Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Das Beste aus 10 Jahren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm schwer...

Die 10 besten Spiele[/B]

• Uncharted 2: Teil 1 war schon gut,hatte aber noch Fehler die Teil 2 aber alle ausgebügelt hat.Nicht umsonst das momentan beste Spiel dieser Gen.
    • Metal Gear Solid 4: Ein grandioses Meisterwerk das wohl größer ausfallen hätte können wenn sie 2 BluRays genutzt hätten.
    • God of War 3: Perfekt und grandios inszeniert..Unmengen an Brutalität,aber nicht ganz so Ami Like/sinnlos zur Schau gestellt wie es z.B Gears of War und ähnliche Spiele machen.
    • Heavy Rain: Hatte Fehler,aber ist ansich fast einzigartig.
    • Resident Evil 4: Erfolgreich etwas neues mit einer "alten" Serie versucht und zumindest 1x grandios geklappt hat.
    • Tales of the Abyss/Vesperia: Beide zusammen weil genialer Cast,guter Umfang und nett gemacht.
    • Devil May Cry: SSStylisch
    • Kingdom Hearts: FF,Disney und Nomura?Awesome
    • Final Fantasy 7 : Crisis Core : Eins der wenigen Spiele bei denen mir sogar Tränen gekommen sind,vor Trauer ~.~
    • Ico/Shadow of the Collosus: Diese Spiele sind einfach nur Kunstwerke.Auch wenn Sachen wie Okami auch dazuzählen,hatte ich doch mehr Spass mit denen hier

Die 3 besten Konsolen

• PSX Große Bibliothek,viele neue Sachen und massig RPGs
    • PS2 Alles ne Spur besser wie bei der PSX
    • PS3 Da großteil der Spiele sowieso Multiplattform sind machens die wenigen Exclusives unter sich aus.Da ich stumpfsinniges FPS/TPS hasse und nen PC habe find ich viel mehr Spiele die ich nur auf einer Konsole bekomme und mir gefallen auf der PS3.

Die 3 besten Charaktere

• Kratos: Endlich mal ein glatzköpfiger Irrer der ohne Schusswaffen in nem Spiel auskommt.
    • Nathan Drake: Einfach ein Typ gegen den man nichts haben kann
    • Dante: Einfach Style pur der Typ.

Die 3 coolsten Momente in Spielen

Die 3 coolsten Momente abseits der Spiele

• Kinect Präsentationen: Wenn die schlechten Schauspieler versuchen sich an das ruckelnde Video anzupassen xD

3 Fortsetzungen, die ihr vermisst

• Gran Turismo 5: Es fehlt nachwievor ein anständiges Rennspiel in dieser Gen.Der Rennsessel und Lenkrad mit dem besten Zubehör stehen bereit.Hoffentlich hält der Releasetermin diesmal :/
    • Diablo 3: Zwar PC aber wayne...Torchlight ist kein Ersatz und immer wieder D2 spielen ist auch nich das wahre.
    • Kingdom Hearts 3: Weil ich drauf steh

Flop 3

• CoDMW2: Vielleicht kein Flop von den Verkaufszahlen her,aber qualitativ das beschissenste Spiel ever.MW1 war genial,aber der 2te Teil ist Rotze*10.Besonders die Community die dieses Spiel umgibt ist einzigartig auf eine negative Art&Weise
    • Crackdown 2: Frechheit die seines gleichen Sucht...Gleiche Stadt,kaum was zu tun,so gut wie keine Story und Leute finden es lustig 234890734 Orbs in der alten u. viel zu kleinen Stadt zu sammeln
    • Alan Wake Gefühlte 250 Jahre als der ober super duper Titel und PS3 Exclusivezerstörer angekündigt und tja...Fail
      Zu lange in der Entwicklung,zu spät u. ungünstig gebracht,zu viel erwartet und kaum was gehalten.

Flops hab ich nich so viele gespielt da ich mir nach 2005 die Spiele selbst kaufen/besorgen musste und nich so gern Geld beim Fenster rausgeschmissen hab.

Geändert von Trico (04.08.2010 um 22:42 Uhr)