Ergebnis 1 bis 20 von 550

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Phd. Ice
    Pokemonologe
    Hey, wieso bin ich keiner?
    Ich habe immerhin Prof. Earls Akademie erfolgreich abgeschlossen. Oh gott, wie ich sie gehasst habe. Aber zumindest hatte sie einige interessante Infos und in einer Welt ohne Internet ist die Bibliothek mal so richtig toll gewesen. Ich finde sowieso, dass Pokemon Stadium um Längen besser ist, als Battle Revolution. Was haltet ihr eig. von den Stadium-Spielen?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich finde sowieso, dass Pokemon Stadium um Längen besser ist, als Battle Revolution. Was haltet ihr eig. von den Stadium-Spielen?
    Lahm.

@Eisbaer: Glaub ich jetzt nicht unbedingt. Es ist wahrscheinlich eh etwas ganz anderes und hat null mit Zwirrlicht zu tun.

Die Spinne ist aber cool. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Spinne ist aber cool. ^^
    Stimmt!

Könnte eine Weiterentwicklung von Ariados sein.
    Oder... doch nicht? o.o

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Stimmt!

Könnte eine Weiterentwicklung von Ariados sein.
    Oder... doch nicht? o.o
    Würde ich nicht sagen. Allein schon, weil dann Arriados (Webarak) auch prinzipiell im Spiel auftauchen müsste, was ja schon verneint wurde. Außerdem finde ich, das Viech sieht alles andere als Ariados-like aus.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht sagen. Allein schon, weil dann Arriados (Webarak) auch prinzipiell im Spiel auftauchen müsste, was ja schon verneint wurde.
    Und was ist mit der fetten Glocke und der Liebiskus-Entwicklung?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich finde sowieso, dass Pokemon Stadium um Längen besser ist, als Battle Revolution. Was haltet ihr eig. von den Stadium-Spielen?
    Ich fand die klasse Ich fand das total aufregend, meine hart trainierten Pokémon in 3D anzusehen und diese im Labor zu bearbeiten. Da konnte man ja noch direkt auf's Spiel zugreifen, Minispiele spielen, direkt das Spiel über N64 spielen... Das sind alles so Sachen, die ich bei den neuen Spielen etwas vermisse.
    Aber trotzdem immer noch ein tolles Erlebnis, deine Pokémon in 3D anzusehen =3

- Das Inno -