Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Das Beste aus 10 Jahren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rückblick 2000-2010

Die 10 besten Spiele

• Fallout 3: Geniale Shooter / Rollenspiel Kombination.
    • Metal Gear Solid Sons of Liberty: Alleine schon wegen dem Theme. Komplexe Story und mit seinerzeit einer Wahnsinnsgrafik.
    • SMT Nocturne: Ein SMT Spiel gehört auch in diese Liste. Am meisten hat mich Nocturne unterhalten.
    • Vagrant Story: Ein absolutes Meisterwerk. Riesen Atmosphäre und für PS1 Verhältnisse eine Augenweide.
    • Red Dead Redemption: Next Gen Western.
    • Metal Gear Solid 4: Das beste Videospiel derzeit.
    • Phoenix Wright - Ace Attorney: Anwaltssimulation mit viel Charme und kniffligen Fällen.
    • Mass Effect: Geniales Bioware Rollenspiel.
    • Xenosaga Episode III: Toller Abschluss der Trilogie. Das Ende ist einfach so hervorragend insziniert.
    • Pro Evo 6: Das beste Fußballspiel in dieser Dekade.

Die 3 besten Konsolen

• NDS: Für mich die beste Handheld Konsole mit vielen Rollenspielen und auch tollen Textadventures. Perfekter Buchersatz am Abend.
    • PS2: Für mehrere hundert Mark am Release gekauft. Natürlich die Konsole für Rollenspieler. Mit dieser Konsole habe ich am meisten gezockt.
    • XBOX 360: Habe eine PS3 zuhause, aber die wird nur noch selten benutzt. Für mich hat die 360 (noch) ganz klar die Nase vorne.

Die 3 besten Charaktere

• Solid Snake: Für mich verkörpert er diese Videospiel Dekade.
    • Phoenix Wright: Der nette Herr Anwalt. Der Typ ist klasse.
    • Shepard: Einfach 'ne coole Sau.

Die 3 coolsten Momente in Spielen

Die 3 coolsten Momente abseits der Spiele

• Pressekonferenz: Erläuterung
    • BILD-Artikel: Erläuterung
    • Messe-Erlebnis: Erläuterung

3 Fortsetzungen, die ihr vermisst

• Terranigma Remake: Ein Terranigma in HD mit riesiger Spielwelt und den ganzen Kontinenten + Ober und Unterwelt und ... :creepy:
    • Phoenix Wright 4: Die Spiele mit Apollo und Edgeworth waren ja ganz gut, aber bitte demnächst wieder Phoenix spielen. Danke.
    • Ein richtigtes Pro Evo 7 : Nach dem sechsten Teil ging es stetig bergab mit der Serie. Ich wünsche mir endlich wieder einen richtigen Nachfolger.

Flop 3 1

• Final Fantasy XIII: Lange gespielt, aber einfach unglaublich linear und Grafik ist einfach nicht alles. Story hat mir überhaupt nicht gefallen.

Geändert von StarOceanFan (04.08.2010 um 23:22 Uhr)