Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Das Beste aus 10 Jahren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    • Demon's Souls [PS3]: Wurde bisher noch nie genannt. Ich merke, die Leute hier haben keine Ahnung () , oder haben es noch nicht gespielt. Hat mich seit langen wieder richtig Spaß gemacht. Es ist dieser klassische Videospiel-Spaß den man mit dem SNES oder NES hatte, nur weniger unfair.
    • Uncharted 2[PS3]: Ich kann mich zwar nicht für Indy begeistern, und da Nathan Drake so aussieht wie mein Ex-Sportlehrer habe ich auch ziemlich wenig Sympathie für das Setting. Aber die Inszenierung und Grafik wird wohl selbst den größten Kritiker überzeugen.
    • Dead Rising [X360]: Zombies mit einem Rasenmäher zerstümmeln? Unrealistisch? Surrelal? Scheißegal! Hat mächtig Spaß gemacht, kann den zweiten Teil kaum abwarten. Und wenn man schon bei Zombies ist...
    • Left 4 Dead 2 (PC): Wer das auf 'ner Konsole zockt hat doch echt einen Hängen. Mir hat der zweite aufgrund der besseren Waffenvielfalt besser gefallen, auch wenn ich Zoey vermisst habe.
    • Bioshock: Diese World War Shooter stehen mir echt zum Hals. Ich hasse Call of Duty, Medal Of Honour und auch Half Life ist nicht wirklich mein Ding. Bioshock bietet Vielfalt, Atomsphäre und im zweiten Teil sogar nen Sexy Sidekick. (Elenor <3)

Die 3 besten Konsolen

• Playstation 3: Wie es sich für einen Sony Fanboy halt gehört
    • Xbox 360: Hab mir das Teil natürlich nur gekauft um Dream Club und Idol Master zu zocken. Und natürlich um zu wissen was ich kacke finden soll
    • PC: Meine Kiste hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel und die X1950XT mit dem E4400 kann sich wohl schon zu den Greisen zählen, aber dank Steam zocke ich noch immer Regelmäßig damit.

Die 3 besten Charaktere

• The Maiden in Black (Demon's Souls) : Ich fands einfach total süß wie sie jedes mal vor dem Portal im Nexus steht und auf einen wartet bis man zurück kehrt.
    • Kainé (NIER): I RIP OUT YOUR FU**IN PAGES ONE BY ONE...
    • Hatsune Miku (Project Diva) is my wife.

Die 3 coolsten Momente in Spielen

Die 3 coolsten Momente abseits der Spiele

• Left 4 Dead mit BB: "Zelretch killed Bible Black" -> "Bann?" ...

3 Fortsetzungen, die ihr vermisst

• Demon's Souls ...her damit. Sofort

Flop 3

• Final Fantasy XIII: Wurde zu sehr abgeschlankt um es der masse zugänglich zu machen. Bitte nicht nochmal.
    • Kinect: Sorry. Aber das ding ist nicht nur scheiße, es funktioniert nicht einmal...
    • Nintendo PK 2009: Wii Vitality Sensor...Vitality...oh man.

Geändert von Zelretch (09.08.2010 um 01:01 Uhr)