle besorgt, versuche vielleicht unbewusst auch zu gefallen, währenddem ich übers Internet viel Ehrlicher und vielleicht auch manchmal rücksichtsloser bin. Diese Rücksichtslosigket gefährdet aber oftmals überhaupt nicht die Freundschaft, doch sie kann die Diskussion doch auf Ebenen bringen, wie es im richtigen Leben nur schwer möglich ist. Im RL treffe ich mich mit Freunden und wir unternehmen etwas zusammen. Im VL hingegen ist es völlig normal, dass man einfach mal darüber berichtet, wie es einem geht und man darüber diskutiert, was einen gerade beschäftigt, denn was soll man auch zusammen unternehmen. Natürlich sage ich auch im RL, wie es mir geht usw. doch hat dort eben auch das etwas zusammen unternehmen eine grössere Bedeutung. Es stärkt eine Beziehung mit Sicherheit auch und vielleicht sogar stärker als ein Austausch im Internet, deshalb sage ich auch, dass Internetfreundschaften und RL-Freundschaften auf zwei verschiedenen Ebenen sind.
    Man kann sich jedenfalls nicht nur nach einer Begegnung im RL mögen oder lieben oder vermissen. Und auch im RL wird man nie alles über seinen Freund erfahren, das Internet ist, wie ich schon gesagt habe für mich manchmal sogar ehrlicher.