Naja, richtig fremd gegangen ist sie ja nicht..nur sie trifft sich halt heimlich mit einem anderen.. ich hab keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß. Sowas wie Liebe und Wunder existieren ab heute nicht mehr für mich, ab jetzt leb ich nur noch für mich selbst
Existiert hat sowas auch vorher nieFür eine richtige Beziehung müssen beide daran richtig arbeiten (wollen).
Mit ihr großartig darüber zu diskutieren wird auch nix bringen. Wer sich so verhält, um den ist es imo auch nicht wert sich großartig Mühe zu machen. Zumindest, wenn man etwas seriöes mit einer anderen Person verfolgen will.
oh ja, weil er gute ideen hat und andere diese umsetzen lässt, während ER die promotion bekommt. obwohl ER allerhöchstens der initiator ist. er hat regie geführt be iein paar folgen von alias (gute serie) und lost (überbewertete serie), cloverfield ist von matt reeves und j.j. abrams hat das ding nur produziert, weil er bock hatte auf nen amerikanischen monsterfilm mit symbolik á la godzilla (is ja nicht so, dass es bereits das "godzilla"-remake und "beast from 20.000 fathoms" gab, ne?). der typ hat eine sache die für ihn arbeitet, und es ist nicht unbedingt sein talent - es ist der hype um den scheiß den er sich ausdenkt und ANDERE MACHEN LÄSST (außer "star trek", vielleicht. allerdings ist hier wieder das problem mit abrams' parallelwelten-bullshit, weswegen ich "lost" und "fringe" nie was abgewinnen konnte. diese ausrede für einen plot wird alt - sehr schnell).
ansonsten verweise ich auf diese videos hier für alle fragen rund um meine ansichten zu j.j. abrams, cloverfield und den anderen scheiß:
Jawoosh's Review zu Cloverfield Pt. 1
Jawoosh's Review zu Cloverfield Pt. 2
Jawoosh's Review zu Cloverfield Pt. 3
Jawoosh's Review zu Cloverfield Pt. 4
hab von gehört, aber die serie noch nicht gesehen. hab auch ehrlich gesagt nicht unbedingt vor, das nachzuholen. j.j. abrams interessiert mich halt nicht so. wenn ich schon auf bestimmte sachen von bestimmten regisseuren warte, dann im moment nur auf Mean Guns 2 von albert pyun und nebenbei gebe ich die hoffnung nicht auf, dass russell mulcahy auch noch irgendwann nen guten film machen wird (nach Give em Hell Malone hab ich die hoffnung allerdings ein wenig aufgegeben).
@nassau: grad gelesen was mit deiner "traumfrau" los war. schade, mann. egal, andere töchter haben auch hübsche mütter und umgekehrt![]()
Danke fürs aufheitern Leute, find ich ne feine Sache von euch (;
Mein bester Kumpel hat eh gesagt, am Mittwoch gehen wir nach Inception ordentlich einen heben.. und wie steel so schön gesagt hat: Gibt genügend hübsche Mütter und Töchter da draußen![]()
wird schon wieder irgendwie ^^
@Reding: "Wunder gibt es nur für die, die nicht aufgeben. Also nimm Wunder nicht auf die leichte Schulter!" - Emporio Ivankov
xD Na er muss das ja wissen...als dicke transe hat man sicher einen besseren durchblick :P
Nun wird man hier schon mit "One Piece Weisheiten" zugetextet
Ich denke es gibt nur das Glück und den Zufall aber keine Wunder.
Zumindestens gab es bei mir keine Situation die ein Wunder bestätigen könnte.
Wunder sind für mich etwas "göttliches" und daher fällt es mir schwer an sie zu glauben![]()
Och neeeee........du Armer.
Wie lange hat das denn jetzt gehalten?
@Reding: Wenn du magst, kann ich jetzt auch noch DBZ-Weisheiten reinwerfen:
"Ich weiß schon, warum ich noch single bin." - Piccolo
Soll jetzt aber nichts gegen dich sein, David.....du tust mir leid, ehrlich gesagt. Da wartet man X Jahre auf die Frau des Lebens, findet sie dann irgendwann, um herauszufinden, dass sie einen betrügt. Aber irgendwann findet jeder die Frau seines Lebens.(Einen Optimisten in Ehren kann niemand verwehren!
