mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 191 von 191
    Meine erste große Liebe und gleichzeitig erste Freundin hatte ich vor knapp 2 jahren. Die Beziehung hielt leider nur einige wochen bis die sommerferien dazwischen kamen...und nach den ferien hat sie schluss gemacht. Bin mitlerweile wieder seid 2 jahren single.

hmmm
    meine ersten Freundin hatte ich mit 14....
    nur leider war das so ne sache ich mag sie, sie mag mich un dritte meinen dann ma kurzer hand vermitteln zu müssen (
    Dementsprechend lang hats auch gehalten..... genau 3Monate O_o
    Sowas is echt scheisse!!!! hät die person auch am liebsten gekilled als i das erfahren hab.....
    aber das würd i mittlerweile net dazu zählen....
    Dann würd i eher meine jetzige Freundin als meine erste bezeichnen!!!!

Zufällig durch Freunde kennen gelernt.....
    Vorher Jahre lang nix mehr mit Ladys zu tun haben wollen un dann auf einma..... aber jetzt bin i überglücklich

Leutz i sag euch eins: Versucht nicht krampfhaft eine Beziehung auf zubauen, oder aufrecht zu erhalten!!!!!

Entweder ihr begegnet "Ihr" zufällig, oder das wird dann wahrscheinlich eh nix.....
    jedoch sollte man jene Person dann schon en bissl kennen , denn Liebe auf den ersten Blick hört sich zwar schön an, aber wenn man jene Person net gut kennt kann das schnell zum Horror werden.....

Ich hatte noch nie etwas,das ich als Beziehung bezeichnen würde,wirklich nicht.Gut, auch ich hatte schon Freunde, aber zu keinem von ihnen habe ich mich wirklich so hingezogen gefühlt, dass ich mir eine längerfristige Partnerschaft hätte vorstellen können.Es ist nicht so,dass sich niemand in mich verlieben würde (im Gegenteil,das passiert übelst häufig - gnah), aber was zum Henker bringt mir das, wenn es denn nie auf Gegenseitigkeit beruht?Gut, ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber, Single zu sein, da ich zu den Menschen gehöre,die sich zu schnell eingeengt fühlen und mit niemandem auskommen, der auch nur ansatzweise klammert (in meinem Fall wäre es schon zu viel, wenn derjenige darauf bestehen würde, mich einmal pro Woche zu sehen).Daher ist es wohl ohnehin besser für mich, "allein" zu sein - einfache Freundschaften sind mir wichtiger, mehr will ich nicht.

Meine erste Freundin hatte ich mit ca. 13 aber von einer Beziehung kann man da noch kaum reden...
    die nächsten waren dann mit mir zusammen weil sie gerade nichts besseres hatten... kann passieren
    Sogesehen hatte ich 2 richtige Beziehungen und die letzte is scho 3 Jahre her...

Teilweise sind gute Freunde um einiges wichtiger aber eben nur teilweise...
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

hmm....
    klar sind Freunde wichtig, aber i denke nicht das sie eine Beziehung ersetzen können!!!!!!
    Ich selbst würde mich bei einem meiner Freunde net so geborgen fühlen wie bei meiner freundin..... außerdem hätte i evtl probs bei diversen Sachen (aber egal)
    Aber sicher is ne Beziehung die nicht lange hält auch wiederum schlechter als eine gute Freundschaft.....

Freundschaften halten oft lange Beziehungen leider nicht

Ich hatte noch nie ne Freundin und bin schon mitlerweile 20 jahre alt
    naja und so wirklich lust zu einer beziehung hab ich auch nicht.Denn alle Beziehungen die ich bis jetzt von gehört habe oder von Freunden mitbekommen habe sind gescheitert ob nach 2 5 oder 10 jahren!Und außerdem muss es beim ersten blickkontackt klick machen im kopf dann
    stehen die Chancen schon bei 50%

Verdammt, ist der Thread schon so lange her? Hmmm, geändert hat sich aber nichts... Ah, doch, natürlich: Ich habe mein Leben als Teenager verwirkt (blöde 20)
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

ich hatte meien erste mit 12 es war aber nicht offiziel verstehtihr ?ich mein wir waren zam es hat jeder so zusagen gewusst aber wir haben es nie lautstark herum verbreitet.aber es heilt nur kruz weil sie in eine andere klasse gewechselt hat und dann aus den augen aus dem sinnn.aber meien erste große liebe habe ich jetzt gefundn naja noch nciht ganz.......sie hat interesse an mir ich an ihr....jetzt muss man weite rgcuken

und an alle die noch keien hatten keine sorge es kommt ür jeden einmal DIE EINE
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Ich hatte noch nie ne Freundin, wollte bis jetzt auch noch gar keine ^^
    aber jetzt kommt langsam aber sicher die zeit wo ich auch gerne eine hätte, naja mein geschmack ist vielleicht etwas speziell, aber das wird schon ^^

blöde hormone ^
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

:D

joah alta Hylian ^-^ du solltest dir wirklich eine holn!
    und zwar eine die genauso verrückt ist wie du ^^

zum thema: meine erste freundin
    hatte ich mit 9 *rechn* oda 10 o.ô
    weiss nimma.. jedenfalls wars ne "händchenhalten" freundin..
    nix ernstes :/ was ich bereue.. hey leude nutzt alles aus und probiert alles so schnell wie möglich =)
    und wartet nichts ab ^^

das höchste bei uns warn kleiner schmatzer auf n mund ^^'

nja...

und bei meiner letzten gings rund *hihi*

aba so weit kamen wir nich ..

joah egal =)

haut rein

ach ja meine erste freundin,

des war mit 13 wenn ich mich net täusche. des war auch gleichzeitig meine kürzeste beziehung, 1 monat. aber egal inzwischen ist sie meine beste freundin und ich "heul" mich immer bei ihr aus wenn es bei meiner aktuellen freundin kriselt.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind