mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    danke karl, jetzt heule ich - vor lachen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @scheiße die man halt so schreibt: ich schreibe seit jahren auch so scheiße hier rein die keine sau interessiert. und das interessiert mittlerweile keine sau mehr ich finds witzig. in diesem sinne:
    Ca depend. Ich finde manche Egostorys von dir doch ganz witzig. Und die von David sind eh meistens Unterhaltung pur.

@~Jack~: *Rechtgeb*
    @Laterna: Soll ich's wegmachen, damit du glücklich bist?

@kael: oh maaaaann.... dieses ritz-ding ist doch uralt. mittlerweile ist man schon zur kreissäge übergetreten. sieht viel cooler aus beim nächsten treffen an der tanke
    ACHTUNG! dies war nicht auf euch puscheligen häschen gemünzt die ganz dolle viele probleme hatten/haben und mit dem ritz-ding darauf reagiert haben. dies war gemünzt auf die mode-pansen, die denken dass es cool sit, jeden tag traurig zu sein und damit hausieren gehen.
    Ich habe mir bei dem Versuch, es noch eine Stufe besser zu machen, eine ganz nette Narbe an der rechten Hand eingefangen. Habe es nachträglich übrigens als "Versuch, Brot zu schneiden" getarnt.
    Geändert von Kael (10.08.2010 um 19:24 Uhr)

ja ich versuch mein zeug so entertainend wie möglich zu gestalten. ihr könnt mir immernoch stumpfsinn vorwerfen. aber wenigstens lacht ihr dabei.

ich hab übrigens immernoch dieses eine video in den youtube-favoriten, das mich jedes mal soooooo sehr zum lachen bringt:
    http://www.youtube.com/watch?v=vB903M0e9Pk

serdar, schliebedisch!

Ah geil Steel, dass ist toll.
    Daumen hoch für mehr unterhaltsame Videos aus Steels Sammlung im QFRAT

noch besser und ich bin voll und ganz bei ihm in der hinsicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=C2h4bK5Thy4

studi kz hahaha

Ich habe mch schon gewundert, warum plötzlich so viele neue Posts im QFRAT sind und schau an, es ist beinahe das selbe Spiel wie vor zwei Wochen.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Hört mal bitte auf mit diese Scheisse, so leichtfertig über das Ritzen zu reden. Besucht mal eine psychiatrische Klinik und guckt euch mal an was die Leute da durchmachen, dann werdet ihr die Sache vll. nicht mehr so leichtfertig sehen.
    Leute die in psychiatrischer Behandlung sind, werden wohl kaum die selben Leute sein, die darüber meckern, dass Papa sie nicht lieb hat, dass sie vollkommen missverstanden werden und dass sie keinen anderen Ausweg als Selbstverletzung bis hin zu Selbstverstümmelung sehen, weil sie gerade eine spontane Depression durchmachen.
    Vor allem nicht im Internet unter Namen wie bloodytears666.

noch besser und ich bin voll und ganz bei ihm in der hinsicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=C2h4bK5Thy4

studi kz hahaha
    Nunja, zumindest sollte man schon erfahren, warum die eigene Freundschaftsanfrage abgewiesen wurde, es ist zwar nicht Pflicht, aber zumindest gebietet es die Höflichkeit. Ansonsten fällt mir nur eins dazu ein: Wer keine Freundschaftsanfragen will, darf sich nirgends anmelden, ganz einfach.

So, genug eigenen Senf abgegeben, ab zurück ins langweilige Internetleben.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe mch schon gewundert, warum plötzlich so viele neue Posts im QFRAT sind und schau an, es ist beinahe das selbe Spiel wie vor zwei Wochen.
    Vor allem verstehe ich im Moment wirklich nicht, wieso diese Diskussion wieder aufgekommen ist.
    Aber gut, ich bin blond und doof und verstehe deswegen gleich dreimal nichts.

@ Icetongue

Wollen Menschen äusserliche Charactermerkmale damit vergleichen und festsetzen wie sehr Menschen eine Behandlung nötig haben? Ich weiss nicht wie ich das jetzt sonst deuten soll aber es gibt Dunkelziffern, Menschen die äusserlich eine "Maske" tragen, sich aber im Innern so scheisse fühlen. sodass sie dann leider den Suizid verüben.

