-
The Big Guns
man kann sagen was man will, aber eine sache gibts definitiv: karma. ich glaube an nicht viele sachen, aber an karma glaube ich spätestens seitdem mein religionslehrer damals im detail erzählt hat, was karma eigentlich ist. und es bestätigt sich immer wieder: ich baue scheiße, ich krieg die konsequenzen eine zeitlang zu spüren. zwischendrin mach ich irgendwas gutes (und sei es nur nen freund aufzuheitern oder ähnliches) und - bäm - durststrecke ist vorbei und ich hab nen ausbildungsplatz.
andersherum geht es auch: meine ex (die mich wegen völlig blödsinniger gründe verlassen hat und jetzt entgegen dieser gründe gehandelt hat, die bitch) ist momentan geschlagen mit einer wurst von nem neuen freund und einer verhärtung hinterm bauchnabel durch die sie - pardon - temporär unbegattbar wird auf längere zeit. geschieht ihr ganz recht, und das meine ich nicht im sinne von schadenfreude - sondern weil sie es einfach mal verdient hat wegen der beschissenen aktionen mit denen sie mir wehgetan hat. what comes around comes around and is gonna PIMPSMACK YO' ASS, BITCH!
dementsprechend, herr nassau: die betrüger-traumfrau kriegt schon so oder so von ganz oben ihr fett weg, glaub mal dran
Stichworte