Wie hätten sie das nachweisen können? Das Internet ist voller Tits, die man posten kann.
Männlich
Weiblich
Hideyoshi
...what? Sogar ich bin recht lange auf /y/ rumgesurft. Das Board ist doch harmlos. Nebenbei war der Anteil an Männern auf dem Board als ich das letzte mal durchgesurft bin sicherlich schon bei 50%. Man hat dort einen recht deutlichen Interessenshift bemerkt bei dem einfach mehr Sachen kamen, die eher homosexuelle als heterosexuelle Frauen ansprechen. Das war eine Weile nachdem Bara kurzeitig auf externe Board abgewandert war.
Ich hab /y/ noch nie von innen gesehen, vielleicht sollte ich das mal ändern. Mehr Cocks als /b/ wird das auch nicht haben …
angesichts dessen, dass /y/ keine Bilder stark übergewichtiger nackter Frauen auf /ck/ postet halte ich das board generell für recht kultiviert.
"homosexuelle (Männer)" im Gegensatz zur primären Konsumentengruppe von BL - heterosexuellen Frauen. 4chan ist generell cocks, cocks everywhere. Sogar auf /fa/.Zitat
Ich meine das eher im Sinne dessen, dass die Board bis zu einem Punkt von männlichen Usern dominiert sind wo es ernsthaft bescheuert wird.
... naja auch daran erkennt man, dass 4chan ein lustiges Seitchen ist.Auf 4chan wundert mich das aber auch btw nicht wirklich... wenn es wirklich etwas weibliches im Internet geben sollte, würde ich der Minderheit empfehlen 4chan zu meiden.
/jp/ hat ja auch Meido als Quality Control. Wenn da einer Cocks postet, wird halt mal wieder das ganze Board gelöscht. Ist aber generell mein Lieblingsboard dort, weil die Geschwindigkeit sehr angenehm ist und man mit den Leuten (vorausgesetzt, man ist irgendwie in der Otaku-Szene drin und hat gemeinsame Gesprächsthemen) gut Spaß haben kann.
Und /u/ hat Dickgirls. Zumindest vereinzelt.
Tits, Datumstempel und die Sache hat sich erledigt.
Wenn Frauen also Yaoi Manga lesen sind sie gleich lesbisch? (ja ich weiß das es die Warheit ist, aber nur so aus Prinzip )Zitat
Geändert von treeghost (13.10.2010 um 23:50 Uhr)