Umfrageergebnis anzeigen: Euer Geschlecht

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Männlich

69 83,13%
  • Weiblich

10 12,05%
  • Hideyoshi

4 4,82%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Animefans! Euer Geschlecht bitte

Für was sollten eigentlich schizophrene User mit Persönlichkeiten beider Geschlechter stimmen?
    Hideyoshi trifft ja nur im Falle von Unsicherheit zu

Wieso ist diese Umfrage nicht öffentlich? Da klickt man auf Karls Signatur und findet eine solche Enttäuschung vor.

Mein Avatar setzt ihr Häkchen bei "weiblich".

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso ist diese Umfrage nicht öffentlich? Da klickt man auf Karls Signatur und findet eine solche Enttäuschung vor.
    Damit sich die Frauen trauen ihr wahres Geschlecht anzugeben.

edit: Hm ich seh grade, es wirkt irgendwie scheiße mit dem Avatar und meinem Usernamen in den Thread zukommen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Damit sich die Frauen trauen ihr wahres Geschlecht anzugeben.
    Weil wir sonst ihnen böse Private nachrichten schicken?

...

Ich würds tun ^^

That's sexual harassement.

Oder anders gesagt: Im Internet hat's Nachteile, wenn man sich öffentlich zu einem anderen Geschlecht als Männlich bekennt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    That's sexual harassement.

Oder anders gesagt: Im Internet hat's Nachteile, wenn man sich öffentlich zu einem anderen Geschlecht als Männlich bekennt.
    Hast du recht.

Hmm ich bevorzuge es mich im Internet als Mädchen auszugeben xD
    Das bezieht sich jetzt auf Mmorpgs und solche sachen aber in Foren sag ich immer das ich männlich bin könnte sonst Ärger geben-.-
    Oh und ich muss sagen bis jetzt habe ich sogut wie kaum Weibliche spieler, ganz geschweige den Animefans zu Gesicht bekommen.

Obwohl ich, aus stilistischen Gründen, was immer einen weiblichen Avatar trage, bin ich doch tatsächlich der XY-Fraktion zugehörig.

Und die Repräsentativität dieser Umfrage zweifle ich generell an, denn vor einigen Tagen gab's einen entsprechenden Thread in /a/, in dem eindeutig belegt wurde, daß alle, die sich als Frauen dort ausgegeben haben, nur Attention Whores Manwhores waren.

Wie hätten sie das nachweisen können? Das Internet ist voller Tits, die man posten kann.

Zweifelst du gerade Maeves Weiblichkeit an?

Wie hätten sie das nachweisen können? Das Internet ist voller Tits, die man posten kann.
    Ich glaube, der Kernbeweis war, daß sie sich geweigert haben, die Diskussion nach /y/ zu verlegen.

...what? Sogar ich bin recht lange auf /y/ rumgesurft. Das Board ist doch harmlos. Nebenbei war der Anteil an Männern auf dem Board als ich das letzte mal durchgesurft bin sicherlich schon bei 50%. Man hat dort einen recht deutlichen Interessenshift bemerkt bei dem einfach mehr Sachen kamen, die eher homosexuelle als heterosexuelle Frauen ansprechen. Das war eine Weile nachdem Bara kurzeitig auf externe Board abgewandert war.

Tits, Datumstempel und die Sache hat sich erledigt.

Zitat Zitat
    Man hat dort einen recht deutlichen Interessenshift bemerkt bei dem einfach mehr Sachen kamen, die eher homosexuelle als heterosexuelle Frauen ansprechen.
    Wenn Frauen also Yaoi Manga lesen sind sie gleich lesbisch? (ja ich weiß das es die Warheit ist, aber nur so aus Prinzip )

Geändert von treeghost (13.10.2010 um 22:50 Uhr)

Ich hab /y/ noch nie von innen gesehen, vielleicht sollte ich das mal ändern. Mehr Cocks als /b/ wird das auch nicht haben …

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich hab /y/ noch nie von innen gesehen, vielleicht sollte ich das mal ändern. Mehr Cocks als /b/ wird das auch nicht haben …
    angesichts dessen, dass /y/ keine Bilder stark übergewichtiger nackter Frauen auf /ck/ postet halte ich das board generell für recht kultiviert.

Zitat Zitat
    Wenn Frauen also Yaoi Manga lesen sind sie gleich lesbisch? (ja ich weiß das es die Warheit ist, aber nur so aus Prinzip )
    "homosexuelle (Männer)" im Gegensatz zur primären Konsumentengruppe von BL - heterosexuellen Frauen. 4chan ist generell cocks, cocks everywhere. Sogar auf /fa/.

4chan ist generell cocks, cocks everywhere. Sogar auf /fa/.
    Auf /u/ hält es sich in Grenzen. (duh)
    /jp/ geht auch... und woanders hab ich mich noch nich hingetraut. (bzw keinen Grund gesehen es jemals anzuklicken...)
    4chan ist aber schon ein lustiges Seitchen.

Ich meine das eher im Sinne dessen, dass die Board bis zu einem Punkt von männlichen Usern dominiert sind wo es ernsthaft bescheuert wird.

... naja auch daran erkennt man, dass 4chan ein lustiges Seitchen ist. Auf 4chan wundert mich das aber auch btw nicht wirklich... wenn es wirklich etwas weibliches im Internet geben sollte, würde ich der Minderheit empfehlen 4chan zu meiden.