mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ritzen? is scheiße.
    suizid? is scheiße.
    billigprodukte? sind scheiße.
    lebenshass? is voll scheiße.

da. debattiert über meine meinung
    Ritzen habe ich nie probiert. Klingt allerdings doof und hinterher muss man bestimmt ne Menge Blut wegwischen und mein Blut koaguliert recht schnell, so dass das Ganze zu einer schrecklich schmierigen Arbeit werden würde.
    Suizid habe ich auch noch nicht probiert. Ich habe noch vor, ernsthaft Schlagzeug zu lernen, also warum sollte ich mich umbringen und das Risiko eingehen, als Regenwurm wiedergeboren zu werden? Regenwürmer haben noch weniger groove als weisse.
    Billigprodukte können gut sein, wenn es sich sowieso um relativ geschmackloses Essen wie Griess, Haferflocken, Cornflakes und so handelt. Sonst nehme ich lieber eine Alternative.
    Lebenshass kann ich auch nicht nachvollziehen. Es gibt so viele schöne Kleinigkeiten im Leben, die mich aufheitern. Wenn ich z.B. ein paar warme Socken geschenkt bekomme.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hahaha....ha...ha...ehm....lustig xD

Ich hab paar Bilder von dir gefunden. Du bist ja echt blond. xD Und hast lange Haare. Jetzt noch schwarz färben, das wärs. xD
    Natürlich bin ich (rot-)blond(-braun). Ich bin immerhin zur Hälfte norwegisch!
    Ich habe vor einigen Jahren mit dem Gedanken gespielt, mir die Haare schwarz zu färben und sogar eine Packung gekauft, aber meine Haare wachsen relativ schnell, so dass ich ständig nachfärben müsste. Ausserdem sind schwarz gefärbte Haare doof.

Zitat Zitat
    BUFFALO, NY (WKBW) - Buffalo Police made a disturbing and timely discovery after stopping a Cheektowaga man for failing to stop at a stop sign.

Police heard the sound of a cat coming from the trunk of 51-year-old Gary Korkuc's car. When officers looked inside, they found a cat named covered in what appeared to be a marinade.

The 4-year-old cat, named Navarro, is now in back in the possession of the SPCA, where he was before being adopted by Korkuc in May. SPCA officials were told by police that Korkuc claimed he was going to cook the cat because it was greedy, selfish and had gotten pregnant, even though Navarro is a male.

http://www.wkbw.com/news/local/eatin...100351874.html
    Katzen sind so selbstsüchtig. Trotzen einach ihrem Geschlecht und werden schwanger.
    Geändert von Icetongue (10.08.2010 um 21:25 Uhr)

Stichworte