Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 550

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte heute morgen nichts zu tun und hab deshalb endlich mal Regice, Registeel, Regirock, Kyogre, Groudon und Rayquaza gefangen. Jetzt habe ich 6 Pokémon mehr, die nur in der Box herumsitzen

Wie es scheint, werden Zustandsänderungen jetzt auch äusserliche Merkmale haben. Das Aquana im Video schliesst seine Augen nachdem es eingeschläfert wurde.
    Glaziola hat eine andere Fähigkeit als den üblichen Schneemantel und wird stattdesen vom Hagel geheilt. Wird wohl Eishaut sein.

http://www.pokemon.jp/portal/html/summer10/eievui/

Geändert von Icetongue (11.08.2010 um 19:36 Uhr)

Ich bin mal gespannt, ob man Black/White auf der Gamescom antesten kann^^

Wäre ja ein Wunder, der 3DS wird gar nicht erst gezeigt, Nintendo Nintendo... was solls das?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wäre ja ein Wunder, der 3DS wird gar nicht erst gezeigt, Nintendo Nintendo... was solls das?
    Was hat den Black/White mit 3DS zu tun?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Was hat den Black/White mit 3DS zu tun?
    Anscheined bist du da noch nicht informiert. Der 3DS wird nicht von Nintendo auf der Gamescom gezeigt, nenn mir spontan was anderes was mehr rein hauen würde als das.
    Daher denke ich mal das sie auch nicht Pokemon zeigen.
    Ich hoffe nun hast du es verstanden. Du hast vllt gedacht das ich denke dass das Spiel für den 3DS ist, was aber nicht der Fall ist.

Du hast vllt gedacht das ich denke dass das Spiel für den 3DS ist, was aber nicht der Fall ist.
    Nicht nur zumindest. Soweit ich weiß, hieß es, dass es auf dem 3DS einige Funktionen mehr gibt als auf dem normalen, bzw. dass auf dem normalen DS einige Funkionen eingeschränkt werden (was ja aufs Selbe rauskommt).Oder war das der DsI?

Anscheined bist du da noch nicht informiert. Der 3DS wird nicht von Nintendo auf der Gamescom gezeigt, nenn mir spontan was anderes was mehr rein hauen würde als das.
    Daher denke ich mal das sie auch nicht Pokemon zeigen.
    Ich hoffe nun hast du es verstanden. Du hast vllt gedacht das ich denke dass das Spiel für den 3DS ist, was aber nicht der Fall ist.
    Das der 3DS nicht gezeigt wird weiß ich, allerdings muss das nicht unbedingt heißen das Pokémon ebenfalls nicht gezeigt wird.
    Allerdings steht das ja auch nicht auf der Liste, der Nintendo Sachen, die auf der Gamescom gezeigt werden.... hmmmm... naja abwarten.

team plasma sieht sehr nach ritterorden aus.

http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/...ZpkApuTUiEDAaW

Neuer trailewr erschienen und evoliseite von B/W online.

Geändert von Lichtdrache (13.08.2010 um 17:41 Uhr)

Pokemon B/W wurde auch auf der E3 nicht gezeigt, also würde es mich wundern. WÄre natürlich schön, wenns da paar Neuigkeiten gäbe.

Logischerweise ging es um den normalen DS bzw. Lite, da die keine Kameras haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Logischerweise ging es um den normalen DS bzw. Lite, da die keine Kameras haben.
    Ja, sicher haben die keine. xD
    Ich meinte aber, ob das der 3DS war, der die Vorteile gegenüber Lite und Standart-DS hatte, oder ob es der DSi war. ^^
    In einer gewissen Weise sind es ja aber auch beide.^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Warum ist's hier plötzlich so ruhig? Gibt's keine neuen News mehr? o:

So siehts aus. Kann mir btw. jemand erklären, was es mit der Dreamworld aufsich hat?

Soll so ähnlich wie der pokewalker sein.

http://www.pokemon-sp.jp/series/bw/
    Neues Upgrade der Hauptseite von B/W von nintendo.

sry für doppelpost.
    http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/...uyVpupdbDBAlVi

Neues pokemon ist heute bekannt gegeben worden.

Oh mein Gott, Pflanzen-Griffel.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, Pflanzen-Griffel.
    Da sagst du aber was... o.o

Würrgggg.
    Die werden immer einfalsloser.

Geändert von Einheit092 (23.08.2010 um 09:38 Uhr)

Hi, Im R.D. I don#t like zhe new pokeMonsters bekause der not so asom as the 1. Gen

Mir gefällts, sehe nicht was daran einfallslos ist, no not really...
    Aber ich bin wohl auch nicht so stur gegenüber neuen Sachen xD
    Bin ja auch der Meinung die sollten ruhig ähnliche Pokemon machen, so wie es eben auch der Natur gleichkommt. Gibt ja auch mehrere Vogelpokemon und so was finde ich ziemlich cool