mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 191
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Alle sind sie entweder eingebildet und oberflächlich, sogar die nicht so gutaussehenden.
    Da kann ich dir ein Lied von singen...vielleicht sollte ich echt mal eins schreiben um mal für irgendwas Frust rauszuhauen

Meine erste Liebe....liebe? Den Begriff muß ich mir irgendwann mal definieren.
    oh ja! 3 Worte,die man sagt und am Ende eh eine Lüge sind.

Wo ich hinschaue zerbröselt sowas nur,also tue ich mir den Gefallen und verliebe mich nicht und wenn,unterdrücke ich es halt.

Ich schweife ab meiner erste Freundin....da war ich 11 oder 12,hielt vielleicht 6 Wochen.
    Was weiß man in dem Alter schon von Liebe?

naja meine erste freundin hatte ich mit 13. hielt so 2 monate. war eigentlich ne komisch beziehung wir warn gluecklich mit eiander, aebr jeden tag gabs was weswegen wir uns gestritten haben. immer. 2 oder 3 tage haben wir uns net gestritten. weiss auch net. es gibt js so streit beziehungen die nur gluecklich sind wenn sie sich streiten aber ich denk des war net so.

aber nunja.

an die die zu schuechtern sind: denkt ihr das ihr so ne freundin bekomme wenn ihr nie den ersten schritt macht. ich mach fast jede an die mir gefaellt und ich habe schon unzaehlig viele koerbe bekommen, aber was solls du wirst sie ja eh nie wieder sehn also daher.....
    getraut euch nur und ihr werdet bestimmt jemanden finden
    Der ehemalige böse Lord KIll

@ Kimarhi
    Das krasseste was mir mal mit einer Frau passiert ist, ist daß sie mir zwar nen Korb gab, mich vor anderen aber teilweise als ihren Freund ausgab... das Stresst, gerade weil du dir dann irgendwie immer wieder hoffnungen machst...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Das Thema finde ich sehr interessant, meine erste freundin hatte ich mit 16, hat 3 Monate gehalten, war ne fernbeziehung, war also zum scheitern verurteilt, sie war 450 km weit entfernt, meine zweite freundin hatte ich dann mit 17 hat nur über die Sommerferien gehalten, da sie mich dann betrogen hat, danach war ich 2 jahre lang solo, ich habe nun seit etwas über 2 wochen ne neue freundin und ich denke SIE ist es wir lassen uns viel zeit in unserer beziehung, wir lernten uns im Verein kennen und sind ein herz und eine seele
    wie man sieht, lernt man nette Mädchen nicht unbedigt in Discos oder in der Stadt kennen
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

@ Omega
    Ich will auch gar keine Mädels in der Disco treffen, da laufen doch zu 90% nur Tussen rum...

Wo ich allerdings öfters nette Mädchen sehe ist in der Bücherei... Studentinnen und so... die sind dann wenigstens halbwegs klug...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Also mein erstes Mädel hab ich in einem Camp kennengelernt(EINE GEILE SAU :creepy: ) ja des war dann halt so ein Techtelmechtel .

MFG Virus

In einem Bootcamp??

Nein so eine Art Lager kann ich nicht näher beschreiben mit aufseher und betreuer (Nicht der Knasst )

MFG Virus

Ich glaube ich weiß schon was du für ein Lager meinst, so eine Art Zelt oder Ferienlager, nicht?

Das mit dem Bootcamp war nur Spass...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

Das mit dem Bootcamp war nur Spass...
    Also warum trau ich dir nicht übern weg wenn du sagst das das ein Spaß war?? Aber du hast recht zum thema Ferien Camp!!

MFG Virus

Was zum Geier bezeichnet ihr als "Freund(in)"? Kindergartenspielereien? oO

@Topic: 16. Bisher seit einem Monat. Ich bin zufrieden, glücklich und kA. Körbe? Wenn man das als "Körbe" (d.h. nicht darauf angesprochen, aber erfahren, dass der Kerl einen rein gar nicht abkann) bezeichnen kann, dann so einige.

Und für Schüchternheit gibt's kein Wundermittel, aber man muss sie schon mal etwas zurückhalten können. Man kann nicht erwarten, dass, wenn man zu schüchtern ist, der Schwarm ohne Tipps von Freunden o.ä. merkt, dass da ein Fan ist. Najo.

unfixable. - Alles andere als die Mutigste.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Das Problem ist ja auch (zumindest bei mir), daß ich es ziemlich blöde finde jemanden vor zuschicken, mich selbst aber nicht trau hinzugehen.

Wenn dann aber mal das Eis gebrochen ist, und sich ein Gespräch ergibt, ist alles weitere eigentlich nicht mehr so schwer... Nur erstmal in Kontakt zu kommen, fällt mir unglaublich schwer...

Zitat Zitat
    Hey TheBiber, wollen wir uns die Hand geben?? Bei mir läuft es nämlich ziemlich änlich...
    ha, da sind wir ja schon zu dritt. lasst uns doch den club der versager aufmachen ^^

ich habe es bis heute nicht verstanden. es gibt leute, die sagen mir, ich sei nett, es gibt leute, die sagen mir sogar, ich sähe gut aus. ich habe kein problem damit, mädels kennen zu lernen ... um genau zu sein, habe ich sogar mehr freundinnen (also, ich meine die freundinfreundinnen, nicht DIE freundin -_^) als freunde.
    was zum soheil mache ich falsch?

ich bin zwar relativ schüchtern, aber würde schon nicht tatenlos irgendwo herumstehen. ich sehe nur nicht ein, dass ich die ganze "arbeit" machen soll bzw. bringe ich das nicht, wenn ihr versteht, was ich meine. wenn ein mädchen nicht auch ein paar schritte auf mich zugehen kann, dann ist sie sowieso nicht die richtige für mich.
    da dies noch nie passiert ist, gehe ich davon aus, dass noch nie jemand im entferntesten etwas von mir wollte.

ein anderes meiner zahlreichen probleme ist, dass ich seit fast zwei jahren mehr oder weniger in meine beste freundin (höhö, wenn man mal von lilly absieht -_^) verliebt bin, ich es ihr aber nie sagen konnte weil ich, anfangs nur der verdacht, inzwischen weiß, dass sie nichts von mir will und mir darüber hinaus diese freundschaft viel zu viel bedeutet. trotzdem blöd wenn sie mir immernoch den kopf verdreht bzw. man jemandem, der einem immernoch sehr wichtig ist, in gedanken nachweint. ich glaube ja selbst, dass wir nicht zusammen passen, doch hat sie etwas in sich, das ich bei den meisten anderen vermisse.

ich glaube mein eigentliches problem ist, und das hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, dass ich bei potentiellen partnern in die klischeehafte panik stimmung "ich-weiß-nicht-was-ich-sagen-soll" verfalle. nicht, dass ihr jetzt einen falschen eindruck bekommt, denn das passiert praktisch nie. es ist vielmehr so, dass ich unterbewusst ganz ohne vorbehalte an die sache herangehe und alle nicht als potentielle beziehungen sondern einfach nur als potentielle freundinnen bzw. bekanntschaften ansehe. bis ich welche davon näher kennenlerne, wir tatsächlich freunde werden und diese freundschaft praktisch ausschließt, dass man mehr daraus machen könnte.

allerdings spielen da wirklich viele faktoren eine rolle. ich konnte bis jetzt auch niemanden ausmachen, der mit mir auf einer wellenlänge liegt, was für mich sehr wichtig ist. solche, an denen man interessiert wäre, sind natürlich schon längst vergeben, alle anderen unfreundlich oder ganz und gar nicht mein typ. dabei bin ich so gesehen alles andere als wählerisch. ich könnte auf die frage, wie denn meine traumfrau so wäre, nicht antworten. meiner meinung nach entwickelt sich so etwas. habe ich erst einmal jemanden kennengelernt, würde ich schon sagen können, was mir an ihr gefällt, innerlich wie äußerlich. soll heißen, es gibt eine menge positiver eigenschaften, die ich bevorzuge, aber mir ist gleichzeitig klar, dass die person nicht existiert, die alle in sich vereint. irgendetwas davon würde aber da sein, denn es sind immer dinge, die vielleicht jeder zweite oder dritte mensch an sich hat, z.b. offenheit ^^

ich bin schon irgendwie enttäuscht, schon 17 zu sein und kaum erfahrungen auf dem gebiet gemacht zu haben, während hier user von ihrer "ersten großen liebe" mit 15 o.ä. berichten. ich werde das gefühl nicht los, etwas in meinem leben verpasst zu haben.
    dabei wünsche ich mir nur ein nettes mädchen an meiner seite, das mich versteht. ist das wirklich ein ding der unmöglichkeit?

btw., danke penny für diese wundervolle ausladung
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    ha, da sind wir ja schon zu dritt. lasst uns doch den club der versager aufmachen
    Ja, da bin ich auf jedenfall dabei...