)
Geändert von Kael (09.08.2010 um 07:28 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Also der muss es ja wissen, ist immerhin der Wunderheiler.
Und es geht nichts über One Piece Weisheiten
@Kael: Nja, Ibiza hat alles zerstört XO
Beim nächsten Mal fahr ich als Single wieder in Urlaub, muss ich keine Rücksicht nehmen. Fürn Anfang aber werd ich mein Single dasein weiter auskosten, was solls ^^ man lebt nur einmal
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
man kann sagen was man will, aber eine sache gibts definitiv: karma. ich glaube an nicht viele sachen, aber an karma glaube ich spätestens seitdem mein religionslehrer damals im detail erzählt hat, was karma eigentlich ist. und es bestätigt sich immer wieder: ich baue scheiße, ich krieg die konsequenzen eine zeitlang zu spüren. zwischendrin mach ich irgendwas gutes (und sei es nur nen freund aufzuheitern oder ähnliches) und - bäm - durststrecke ist vorbei und ich hab nen ausbildungsplatz.
andersherum geht es auch: meine ex (die mich wegen völlig blödsinniger gründe verlassen hat und jetzt entgegen dieser gründe gehandelt hat, die bitch) ist momentan geschlagen mit einer wurst von nem neuen freund und einer verhärtung hinterm bauchnabel durch die sie - pardon - temporär unbegattbar wird auf längere zeit. geschieht ihr ganz recht, und das meine ich nicht im sinne von schadenfreude - sondern weil sie es einfach mal verdient hat wegen der beschissenen aktionen mit denen sie mir wehgetan hat. what comes around comes around and is gonna PIMPSMACK YO' ASS, BITCH!
dementsprechend, herr nassau: die betrüger-traumfrau kriegt schon so oder so von ganz oben ihr fett weg, glaub mal dran![]()
Große Hoffnungen, dass es sonderlich interessant wird, hab ich auch echt nicht. Aber ich glaub das ganze wird ziemlich entspannt. Ich arbeite direkt an der Ostsee in einer Reha-Klinik und meine Aufgaben sind Medikamente und Essen verteilen, Menschen rumfahren und ein wenig den Schwestern bei allerlei Dingen helfen. Jetzt muss ich es nurnoch schaffen, mich nach der ganzen freien Zeit und den ganzen Abi-Feiereien wieder an ein normales Leben zu gewöhnen.
Bund ist glaub ich ganz und garnicht mein Ding. Da bin ich der komplett falsche Mensch für.Zitat
Falls ich beim nächsten Treffen Zeit hab werd ich mir das echt mal überlegen.Zitat
Dann aber beim nächsten Treffen in Hamburg und nicht in Bremen, dass ist mir ein bisschen zu weit.
![]()
Geändert von Seiken (09.08.2010 um 14:23 Uhr)
auja, beim nächsten hamburg stammtisch! erst zum stammtisch und dann später noch feiern gehen.oder wir machen noch früher irgendwas anderes ab. hätte jetzt noch den ganze monat frei, bis ich zum zivildienst antreten muss.
boah, bisschen ego post, muss ärger ablassen: da fährt man schon 4 Leute mit seinem Auto 500km zu einem Festival und dann meckern einen noch andere Leute, die nicht mehr ins Auto passen, an, dass man sich doch mal mit darum kümmern soll, ein zweites Auto zu organisieren, obwohl ich da schon soviel ich kann mitgeholfen hab. aaaarrghghhasdgdasdfjkl. ich spiel schon die ganze zeit vermittler und helf beim organisieren so gut ich kann und werd nur vollgekackt.
Wieso streikst du nicht? xD
Allein schon das Erste: 500km = Viiiiel Spritverbrauch.
Dann das Zweite: Du sollst ein zweites Auto organisieren, obwohl du eh schon welche mitnimmst? Neee.Das hätten die auch gut selber machen können. In ihrem Umkreis gibt es sicherlich mindestens einen, der ein Auto haben sollte.
Drittens: Die Undankbarkeit - ein Vermittler, der brav mithilft, wird "vollgekackt"? Das geht ja mal gar nicht.
Bei mir wäre schon längst Sense gewesen.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]