Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 550

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hehe, was es damals so alles an Gerüchten gab und umso erstaunlicher, dass es irgendwann tatsächlich gelungen ist, einen Weg zu Mew und Celebi zu finden. Und beide Wege sind genauso umständlich wie die Gerüchte.
    Mir fällt gerade bei dem Stichwort Gerüchte ein, dass, wenn man ein Pokemon mit Premierball gefangen hat (für irgendwas muss der ja gut sein xD), dass man es bis Lv255 trainieren könnte, wenn man es nicht tauscht und ihm auch keine Sonderbonbons gibt. Hat nicht geklappt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hehe, was es damals so alles an Gerüchten gab und umso erstaunlicher, dass es irgendwann tatsächlich gelungen ist, einen Weg zu Mew und Celebi zu finden. Und beide Wege sind genauso umständlich wie die Gerüchte.
    Mew in der ersten Gen. zu kriegen ist leicht. Aber wie soll man an Celebi kommen? Hat das was mit diesem schlechter-Klon-Trick zu tun, der bei mir nie funktioniert hat?

Achja, irgendwer hat mal behauptet, dass man in Kristall nicht mehr klonen kann, dabei hab ich das Klonen ausschließlich in Kristall praktiziert, weil ich in Gold meinen Spielstand nicht verlieren wollte.

Was Premierbälle angeht: die sind praktisch Pokebälle, die anders aussehen und einem hinterhergeworfen werden, wenn man 10 Pokebälle kauft. (nur noch mal zur Verdeutlichung)

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen

Höchstens Turtok kommt für mich an ihn ran, und das auch nur weil Turtok früher meine Nummer 1 war und ich mit ihm 30 mal durch die TOP4 gerast bin weil mir jemand erzählt hatte, nach dem 50. mal könne man Mew fangen...8D
    Over 200 times in Silver. Only result: Hall of glory stops to count at this number.
    (ja ich war ein Nerd)

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Over 200 times in Silver. Only result: Hall of glory stops to count at this number.
    (ja ich war ein Nerd)

Ben
    Das ist noch gar nichts, ich hab es locker auf über 250 Ligadurchgänge gebracht. War halt die perfekte Trainingsmethode. In der Blauen hatte ich auch ca. 130 Ligadurchgänge, allerdings macht die Ruhmeshalle irgendwann keinen Spaß mehr, vor allem, wenn man unbedingt MISSINGNO. besuchen musste.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das ist noch gar nichts, ich hab es locker auf über 250 Ligadurchgänge gebracht. War halt die perfekte Trainingsmethode.
    Ab R/S aber nicht mehr, fand ich irgendwie. Vor allem, wenn man Schluckwech trainieren will. Das Vieh hat mich mehr als nur Nerven gekostet.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ab R/S aber nicht mehr, fand ich irgendwie. Vor allem, wenn man Schluckwech trainieren will. Das Vieh hat mich mehr als nur Nerven gekostet.
    Ich finde ja, dass man in R/S immernoch gut trainieren kann. Hab allerdings Schluckwech niemals wirklich trainiert, außer, um ihn zu erhalten. Hatte die Liga dort auch mal mit nen 6er Team auf Lv.50 durchgespielt, keine Ahnung, wie ich das hingekiegt hatte.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass man in R/S immernoch gut trainieren kann. Hab allerdings Schluckwech niemals wirklich trainiert, außer, um ihn zu erhalten. Hatte die Liga dort auch mal mit nen 6er Team auf Lv.50 durchgespielt, keine Ahnung, wie ich das hingekiegt hatte.
    Ich sag dir eines: Tu's nicht. Das Vieh hat, wenn du es auf lv100 hast, 1 680 000 EP. Ich habe bisher noch kein anderes Pokemon gefunden, das diese Menge an EP braucht, um Lv100 zu erreichen.

Gibt es da überhaupt welche?

Einige wenige.

Ah, danke für diese Information.

Wow. Bei Krebutack, Vipitis und Kapilz hätte ich das jetzt ehrlich nicht gedacht.
    Der Rest ist irgendwie schon fast offensichtlich.....xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich sag dir eines: Tu's nicht. Das Vieh hat, wenn du es auf lv100 hast, 1 680 000 EP. Ich habe bisher noch kein anderes Pokemon gefunden, das diese Menge an EP braucht, um Lv100 zu erreichen.

Schluckwech sieht nicht cool aus und ist unnötig also warum hast du's überhaupt trainiert? o_O

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Schluckwech sieht nicht cool aus und ist unnötig also warum hast du's überhaupt trainiert? o_O
    Grund: Dieses absolut beknackte Premierball-Dingens. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich das mal ausprobieren (hat auch nicht geklappt ) und hab halt dafür einen 376-seitigen Würfel geworfen. Dabei kam Schluckwech raus.
    Woher sollte ich auch riechen, dass das Viech so hart zu trainiern ist? O_o

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    (ja ich war ein Nerd)

Ben
    Die Kampfzone wäre der perfekte Ort für dich.XD Die nötige Geduld hast du schon mal.

Wenn hier jemand etwas schlechtes über Lohgock sagt, wird es schreckliche Konsequenzen haben.

Lohgock ist doch super, wieso sollte es soweit kommen? XD
    Zitat Zitat
    ...30 mal durch die TOP4 gerast bin weil mir jemand erzählt hatte, nach dem 50. mal könne man Mew fangen...8D
    Hätte vermutlich jeder geglaubt. Aber gerade zu Pokémon scheint es extrem viele falsche Spieletipps zu geben. Oder Tipps, die für die US und Japano Versionen noch gepasst haben, aber in Europa schon wertlos waren, da die Bugs gefunden wurden.

stars5
    Die Japaner haben Glück mit ihren fehlerhaften Versionen XD Und auch Events wie das Celebi Event in Kristall. Das Handy Modul um ins Internet zu kommen gibts/gabs nur in Japan p_p

Es gab eh so viele absolut dumme Gerüchte wie das Mew im Laster bei der M.S. Anne. Nicht zu vergessen, die Fehlinformationen, die verbeitet wurden, wie z.B. dass getauschte Pokemon schwächer werden als eigens gefangene.

stars5
    Zitat Zitat von Kael
    Mir fällt gerade bei dem Stichwort Gerüchte ein, dass, wenn man ein Pokemon mit Premierball gefangen hat (für irgendwas muss der ja gut sein xD), dass man es bis Lv255 trainieren könnte, wenn man es nicht tauscht und ihm auch keine Sonderbonbons gibt. Hat nicht geklappt.
    Der Premiereball ist ein Werbegeschenk im Sinne von 'Kaufe 10! Kriege einen dazu!' Daher macht es mehr Sinn immer jeweils 10 Pokebälle zu kaufen anstatt gleich 99. Kriegst gleich noch ein paar Premierebälle dazu^^

Der Premiereball ist ein Werbegeschenk im Sinne von 'Kaufe 10! Kriege einen dazu!' Daher macht es mehr Sinn immer jeweils 10 Pokebälle zu kaufen anstatt gleich 99. Kriegst gleich noch ein paar Premierebälle dazu^^
    Und mehr nicht? Oo
    War's das mit dem Sinn von Premierbällen?

stars5
    Und mehr nicht? Oo
    War's das mit dem Sinn von Premierbällen?
    Wie ein Pokeball nur als Geschenk bei 10 und dass er anders aussieht ^^

Wie ein Pokeball nur als Geschenk bei 10 und dass er anders aussieht ^^
    Langweilig. Ich dachte jetzt ehrlich, da steckt irgendwie mehr dahinter.....