Zitat Zitat
    ich habe es bis heute nicht verstanden. es gibt leute, die sagen mir, ich sei nett, es gibt leute, die sagen mir sogar, ich sähe gut aus. ich habe kein problem damit, mädels kennen zu lernen ... um genau zu sein, habe ich sogar mehr freundinnen (also, ich meine die freundinfreundinnen, nicht DIE freundin -_^) als freunde.
    was zum soheil mache ich falsch?[/B]
    Das ist bei mir ähnlich. Ich kann mit Frauen irgendwie besser komunizieren, da geht es mir ähnlich. Habe auch mehr weibliche Freundinnen, aber keine "richtige" Freundin... Ich vermute, dass ich mit Frauen besser auskomme, weil da dieser (unterbewusste) Vergleichs/Konkurenzkampf (den es öfters in Männerfreundschaften gibt) nicht da ist... Ausserdem komme ich mit der groben Art vieler Männer nicht klar, und habe mit Frauen oft mehr Gesprächsstoff als mit meinen Kumpels...

Zitat Zitat
    ich bin zwar relativ schüchtern, aber würde schon nicht tatenlos irgendwo herumstehen. ich sehe nur nicht ein, dass ich die ganze "arbeit" machen soll bzw. bringe ich das nicht, wenn ihr versteht, was ich meine. wenn ein mädchen nicht auch ein paar schritte auf mich zugehen kann, dann ist sie sowieso nicht die richtige für mich.
    da dies noch nie passiert ist, gehe ich davon aus, dass noch nie jemand im entferntesten etwas von mir wollte...[/B]
    Wie sagt man so schön, erst die Arbeit dann das Vergnügen...

Zitat Zitat
    ein anderes meiner zahlreichen probleme ist, dass ich seit fast zwei jahren mehr oder weniger in meine beste freundin (höhö, wenn man mal von lilly absieht -_^) verliebt bin, ich es ihr aber nie sagen konnte weil ich, anfangs nur der verdacht, inzwischen weiß, dass sie nichts von mir will und mir darüber hinaus diese freundschaft viel zu viel bedeutet. trotzdem blöd wenn sie mir immernoch den kopf verdreht bzw. man jemandem, der einem immernoch sehr wichtig ist, in gedanken nachweint. ich glaube ja selbst, dass wir nicht zusammen passen, doch hat sie etwas in sich, das ich bei den meisten anderen vermisse....[/B]
    Also du erschreckst mich wirklich, auch dass habe ich schon erlebt. Nur bei uns hat die Freundschaft richtig darunter gelitten. Ich war tierisch in sie verliebt, sie gab mir einen Korb, hat mir aber dauernd Hoffnungen gemacht (mich vor anderen als ihren Freund ausgegeben usw.). Mir war die Freundschaft zwar auch ultra-wichtig, aber irgendwann habe ich es einfach nicht mehr ertragen... und wir haben seit ´nem dreiviertel Jahr keinen Kontakt mehr. Es ist wirklich schwer, die eigenen Gefühle soweit zu zügeln, dass die Freundschaft erhalten bleibt... Ich wünsche euch jedenfalls das ihr das besser packt als wir...

Zitat Zitat
    ich bin schon irgendwie enttäuscht, schon 17 zu sein und kaum erfahrungen auf dem gebiet gemacht zu haben, während hier user von ihrer "ersten großen liebe" mit 15 o.ä. berichten. ich werde das gefühl nicht los, etwas in meinem leben verpasst zu haben.
    dabei wünsche ich mir nur ein nettes mädchen an meiner seite, das mich versteht. ist das wirklich ein ding der unmöglichkeit?
    /B]
    Frag mich mal, ich werde im Dezember 21!! Ich frage mich zwar auch oft, ob es überhaupt eine Frau gibt die zu mir passt, und ich bin auch nicht wirklich wählerisch, sehe das eigentlich auch genauso wie du, aber irgendwie finde ich so eine "sie" nicht...

Eigentlich komme ich auch damit klar alleine zu sein, aber manchmal macht es schon traurig. Vorallem wenn ich sehe, wie manche Männer ihre Frau/Freundin behandeln, da denke ich oft, wieso hat so ein Mistkerl ne Freundin und ich nicht...

