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Thema: Hinterherverfolgen, geht, nur eins noch...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    wie soll ich das abfragen, also die event ids (sorry, store event und terrain ID nutz ich so gut wie nie, da ich net weiß was diese commandos machn, oder was die mir nützen)


    und du hast recht, es sind zu viele maps und teleports um das alles wieder umzubauen

    Geändert von RandyTheZeldaFan (03.08.2010 um 18:37 Uhr)

  2. #2
    Quark, ich hab Mist erzählt. Ich hatte vergessen dass man bei "Change Event Location" auch "This Event" auswählen kann... ._°
    Die ID brauchst du gar nicht.

    Du baust in die jeweiligen NPCs ein
    Du ziehst dir erstmal die Koordinaten des Helden und setzt deine Chars dann auf diese Koordinaten mit dem Befehl Change Event Location: this Event.
    Mit "this Event" stellst du sicher dass nicht auf einmal sonstwas als Ziel verwendet und umgesetzt wird.
    Direkt danach kommt ein Move Event wo du nur eben dieses Phasing Mode: ON reinsetzt. fertig.

    Sähe so aus:

    Code:
    <>Var[0001:HeroX], set Hero X-Coordinate
    <>Var[0002:HeroY], set Hero Y-Coordinate
    <>ChangeEventLocation (V[0001],V[0002]), this Event
    <>Move Event: (Phasing Mode ON)
    Das kommt jetzt eben in allle Chars die hinter dir herlaufen sollen.
    Wichtig ist jetzt, dass der Befehl nur einmal ausgeführt wird, denn sonst werden die Chars andauernd auf deinen Helden gepflanzt. Wenn danach also noch Script kommt, dann bau's in einen Cycle/Loop/Schleife/wie auch immer das bei deiner Version heißt.

  3. #3

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