mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 191
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Da kann ich dir ein Lied von singen...vielleicht sollte ich echt mal eins schreiben um mal für irgendwas Frust rauszuhauen

Meine erste Liebe....liebe? Den Begriff muß ich mir irgendwann mal definieren.
    oh ja! 3 Worte,die man sagt und am Ende eh eine Lüge sind.

Wo ich hinschaue zerbröselt sowas nur,also tue ich mir den Gefallen und verliebe mich nicht und wenn,unterdrücke ich es halt.

Ich schweife ab meiner erste Freundin....da war ich 11 oder 12,hielt vielleicht 6 Wochen.
    Was weiß man in dem Alter schon von Liebe?

Unterdrücken, ja, so habe ich es auch versucht, aber das bricht irgendwann einmal aus.

So etwas kann man längere Zeit nicht kontrollieren.

O.K. man muss immer zwischen Liebe und Hormone unterscheiden, denn, wenn du dich wirklich verliebst, kannst du nicht sehr viel dagegen machen.

@die Anderen: Das wird schon irgendwann, ich gebe auch die Hoffnung nie auf.

Weiß nicht, vielleicht will das irgendjemand so und später dann "bamm"
    findest du deine Traumfrau!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@white chocobo
    Ich bin auch im Club!
    Hatte ja schon einmal einen Thread im "Sumpf" eröffnet über meine grosse Liebe. Tja, habe aber genau das Problem das du auch hast, bin einfach zu schüchtern sie anzureden. Und wenn ich dann mal endlich mit ihr alleine war, hab ich solchen Schiss und bekomme kein Wort raus. Zum kotzen....

@All
    Hmm, meine erste Freundin hatte ich in der 4.Klasse, hielt aber auch nur 2 Wochen *lol*. Wir haben Händchen gehalten und viel Zeit miteinander verbracht, aber halt nicht wirlich Liebe in denm Alter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Also das erste mal "ging" (anders kann man das imo nicht bezeichnen) ich mit einem Jungen... öhm, da war ich Anfang 16 glaub ich. Mir ging es damals ziemlich bescheiden, weil alle Mädchen in meinem Alter (zumindst kam es mir damals so vor) einen Freund hatten und so dachte ich "joa, du brauchst jetzt auch uuuunbedingt einen Freund" also nahm ich den erstbesten und war wegen einer ziemlich dummen Geschichte nahezu ein halbes Jahr mit ihm zusammen.
    Das ist auch so eine Sache, die mir wahnsinnig oft auffällt, dass so 14 - 16 Jährige sich einfach einen Freund(Freundin schnappen, nur um sagen zu können "ich habe auch einen". Das hat aber ÜBERHAUPT NICHTS mit Liebe zu tun, sondern ist eher ziemlich egoistisch. Rückblickend betrachtet habe ich damals mit 15/16 auch geglaubt ich sei verliebt gewesen, im Nachhinein, war das allerdings nie mehr als eine Schwärmerei, was sich erst rausstellte als ich mich in besagte gute Freunding RICHTIG verliebt habe, dann wusste ich, wie es sich anfühlt verliebt zu sein. Ich finde das der großteil der 15/16 Jährigen einfach oftmals nicht die geistige Reife besitzt, um eine wirkliche erwachsene Beziehung zu führen....

Ich werde jedenfalls keine Beziehung anfangen, nur um sagen zu können "Ich habe jetzt auch ne Freundin". Denn das wäre mir gegenüber nicht fair, und dem Mädel schon gleich gar nicht....
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    -by OW-
    meine erste freundin hatte ich mit 16, hat 3 Monate gehalten, war ne fernbeziehung, war also zum scheitern verurteilt, sie war 450 km weit entfernt
    O.O...genauso wie bei mir .....nur, dass es keine Fernbeziehung war , oh...und dass es ein Freund war und keine Freundin . Ganze drei Moante waren wir zusammen...wow .
    Naja, mit meinem zweiten Freund war ich 7 Monate lang zusammen....aber das waren beides nicht meine große Liebe . Da war villeicht beides so kleine Verliebt sein oder Schwämereien, aber mehr auch nicht.
    Naja, mit meinem jetzigen Freund ist das zum Glück anderst .

Zitat Zitat
    -by WC-
    Ich will auch gar keine Mädels in der Disco treffen, da laufen doch zu 90% nur Tussen rum...
    Na hoffentlich gehöre ich dann zu den 10 % .

Zitat Zitat
    - by Wolfi-
    ich habe es bis heute nicht verstanden. es gibt leute, die sagen mir, ich sei nett, es gibt leute, die sagen mir sogar, ich sähe gut aus. ich habe kein problem damit, mädels kennen zu lernen ... um genau zu sein, habe ich sogar mehr freundinnen (also, ich meine die freundinfreundinnen, nicht DIE freundin -_^) als freunde.
    was zum soheil mache ich falsch?
    Hmmm...kommt mir bekannt vor. Das ging mir immer genauso...es hieß immer ich sei ja so nett, jeder würde sich mit mir verstehen, hätte keine Feinde deswegen, weil man mich und meine Art einfach gern haben muss(ähm....irgendwie hört sich das jetzt blöd an, wenn ich das selbst sag ....sind aber alles Zitat von Freunden) .
    Aber ich hatte mit Jungs immer nur Kumpelbeziehungen (*g*....hört sich witzig an). Während eben immer andere in meinem Alter schon von großer Liebe und so redeten. Dann mit 16 hatte ich meinen ersten Freund, was aber auch nur 3 Monate hielt. Na super....oh ja, Freunde sind wir dann aber geblieben....Freunde...wie immer *dummkucks*.
    Naja, jetzt habe ich aber zum Glück ja ein Glücksfang gemacht .
    Ich hatte aber bis zu fast meinem 18. Lebensjahr auch so gut wie keine Erfahrungen gemacht, bis auf die drei Moante, in denen nicht wirklich was passiert ist.

Zitat Zitat
    -by Cunner-
    Mich würde hingegen auch mal interessieren, wieviele Körbe ihr Frauen denn so vergeben habt, bevor ihr hier rumjammert, dass es zum Glück auch ehrliche Jungs gibt . Ihr seid ja Heulsusen .
    Hmm....lass mich zählen.....15, 16, 18... . Ach was...nur einen. Also ich zähl jetzt nicht die bescheuerten Angebersprüche mit. Die beachte ich erst gar nicht und haben es auch verdient. ich meine so Anmachsprüche wie "Hey, deine Kleider gefallen mir, am besten auf dem Fussboden meines Schlafzimmer" oder so'n Scheiß. Ich meine jetzt, bei denen, die es wirklich normal versuchen. Aber ich hasse sowas. Ich hab immer gehofft, nie in die Situation zu kommen, jemand einen Korb zu geben, weil ich weiß wie weh das tun kann.
    Naja, es war in der Disco und ich hatte schon gemerkt, dass mich jemand schon länger beobachtete. Irgendwann hat er sich 'nen Ruck gegeben ist zuu mir gekommen und wir haben uns ein bissel unterhalten und dann wollt er mich einladen was zu trinken. Naja, und ich hatte aber beim Gespräch gemerkt, dass es nicht so meine Wellenlänge war. Ich hätte zwar nix dagegen gehabt mit ihm was zu trinken, aber ich wollt ihm ja schließlich keine Hoffnungen machen. Aber verletzen wollte ich ihn auch nicht. Also sagte ich einfach:" Würd ich gern machen, aber mein Freund hätte da bestimmt was dagegen." Obwohl ich zu der Zeit kein Freund hatte. War das blöd, in so einer Situation zu lügen?
    Hmm..bin mal wieder ausgeschweift *g*

Zitat Zitat
    -by OW-
    Man kann sagen da sich meine erste richitige Freundin (der rest war mist) erst jetzt gefundne habe, und ich bin 19.
    Hey, schon wieder genauso wie bei mir....du Nachmacher ....du spricht mir genau aus der Seele. Bei den ersten zwei, habe ich mir einfach nur immer selbst was vorgemacht. Und erst jetzt bei der 3. Bezieung würde ich zum ersten mal von richtiger Beziehng sprechen.
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Meinen ersten Freund hatte ich in der vierten Klasse. Das war aber mehr so eine Sandkastenliebe. Meinen ersten richtigen Freund hatte ich dann mit 15.