Vll. übertreibe ich ja auch in diesem Kontext, weil es ja das Qfrat ist. Liegt wohl daran das ich von berufswegen her Erfahrungen um sozialen und psychiatrischen Bereich sichern konnte, was ein Erfahrungswert war, der einen prägt. Zumindest war es bei mir so.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nunja, zumindest sollte man schon erfahren, warum die eigene Freundschaftsanfrage abgewiesen wurde, es ist zwar nicht Pflicht, aber zumindest gebietet es die Höflichkeit.
    Wozu soll man einen Grund angeben? Wenn man die jeweilige Person kennt wäre es vielleicht ganz sinnvoll, aber wenn ich dejenigen nichtmal kenne brauche ich doch nicht ausführlich erläutern warum ich nicht mit ihm befreundet sein will, zumal diese "Freundschaft" meist doch eh nur dem Namen nach existiert.
    Mich adden ja hier und bei youtube auch immer mal Leute von denen ich öfters keine Ahnung habe wer die sind, die mich evtl. vorher auch nie angesprochen haben und mich danach meistens auch nicht ansprechen.
    So, Anime weiterschauen, sonst haut Karl mich noch xD

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    @ Icetongue

Wollen Menschen äusserliche Charactermerkmale damit vergleichen und festsetzen wie sehr Menschen eine Behandlung nötig haben?
    Willkommen im Internet, dem Land der Pauschalisierung und Verallgemeinerung.

@Kael: Ich bin auch blond und sogar blauäugig. I don't know what the fuck.

Edit: Auf der Verpackung steht "Wienerkorv", aber die Wurst schmeckt eher nach gerührtem Schweinefett als nach einer Wiener Wurst. Ich hasse schwedische Würstchen.
    Geändert von Icetongue (10.08.2010 um 20:40 Uhr)

@Kael: Ich bin auch blond und sogar blauäugig. I don't know what the fuck.
    *Bilder von Ice such*
    Edit: Auf der Verpackung steht "Wienerkorv", aber die Wurst schmeckt eher nach gerührtem Schweinefett als nach einer Wiener Wurst. Ich hasse schwedische Würstchen.
    Ach du weißt doch, die Billig-Produkte vom......äh....was gibt es bei euch so für Lebensmittelladen-Ketten (wie Aldi, Lidl, Rewe, Edeka bei uns)?

Achja, noch ein richtig genialer Hinweis, auf den du nie gekommen wärst: Kauf deine Würstchen das nächste Mal woanders.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    *Bilder von Ice such*
    Ich bin leider kein Mädchen.

Ach du weißt doch, die Billig-Produkte vom......äh....was gibt es bei euch so für Lebensmittelladen-Ketten (wie Aldi, Lidl, Rewe, Edeka bei uns)?

Achja, noch ein richtig genialer Hinweis, auf den du nie gekommen wärst: Kauf deine Würstchen das nächste Mal woanders.
    Der typischste Lebensmittelladen ist wohl der ICA-market, auch wenn man da in der Regel alles mögliche kaufen kann. Die haben ihre eigene Marken, ihre eigene Bank und in der Regel auch frische Ware von guter Qualität. Nur habe ich dieses mal meine Würstchen woanders gekauft. Ich hätte auch durch den halben Ort radeln können, um in Lidl einzukaufen. Hätte ich wirklich tun sollen.

Und nicht vergessen:
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Alter. Gib's zu! Das war Absicht! Gerade als ich posten wollte...!
    Wehe, wenn der nächste QFRAT kein sinnvolles Thema hat.
    Geändert von Icetongue (10.08.2010 um 21:03 Uhr)

beste retour aller zeiten. ich hab gelacht

ähm: worüber redet irh eigentlich grade?

ritzen? is scheiße.
    suizid? is scheiße.
    billigprodukte? sind scheiße.
    lebenshass? is voll scheiße.

da. debattiert über meine meinung

Hahaha....ha...ha...ehm....lustig xD

Ich hab paar Bilder von dir gefunden. Du bist ja echt blond. xD Und hast lange Haare. Jetzt noch schwarz färben, das wärs. xD

@steel: Ich habe mich dafür interessiert, was die in Schweden so für Lebensmittelladenketten haben.

ritzen? is scheiße.
    suizid? is scheiße.

