Hiho.
Wo gehts denn nach der Alpin-Abfahrt in diesem nebligen Gelände weiter?
Bin jetzt schon die ganze Map abgelaufen und hab nichts gefunden.![]()
Danke im Vorraus.![]()
Hiho.
Wo gehts denn nach der Alpin-Abfahrt in diesem nebligen Gelände weiter?
Bin jetzt schon die ganze Map abgelaufen und hab nichts gefunden.![]()
Danke im Vorraus.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ahoi,an der stelle kam ich auch nicht weiter,daher hab ich
den macher mal gefragt und sehe da:
im nebelgelände ist der ausgang ganz im süden, aber nicht in der mitte sondern mehr rechts.
Ganz gut zu finden![]()
und noch ein Tipp:
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Joa dankeschön für die Antwort, auch für den Tipp aber an diesem Minigame bin ich ja auch schon vorbei.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich wollte wissen, ob es jemand geschafft hat, Zaide zu besiegen?
Also an der Stelle, bevor Kiro in die Minen geworfen wird.
Ich hab ihm über die Hälfte seiner TP weggehauen, aber dann hat er "Letzter Funke" eingesetzt und ich war Platt.
Was kriegt man, wenn man den Typen besiegt? Ändert sich was in der Story?
Er ist besiegbar, allerdings ist es nicht leicht.
nach dem ersten starken angriff musst du etwa fünfmal angreifen. wenn deine tp niedrig sind, dann heile dich sofort. du musst immer einen zug vorausdenken, sodass du den nächsten angriff immer überleben kannst. dann immer wiedermal angreifen, wenn du genügend tp hast. du solltest auf jeden fall heilungslicht beherrschen und level 2 angriffe einsetzen können.
als bonus gibts 600 erfahrungspunkte. danach kommst du aber dennoch in die minen^^
Bin grade auf dem Schiff und komm da nicht weiter, also ich hab geschlafen, er Kiro steht auf weils so unbequem ist und dann wird er gerufen, ich habs aber zu schnell weggedrückt wo muss ich denn hin, ich hab schon das ganze schiff abgesucht.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Hallo an alle,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich bin noch ganz am Anfang des Spiels und habe gerade den Schild repariert, bin mit der Stadtbahn zurückgefahren und jetzt sagt mir der Gardist, ich soll zu Rika in die untere Ebene fahren, und zwar mit dem Fahrstuhl. Was ich dann auch mache, nur leider gehts dann nicht weiter. Ich steig aus dem FS aus und kann nicht weitergehn, weil da so eine rote Barriere im Weg ist. Es gibt auch sonst keine Hinweise, hab ich vielleicht was vergessen?
Bitte um Hilfe![]()
Du musst mit der Bahn fahren die nach dem Aufzug kommt bei dem man das Schild repariert und dann bei der Station in den Aufzug nach unten.
Bin grade auf dem Schiff und komm da nicht weiter, also ich hab geschlafen, er Kiro steht auf weils so unbequem ist und dann wird er gerufen, ich habs aber zu schnell weggedrückt wo muss ich denn hin, ich hab schon das ganze schiff abgesucht.
Ok es ging doch weiter^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Geändert von .matze (19.06.2007 um 13:21 Uhr)
Ich lads grad runter und wollt mal fragen ob der Macher verrückt ist, so ein rießen Ding von einem Spiel 110 MB groß das ding ist ja Fett, wie lange hassu dran gearbeitet?
Ich glaub zwar du hast es mitlerweile, aber damits alle wissen:Zitat
Ich denke, an der Stelle musst du zu Rika gehen. Dh. zum Kapitän, dort wartet sie. Du solltest sie ansprechen können, dann geht ihr zurück an Land. Der Arme Kerl ist dann befreit vom Schiff.
Habe lange geübt auf dem 2k. Bin dann umgestiegen und hab so Mitte Juli 05 mit der endgültigen Version angefangen und im September 06 War ich dann fertig. Ging also verhältnismässig kurz^^Zitat
Aso, danke.
Wie siehts dann bei Yuri aus? Wäre der etwa auch machbar gewesen? Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ich bin jetzt an der Stelle, wo man Saia steuert. Wie kann ich diese Gegner besiegen? Die sind recht stark. Ich mein in der Höhle, und auch die vorher...
gibts da was effektives?
Nein, Yuri kannst du an der Stelle nicht besiegen.
Bei deinen momentanen Gegnern must du halt etwas ep sammeln
ne, donnerangriffe sind hilfreich.
evan kann donnerklinge erlernen (level 1 und 2), Saia kann sowieso alle Donnerzauber beherrschen und Rika muss halt normal angreifen. Du kannst sie an der Stelle aber auch gut als Heilerin einsetzen.
hi ich bin an der stelle wo Kiro zu seiner heimadstadt kommt ich komme einfach nicht gegen Baka und die 3 aNderen Jäger an was soll ich tun.
Ausser gegen sofortigen Tod sind die vier nicht gerade gut gegen Statusveränderungen geschützt. Besonders wäre daher "schock" zu empfehlen. (Evans Donnerklinge kann Schock auslösen, Haru kann mit der Donnerader den Zauber Schock lernen, lv 3).
Dann solltest du zuerst Oriana ausschalten. Sie besitzt am wenigsten TP (200), als nächstes Huyen (300), da dieser den andern helfen kann, dann Baka(320), und zuletzt Devin. Dieser kann nämlich lediglich angreifen oder verteidigen.
Wie bekomme ich den Attacken mit höherem Level? bin schon da wo ich gegen Metin Kämpfen muss und hab bis jetzt nur Attacken von Level 1
Ab einem Aderlevel zwischen 12-15 soweit ich das mitgekriegt habe (grüne Adern)
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Danke
Wie entwickelt ihr denn eure Charaktere so?
Setzt ihr auf eine Ader, oder auf mehrere?
Ich hab mich bei Kiro auf Zerstörung konzentriert, bei Evan auf Macht, bei Rika ebenso. Bei Haru und Saia hab ichs etwas verteilt, da ich auch Elementvorteile brauche (wie sich ja oben gezeigt hat).
Was ist eigentlich die Levelgrenze einer Ader?
Gibt es irgendwelche Tricks im Kampf gegen Ezekiel?