Ergebnis 1 bis 20 von 550

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es geht auch einfacher. Kann ich den mal sehen?
    Metapher für ein zufälliges Pokemon, das aus 376 ausgewählt wurde. aber das weißt du ja. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon fast ein Ball.
    Oder es ist irre groß. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oder es ist irre groß. xD
    Grösse ändert nichts an der Form. Ein würfel bleibt ein Würfel, egal wie gross oder klein er ist.

ach ja: http://www.random.org/

Metapher für ein zufälliges Pokemon, das aus 376 ausgewählt wurde. aber das weißt du ja. xD
    Du weißt doch:
    Die zuverlässigste Methode ein Pokemon auszuwählen, ist ein Programm zu schreiben, das eine Zufallszahl ermittelt, welche im Bereich 1-376 liegt (376? Gecheatet, oder was? ).

Der Einzige Faktor, der da noch mit reinschlägt, ist die Zeit.

@Ice:
    Was soll denn das? Musstest du mir damit zuvorkommen? Naja, für meine Methode brauchts kein Internet.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Grösse ändert nichts an der Form. Ein würfel bleibt ein Würfel, egal wie gross oder klein er ist.
    trotzdem: Je größer der Würfel ist, umso mehr sieht er nach einem Würfel aus und nicht nach einem Ball. Je kleiner er ist, desto eher sieht das Teil aus wie ein Ball. Oder?
    Du weißt doch:
    Die zuverlässigste Methode ein Pokemon auszuwählen, ist ein Programm zu schreiben, das eine Zufallszahl ermittelt, welche im Bereich 1-376 liegt (376? Gecheatet, oder was? ).
    1. Zahl zwischen 1 und 3.....
    2. Zahl zwischen 0 und 9.....
    3. Zahl zwischen 0 und 9.....xD

1. Zahl zwischen 1 und 3.....
    2. Zahl zwischen 0 und 9.....
    3. Zahl zwischen 0 und 9.....xD
    Wozu brauchst du drei Zahlen? Du kannst dir notfalls auch mitm Maker eine Zufallszahl ausgeben lassen. Welche Zahl du dann erhältst, hängt von der Zeit ab. [/KLUGSCHEIßERMODUS]

Wozu brauchst du drei Zahlen? Du kannst dir notfalls auch mitm Maker eine Zufallszahl ausgeben lassen. Welche Zahl du dann erhältst, hängt von der Zeit ab. [/KLUGSCHEIßERMODUS]
    Einmal bitte Pokemon #791.......xD

@Topic: Jetzt weiß ich, wieso sich Wielie gegen Ende so leicht trainieren lässt.....;_;