Ich finde es aber schön mal zu lesen, dass es anderen auch so geht, und das die Leute sich auch trauen, dies zuzugeben, da gehört IMO schon viel Mut dazu...

Zitat Zitat
    Ich finde es aber schön mal zu lesen, dass es anderen auch so geht, und das die Leute sich auch trauen, dies zuzugeben, da gehört IMO schon viel Mut dazu...
    Da stimme ich dir vollkommen zu.
    Ich habe nämlich die leidige Erfahrung machen müssen, dass die meisten Kerle aus meiner Umgebung nur schlecht über solche Dinge reden können. Spontan würden mir nur zwei meiner Freunde (Kumpels ) einfallen und mit einem von ihnen war ich bis vor ein paar Monaten 3 1/2 Jahre zusammen. Aber mein erster Freund war er nicht, wenn ich nach der hier geläufigen Definition gehe. Also das erste mal "ging" (anders kann man das imo nicht bezeichnen) ich mit einem Jungen... öhm, da war ich Anfang 16 glaub ich. Mir ging es damals ziemlich bescheiden, weil alle Mädchen in meinem Alter (zumindst kam es mir damals so vor) einen Freund hatten und so dachte ich "joa, du brauchst jetzt auch uuuunbedingt einen Freund" also nahm ich den erstbesten und war wegen einer ziemlich dummen Geschichte nahezu ein halbes Jahr mit ihm zusammen. Darauf möchte ich aber nicht näher eingehen. Ob es Liebe war? Nein, es war eine Dummheit... Seither habe ich mir geschworen, nie etwas zu wollen, nur weil alle anderen es tun. Und ich fahre ziemlich gut damit.
    Mit meinem letzten Freund war ich dann wie gesagt über 3 1/2 Jahre zusammen und geliebt habe ich ihn wirklich. Doch wir haben uns im letzten halben Jahr viel zu sehr verändert, denk ich mal. Zumindest war ich diejenige, die es beendete. Er hatte unsere Probleme einfach nicht gesehen, oder wollte sie nicht sehen. Im nachhinein war es das beste für uns beide, die Beziehung zu beenden. Er tut mir zwar schrecklich leid, da ich für ihn immer noch so etwas wie Freundschaft empfinde, aber ich kann ihm da jetzt nicht helfen. Tja, und nun bin ich das erste mal seit einer ziemlich langen Zeit solo. komisches Gefühl...
    Aber trotz allem würde ich ihn nicht als meine erste große Liebe bezeichnen, da ich mit 12-13 unsterblich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt war. Und das über sage und schreibe mehr als zwei Jahre! Da kann man nicht mehr von einer Schwärmerei sprechen. Jedenfalls war ich nie mit ihm zusammen und hab ihm sogar aus lauter Verliebtheit noch geholfen mit einer anderen zusammen zu kommen (ich sah eh keine Chance für mich) Aber es war auch gut so, denn er hat vor gut zwei Jahren eine 15-Jährige geschwängert (sorry, aber das musste jetzt sein )
    @ wolfi und white chocobo
    ich finde es sehr schön zu sehen, dass es noch genug Männer da draußen gibt, die ehrlich sein können. Ich merke immer wieder, dass so etwas alles andere als selbstverständlich ist. Imo sehr schade. Und macht euch keine Gedanken. Wie war nochmal der Topf und Deckel-Spruch? Ich weiß, es klingt arg klischeelastig... es ist aber so. Lasst euch Zeit!
    Ich weiß nur allzu gut, wie weh es tun kann zu glauben, dass man niemanden findet. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass für jeden mal etwas Glück übrig ist. Ich würde meinen ersten Freund am liebsten vergessen und demnach hätte ich meine erste richtige Beziehung mit 17 gehabt. Mittlerweile bin ich 20 und doch irgendwie glücklich.
    Geändert von ZeroSizta (10.08.2003 um 14:31 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli

ich hatte meine erste in der grundschule in der 4.klasse oder so
    aber das war irgendwie nix *hrhr* XDD *sicherinnerundkaputtlach*

Freundin = Frust Streß Enttäuschung

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Irgendwie kommt mir es so vor als würden nur jungs hier rein poasten.
    Kommt schon Frauen nehmt euch ein Herz und sagt uns wann ihr euren ersten Freund hattet.
    ]