Du bist SO intolerant. Wie du vielleicht weißt, bin ich ein Billigprodukt, dass gerne Leute zum Suizid bringt, indem es ihren Lebenshass kitzelt und dabei Holzfiguren ritzt. ALSO LASS DIESEN INTOLERANTEN SCHABERNACK.

ritzen? is scheiße.
    suizid? is scheiße.

Ritzen habe ich nie probiert. Klingt allerdings doof und hinterher muss man bestimmt ne Menge Blut wegwischen und mein Blut koaguliert recht schnell, so dass das Ganze zu einer schrecklich schmierigen Arbeit werden würde.
    Suizid habe ich auch noch nicht probiert. Ich habe noch vor, ernsthaft Schlagzeug zu lernen, also warum sollte ich mich umbringen und das Risiko eingehen, als Regenwurm wiedergeboren zu werden? Regenwürmer haben noch weniger groove als weisse.
    Billigprodukte können gut sein, wenn es sich sowieso um relativ geschmackloses Essen wie Griess, Haferflocken, Cornflakes und so handelt. Sonst nehme ich lieber eine Alternative.
    Lebenshass kann ich auch nicht nachvollziehen. Es gibt so viele schöne Kleinigkeiten im Leben, die mich aufheitern. Wenn ich z.B. ein paar warme Socken geschenkt bekomme.

Hahaha....ha...ha...ehm....lustig xD

Ich hab paar Bilder von dir gefunden. Du bist ja echt blond. xD Und hast lange Haare. Jetzt noch schwarz färben, das wärs. xD
    Natürlich bin ich (rot-)blond(-braun). Ich bin immerhin zur Hälfte norwegisch!
    Ich habe vor einigen Jahren mit dem Gedanken gespielt, mir die Haare schwarz zu färben und sogar eine Packung gekauft, aber meine Haare wachsen relativ schnell, so dass ich ständig nachfärben müsste. Ausserdem sind schwarz gefärbte Haare doof.

Zitat Zitat
    BUFFALO, NY (WKBW) - Buffalo Police made a disturbing and timely discovery after stopping a Cheektowaga man for failing to stop at a stop sign.

Police heard the sound of a cat coming from the trunk of 51-year-old Gary Korkuc's car. When officers looked inside, they found a cat named covered in what appeared to be a marinade.

The 4-year-old cat, named Navarro, is now in back in the possession of the SPCA, where he was before being adopted by Korkuc in May. SPCA officials were told by police that Korkuc claimed he was going to cook the cat because it was greedy, selfish and had gotten pregnant, even though Navarro is a male.

http://www.wkbw.com/news/local/eatin...100351874.html
    Katzen sind so selbstsüchtig. Trotzen einach ihrem Geschlecht und werden schwanger.
    Geändert von Icetongue (10.08.2010 um 21:25 Uhr)

ritzen? is scheiße.
    suizid? is scheiße.

Ritzen habe ich nie probiert. Klingt allerdings doof und hinterher muss man bestimmt ne Menge Blut wegwischen und mein Blut koaguliert recht schnell, so dass das Ganze zu einer schrecklich schmierigen Arbeit werden würde.
    Du könntest das Blut sammeln und danach spenden. Dann würdest du auch noch was gutes tun. Ist doch super?
    Suizid habe ich auch noch nicht probiert. Ich habe noch vor, ernsthaft Schlagzeug zu lernen, also warum sollte ich mich umbringen und das Risiko eingehen, als Regenwurm wiedergeboren zu werden? Regenwürmer haben noch weniger groove als weisse.
    Du gehst aber gleichzeitig die Chance ein, als Schwarzer gebohren zu werden?!

So, ich hör jetzt ne Runde Tom Waits.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    ...
    Du magst also Billigprodukte? :<

Stichworte