Körbe hab ich schon einige gegeben^^ Manchmal sogar richtig fies.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Hey TheBiber, wollen wir uns die Hand geben?? Bei mir läuft es nämlich ziemlich änlich...
    Wie wärs, wenn wir einen Club gründen.
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

@ R+be
    den Club haben wir schon gestern gegründet, bist aber herzlich willkomen

@ alexiel84
    Ausnahman gibt es immer
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    -by Penny-
    Irgendwie kommt mir es so vor als würden nur jungs hier rein poasten.
    Kommt schon Frauen nehmt euch ein Herz und sagt uns wann ihr euren ersten Freund hattet.
    Hey, was willst du denn? Haben doch schon vier hier reingepostet ....Yuna, ZeroSizta, Sausewind und meine Wenigkeit .
    Das Forum besteht eben aus mehr männlichen als weiblichen Usern .

@WC
    Jo, Ausnamhen bestätigen die Regel . Ich weiß ja was du damit meintest. Ich kann die Obertussen in den Discos auch nicht leiden....oder besser gesagt, ich könnt mich stundenlang über die amüsieren, wenn ich beobachte, wie die sich manchmal aufführen *g* .
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ R+be
    den Club haben wir schon gestern gegründet, bist aber herzlich willkomen
    Naja, habs nachher auch entdeckt... normalerweise lese ich ja alle Beiträge...Ist vielleicht einfach zu heiss heute ()
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

Im Club der Versage übernehme ich gerne den Vorstand, bin nämlich sowieso kaum zu übertreffen
    Zwar bin ich erst (...?) 18, habe aber eine lange Leidensgeschichte (mein Gott hört sich das wieder pathetisch an ) hinter mir

Das geht soweit, dass die Mädchen in der Schule mal einen "weiblicher-Teil-der-Klasse"-internen Fragebogen entwarfen. Die Frage "Welcher Junge ist in der Entwicklung am weitesten zurück" war extra mit dem Vermerk versehen, dass ich außen vor sei, da das nicht übertroffen werden könne ^^'

Gestern war ich jedenfalls auf einer Party und musste zusehen, wie ein Bekannter von mir neben mir sitzend ein Mädchen 'abschleppt' (nicht in _dem_ Sinne, mir fiel bloß kein besseres Wort ein)... auch recht deprimierend sowas.

Naja, auch mein Tag wird kommen
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

@ Hippokrates
    Mit dieser Hoffnung ziehe ich mich seit Jahren wieder hoch...

Ich weiß ich sollte das nicht komisch finden, aber die sache mit dem fragebogen ist einfach lustig... Du hast das aber auch schon so lustig geschrieben... Kann mir aber sehr gut vorstellen, daß dich das in der Situation schon gekränkt hat, und das es dir vorallem Peinlich war, oder?

@White Chocobo
    Hast du heute überhaupt was geschlafen??

@Thread
    Also meine Erste Freundin war sehr nett und habe sie in der Volksschuke kennengelernt aber die ist bei einem Unfall ums Leben gekommen §jam

MFG Virus

P.S.: Kein Scherz!!
    Geändert von Virus (10.08.2003 um 23:17 Uhr)

Virus: Naja, alleine, dass du deine Freudnin (Gott habe sie seelig) als
    Zitat Zitat
    geile Sau
    bezeichnest, lässt mich irgendwie überölegen, ob du wirklich weißt, wovon manche hier reden...

@alexiel84: tja als Frau hat man es eben auch nicht unbedingt immer leicht, gerade wenn dann so Typen wie wir kommen, die eigentlich alle lieb, aber irgendwie total meschugge sind 8) . Den armen Kerls dann noch nen Korb geben müssen..euer Mitleid rührt mich. aber man soll es nicht glauben - sogar ich war mal in der Situation einen korb gegeben zu haben. Leid tat es mir nicht, war total betrunken und woltle eigetnlich sowieso nur zurück ins Bett, weil der Abend mal wieder schei*e war, ja da habe ich nämlich mal ein mädchen angesprochen, ich weiß auch nciht was über mich kam und ich ahbe den Korb bekommen, also indirekt, aber ihc schweife ab. Naja jedenfalls, war das eine dicke Holländerin (wir waren da im Urlaub) und dann bin ihc wirklich alleine abgehauen.

@Hippo: naja so ind er Art kenne ich das, nicht so extrem mit Fragebogen, aber alleine durch die Tatsache, dass ich der Jüngste der Stufe war, wurde ich eigentlich immer eer belächelt...tja life's hard. Die Krone setzen echt die Typen auf, die am besten noch das Mädchen, mit dem man gerade redet abschleppen...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@white chocobo:
    Tja, man könnte sagen, dass ich daran gewöhnt war. Mich haut mittlerweile fast nichts mehr aus den Latschen, weil schon fast alles dagewesen ist

@[KC]Cunner:
    Ich kann den Kerl gut leiden und habe ihm das natürlich nicht übel genommen, denn ich hätte ja dasselbe getan () aber das hilft einem in dem Moment auch nicht weiter

Meine beziehung könnte in gefahr geraten,den ich muss wegziehen ist zwar nur ein kaff neben dem Kaff wo ich wohne aber wenn man bedenkt das meine Freundin gleich neben mir wohnt.
    ]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virus
    @White Chocobo
    Hast du heute überhaupt was geschlafen??
    The white chocobo never sleeps...!
    Nein im Ernst, natürlich habe ich geschlafen. War ungefähr bis halb fünf im Nachtschwärmer Threat, bin dann bis 15 Uhr pennen gewesen und seitdem immer mal wieder da, weil es draussen einfach zu heiß ist um was zu machen...

@ Hippo
    Kann ich verstehen, dass du da abgehärtet bist...

Aber es ist schon krass zu beobachten, wie die Zahl der Singles immer mehr steigt, nur weil die Menschen immer oberflächlicher werden, da ihnen von den Medien immer unrealistischere Maßstäbe zur Bewertung anderer eingetrichtert werden. Kein Mensch ist mehr gut genug, und keiner kann diesen "Mister Perfect" ansprüchen genügen, jeder bildet sich aber ein, die anderen müssten es können. Dazu kommt dann noch das vielen Heutzutage die Karriere wichtiger ist als eine Beziehung, und durch die Gleichberechtigung, die es den Frauen ermöglicht, auch zu Arbeiten, Karriere zu machen und unabhängig zu sein, sind sie auf eine Partnerschaft einfach auch nicht mehr angewiesen, was ja früher ganz anders war, als ne Frau dies noch nicht so einfach konnte....

Das hat jetzt zwar nichts mit den Problemen des Clubs der "Ungeliebten Square Nerds" zu tun, ist aber IMO ein wesentlicher Grund dafür, warum es immer mehr Singles gibt...

Hm, ich hätte mal eine Frage an die anderen Clubmitglieder:
    Fragt ihr euch manchmal auch: "Warum eigentlich ich? Sehe ich so beschissen aus, oder wie?"
    Ich jedenfalls tue das
    Ich weiß ja schließlich auch nicht warum kein Mädchen Interesse an mir hat

@white chocobo:
    Club der "Ungeliebten Square Nerds" ist ein ziemlich cooler Name ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!

Wo bekomme ich denn einen Aufnahmeantrag für den Club, denn das erinnert mich alles ziemlich an mein besch...eidenes Leben.

Aber man müsste viel frecher sein und sich mal etwas zutrauen, aber ich für meinen Teil kann meine Schüchternheit nie überwinden. Aber wenn sieht, was andere für eine Show abziehen und damit durchkommen, fragt man sich doch schon häufiger: Warum??

Und wenn ich mich dann doch mal mit einem Mädchen unterhalte kommt meistens der Satz: Du bist ja nett!!!!!

Wie ich diesen Satz nicht mehr leiden kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Hm, ich hätte mal eine Frage an die anderen Clubmitglieder:
    Fragt ihr euch manchmal auch: "Warum eigentlich ich? Sehe ich so beschissen aus, oder wie?"
    Ich jedenfalls tue das
    Ich weiß ja schließlich auch nicht warum kein Mädchen Interesse an mir hat
    Falls ich dem Club noch nicht beigetreten bin tue ich das hiermit §multi

Aber das frag ich mich wirklich, eigentlich jeden Tag
    Darum finde ich Internet auch so genial, da achtet man nämlich erstmal auf den Charakter des Gesprächspartner, da ist das Aussehen nicht so wichtig

Nein, inzwischen hab ich mir das abgewöhnt an mir Mackel zu suchen. klar, ich bin mir durchaus bewusst, dass ich kein Adonis bin (hab ja einen Spiegel), aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass eine Frau, die mich so nicht zu schätzen weiss, mich auch gar nicht verdient hat (mir wurde schon gesagt, ich wäre keine schlechte Partie). Zur Zeit plagt mich eigentlich was anderes: Durch gewisse Erfahrungen, die ich gemacht habe, trau ich mich gar nicht mehr Frauen anzusprechen (nach dem Motto: Du weisst ja, wo es endet, tu dir das nicht an...). Das ganze hat mich in recht missliche Lagen manövriert...