Mich würde hingegen auch mal interessieren, wieviele Körbe ihr Frauen denn so vergeben habt, bevor ihr hier rumjammert, dass es zum Glück auch ehrliche Jungs gibt . Ihr seid ja Heulsusen .
    Naja das Leben ist zu hart, um es ernst zu nehmen. Und zu den Töpfen: lies mal meinen Post, der ist nicht so ganz einfach der Spruch.
    Und lasst mich auch in eurem Club mitmachen, wenigstens als halbes Mitglied...
    Btw: ich habe gestern ein paar Jungs aus einer Stadt kennengelernt, und in dieser Stadt wohnt auhc ein Mädchen, das ich mal etwas näher, nein nicht so nah im Urlaub kennengelernt habe. Und prompt...ist man wieder dabei zu versuchen über diese Kerle eine Brücke in eben diese Stadt zu bauen, um da wieder hinzukommen. Tja, man hat eben keine Chance.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    [B]
    1. ein anderes meiner zahlreichen probleme ist, dass ich seit fast zwei jahren mehr oder weniger in meine beste freundin verliebt bin, ich es ihr aber nie sagen konnte weil ich, anfangs nur der verdacht, inzwischen weiß, dass sie nichts von mir will und mir darüber hinaus diese freundschaft viel zu viel bedeutet. trotzdem blöd wenn sie mir immernoch den kopf verdreht bzw. man jemandem, der einem immernoch sehr wichtig ist, in gedanken nachweint. ich glaube ja selbst, dass wir nicht zusammen passen, doch hat sie etwas in sich, das ich bei den meisten anderen vermisse.

2. ich glaube mein eigentliches problem ist, und das hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, dass ich bei potentiellen partnern in die klischeehafte panik stimmung "ich-weiß-nicht-was-ich-sagen-soll" verfalle. nicht, dass ihr jetzt einen falschen eindruck bekommt, denn das passiert praktisch nie. es ist vielmehr so, dass ich unterbewusst ganz ohne vorbehalte an die sache herangehe und alle nicht als potentielle beziehungen sondern einfach nur als potentielle freundinnen bzw. bekanntschaften ansehe. bis ich welche davon näher kennenlerne, wir tatsächlich freunde werden und diese freundschaft praktisch ausschließt, dass man mehr daraus machen könnte.
    Seltsam...
    Das erste trifft haargenau auf mich zu, das zweite genau auf meine Freundin...
    Die wohl blödeste Situation überhaupt...
    Gestern hab' ich noch ein sehr, sehr langes Gespräch mit meiner Freundin darüber geführt...
    Nun, irgendwie sind wir zwar nicht zu einem Ergebniss gekommen, aber jedenfalls einen Schritt weiter...
    Ich werde später, (nachdem ich sie heute nochmals getroffen und mit ihr geredet habe), mal sehen, inwieweit hier etwas zu machen bzw. nichts zu machen ist...
    Ganz a la: "Maybe love's impossible, but every day I find a few people telling me how happy they are with it..."

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Zitat Zitat

Mir ging es eine Zeit lang genau so, ich hatte zwar mit 16 eine, und dann mit 17 aber es war nur kurzfristig un dihc konnte eher weniger erfahrungen sammeln, nur so ein wenig, sagen wir mal so es reicht um mich nicht bei erfahrenen Mädchen zu blamieren.
    Nunja aber eben nach meiner zweiten, fing dann meine lehre an, ich machte schluss mit ihr, da sie m ich betrogen hat, ich meldete mich bei SN an, und habe Tag für Tag nichts anderes gemacht als vor dem rechner zu hängen, das ging fast exakt 2 Jahre lang so, ich wurde immer depressiver weil ich alle miene freunde gesehn habe die ne freundin hatten und so, jedenfalls habe ihc mir dann gesagt das kann so ncith weitergehn, nun ich habe mich aufgerafft und habe mehr unternommen, aber auch da wurde es dann ncihts, in dem moment wo ich dachte "leckt mich doch alle mal am *****" passierte es dann, ich habe damit garnicht gerechnet.

Ich finde wenn man sich nciht reif genug fühlt ne beziehung einzugehen sollte man es auch lassen, ich weiss heute das es mir nciht wirklichg geschadet hat ne zeitlang nur vorm rechne rverbracht zu haben. Lass dir zeit und setze dich nciht unter druck dann geht alles von selbst das sage ich nicht nur dir wolfi sondern allen die sich so fühlen, auf jeden topf passt immernoch ein deckel
    Man kann sagen da sich meine erste richitige Freundin (der rest war mist) erst jetzt gefundne habe, und ich bin 19.

MfG

OW
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"