Ergebnis 1 bis 20 von 550

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäre ja ein Wunder, der 3DS wird gar nicht erst gezeigt, Nintendo Nintendo... was solls das?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wäre ja ein Wunder, der 3DS wird gar nicht erst gezeigt, Nintendo Nintendo... was solls das?
    Was hat den Black/White mit 3DS zu tun?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Was hat den Black/White mit 3DS zu tun?
    Anscheined bist du da noch nicht informiert. Der 3DS wird nicht von Nintendo auf der Gamescom gezeigt, nenn mir spontan was anderes was mehr rein hauen würde als das.
    Daher denke ich mal das sie auch nicht Pokemon zeigen.
    Ich hoffe nun hast du es verstanden. Du hast vllt gedacht das ich denke dass das Spiel für den 3DS ist, was aber nicht der Fall ist.

Du hast vllt gedacht das ich denke dass das Spiel für den 3DS ist, was aber nicht der Fall ist.
    Nicht nur zumindest. Soweit ich weiß, hieß es, dass es auf dem 3DS einige Funktionen mehr gibt als auf dem normalen, bzw. dass auf dem normalen DS einige Funkionen eingeschränkt werden (was ja aufs Selbe rauskommt).Oder war das der DsI?

Anscheined bist du da noch nicht informiert. Der 3DS wird nicht von Nintendo auf der Gamescom gezeigt, nenn mir spontan was anderes was mehr rein hauen würde als das.
    Daher denke ich mal das sie auch nicht Pokemon zeigen.
    Ich hoffe nun hast du es verstanden. Du hast vllt gedacht das ich denke dass das Spiel für den 3DS ist, was aber nicht der Fall ist.
    Das der 3DS nicht gezeigt wird weiß ich, allerdings muss das nicht unbedingt heißen das Pokémon ebenfalls nicht gezeigt wird.
    Allerdings steht das ja auch nicht auf der Liste, der Nintendo Sachen, die auf der Gamescom gezeigt werden.... hmmmm... naja abwarten.

team plasma sieht sehr nach ritterorden aus.

http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/...ZpkApuTUiEDAaW

Neuer trailewr erschienen und evoliseite von B/W online.

Geändert von Lichtdrache (13.08.2010 um 17:41 Uhr)