Ergebnis 1 bis 20 von 550

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was soll das eigendlich für ein Pokemon darstellen, was direkt hinter Giovanni steht? Bild sieht aber top aus.
    Rihorn?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Rihorn?
    Läuft Rihorn nicht auf vier Beinen?
    Riecht eher nach einem Nidoqueen....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Läuft Rihorn nicht auf vier Beinen?
    Riecht eher nach einem Nidoqueen....
    Nidoqueen ist links darüber und schaut nach links weg, falls du das übersehen hast. Vielleicht ist es auch ein Kangama, aber für mich sieht das eher nach Rihorn aus.

Zum Thema neue Starterpokemon und deren Entwicklungen: Damit kommt der Feuerstarter für mich nicht mehr in Frage. Ich hatte mir da eher so ein Ganon-mäßiges, feuriges Wildschwein vorgestellt, und dann sowas. O_o Ich schätze mal ich werde dann mit dem Pflanzenstarter anfangen, der gefiel mir von Anfang an am besten. Bin mal gespannt, wie lange sie brauchen, um mal wieder eine Edition mit so tollen Startern wie z.B. Karnimani rauszubringen...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Nidoqueen ist links darüber und schaut nach links weg, falls du das übersehen hast. Vielleicht ist es auch ein Kangama, aber für mich sieht das eher nach Rihorn aus.
    Ach, jetzt.
    Ich war bloß leicht irritiert, weil das Rihorn (ist anscheinend echt ein Rihorn) auf dem Bild so bizarr aussieht. ^^

@Starter: Da gebe ich Eisbaer recht. Die ersten Starter waren die Besten vom Gesmteindruck her. Danach kommen die R/Sa/Sm-Starter. Und Karnimani war wirklich das Beste der 2. Generation. Danach kommt Endivie.

@daniX: Was gefällt dir an denen denn nicht?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @daniX: Was gefällt dir an denen denn nicht?
    Geckarbor und Hydropi hatten einfach nichts Besonderes für mich. Das einzige akzeptable war Flemmli, aber da gefiel mit die Endkombi Feuer/Kampf nicht.
    Ich kanns auch nicht so genau sagen, mir ist nur aufgefallen, dass diese Editionen die einzigen waren, bei denen ich das Starterpokemon nach kurzer Zeit in die Box legte und nicht mehr trainierte.
    Naja, ist natürlich alles Geschmackssache.

Zitat Zitat
    Da spielt viel Nostalgie mit, das ihr die so toll findet
    Jap, so ist es wohl. Das waren halt die guten, alten Zeiten^^

Zitat Zitat
    Ich fand und finde jedenfalls Bisasam immer noch scheiße
    Joa, Bisasam ist so ne Sache xD Aber Glurak ist und bleibt einfach epic

EDIT: Sind die Evos jetzt eig bestätigt?