mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    wenn Ihr kurz Zeit habt, wäre es toll, wenn Ihr an einer Forschungsumfrage teilnehmen könntet. Die Umfrage ist anonym, ehrliches antworten ist wichtig und es gibt eine Gewinnverlosung.
    Mit Eurer Teilnahme würdet Ihr unserem Forschungsvorhaben sehr helfen. Es geht um Parken an Bahnhöfen. Eure Teilnahme ist auch dann wichtig, wenn Ihr gar kein Auto habt und/oder gar nicht an Bahnhöfen parkt. Hier ist der Link zur Befragung.


    [FONT=Arial]https://www.soscisurvey.de/parken-am-bahnhof/?r=kh [/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]

    Liebe Grüße,

    legu10

  2. #2
    Doofe Werbung. Und wenn seriös, dann bitte Mehr infos über die Umfrage.

  3. #3
    Ein paar Informationen mehr wären in der Tat nicht schlecht.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Super Mario Bros. Wonder (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  4. #4
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Doofe Werbung. Und wenn seriös, dann bitte Mehr infos über die Umfrage.
    Dito, nicht wert es anzuschauen.



  5. #5
    Ich muss zugeben, ich fand die Umfrage etwas einseitig. Vor allem der letzte Teil war teilweise nicht aussagekräftig und wirkte einfach so, als wollte man einfach noch ein paar seltsame Fragen stellen. Der größte Teil der Fragen war auch nicht wirklich auf's Parken an Bahnhöfen bezogen, sondern hätte zu jeder ähnlichen Umfrage gepasst.

    Alles in allem also ein bisschen fragwürdig, aber ging wenigstens schnell.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  6. #6
    Mich hats nicht umgebracht. Und vielleicht gibts ja tatsächlich was zu gewinnen, ich mag solchen multiple choice kram eh.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •