mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Im Moment genieß ich noch einen Monat lang "Urlaub/Ferien", bis ich dann mit Zivildienst anfange. Mal sehen wie das wird.
    Wenn sich der Zivildienst in den letzten vier Monaten nicht, völlig außerhalb meiner Wahrnehmung, radikal verändert haben sollte, dann mach dir keine zu großen Hoffnungen. ^^

Optimismus und viele Nebenbeschäftigungen erleichtern vieles. Trinken soll auch helfen, wie ich gehört habe. Aber ich schätze, wenn du mit etwas Glück Gefallen an deiner Tätigkeit findest, wirst du es gar nicht mal so schlecht finden. Also nur Mut.
    Geändert von Diomedes (08.08.2010 um 02:21 Uhr)

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Hallo Qfrat!
    Ich sollte hier auch mal wieder häufiger posten. Im Moment genieß ich noch einen Monat lang "Urlaub/Ferien", bis ich dann mit Zivildienst anfange. Mal sehen wie das wird.
    Hui. Im Augemblick komme von überall her die Veteranen zurück.

Wieso bist du eigentlich nicht zum Bund gegangen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, dass die bei denen ich am Samstag bin genau das selbe Problem haben. Da ich 100% nicht abspringen werde und ich mit jeder Art von menschen klar kommen kann bzw. muss. Und dann steigen meine Chancen ja...wenn die anderen abspringen
    Wenn du im echten Leben einen ähnlichen Eindruck machst wie hier, hätte ich wahrscheinlich kein Problem gehabt, dir ein Zimmer zu überlassen. Das bringt mich auf den Gedanken, dass ich vielleicht mal zum Nordlichterstammtisch kommen sollte, wenn ich die Zeit dazu finde.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Hat jemand von der Überflutung in Ostsachsen gehört?

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Fox hat einen ziemlich schwarzen Humor. Was haben die sich eigentlich mit Fringe gedacht?
    Was meinst du?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hat jemand von der Überflutung in Ostsachsen gehört?
    Bien sûr! Kam eben gerade um 11 im Radio auf Antenne Bayern, kurz bevor ich mein Tennisspiel hatte.

Ich habe im Übrigen 4:2 gewonnen. Wir mussten wegen Regen abbrechen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Ich meine damit das Fringe total kacke ist.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn du im echten Leben einen ähnlichen Eindruck machst wie hier, hätte ich wahrscheinlich kein Problem gehabt, dir ein Zimmer zu überlassen.
    Uhhhh ein Kompliment? Danke xD
    Wo wir wieder bei der allseitsbeliebten Frage wären: Was für ein Eindruck mache ich denn? xD

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das bringt mich auf den Gedanken, dass ich vielleicht mal zum Nordlichterstammtisch kommen sollte, wenn ich die Zeit dazu finde.
    Auf jeden Fall. Sind echt nur coole leute da
    Es lohnt sich auf jeden fall da mal hinzugehen.

*slap* sag das nicht nochmal. Fringe ist gut. Etwas Strange aber interessant
    zumindestens besser als manch anderer scheiß der zurzeit läuft.

Du hast nur keinen Geschmack!

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    zumindestens besser als manch anderer scheiß der zurzeit läuft.
    Wozu der andere Kram zählt, der auf Pro7 läuft.
    Naja, Supernatural ist eigendlich auch ganz cool, besser als Fringe allemal. Allerdings muss ich sagen, dass mir bei beiden Serien die alten Folgen besser gefallen haben. Warum müssen die meisten Serien eigendlich mit der Zeit immer schlechter werden?

Zitat Zitat von treeghost
    Sagten die J. J. Abrams Fanboys No. 1
    Ich mag Alias nicht und bei LOST hat er doch nur am Anfang mitgewirkt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Warum müssen die meisten Serien eigendlich mit der Zeit immer schlechter werden?
    Sowohl Fringe als auch Supernatural sind mit der Zeit immer besser geworden
    Fringe hat endlich angefangen mehr Mythologie als Monster of the Week Episoden zu machen und Supernatural hat auch angefangen interessantere Stories zu erzählen, wenngleich die Staffelenden eigentlich immer etwas zu wünschen übrig lassen. Aber die Serie wurde ja für eine 6.Staffel erneuert obwohl nach der 5.Schluss sein sollte.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber die Serie wurde ja für eine 6.Staffel erneuert obwohl nach der 5.Schluss sein sollte.
    Nicht zu vergessen die Anime Adaption
    Wird sicher ebenso interessant.

Und LOST war crap -.-
    Ich gucke lieber EUReKA
    Das ist wenigstens arsch witzig

scheiß auf j.j. abrams. es gibt nur eins das wichtig ist:

http://www.youtube.com/watch?v=sXgSHdiDSv4
    während ich durchs leben turne, wartet auf dich schon die urne!

und wo wir gerade bei ilona schulz (synchronsprecherin vom kleinen arschloch und von inge koschmidder) sind:

http://www.youtube.com/watch?v=IqYB8Dxyl1g
    linie 1 <3

Ach ich find's eigentlich ganz nett. Bisschen Mystery mit guten Charakteren und Schauspielern (Anna Torv spielt ja wohl astrein).

Ach ich find's eigentlich ganz nett. Bisschen Mystery mit guten Charakteren und Schauspielern (Anna Torv spielt ja wohl astrein).
    anna torv? die frau ohne augenbrauen? keine ahnung, hab fringe nur in erinnerung wegen dieser fake-nachrichtensendungen die dem ganzen promo geben sollte. und wegen ein zwei okayer episoden, deren einziger positiver effekt allerdings war, dass ich "akte x" wieder gucken wollte und seit neuestem nach der serien-box suche

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    deren einziger positiver effekt allerdings war, dass ich "akte x" wieder gucken wollte und seit neuestem nach der serien-box suche
    Ha ha genau das.

http://npshare.de/files/33c148a0/facebook.png

lolo.

Und wer Fringe oder Abrams basht, gehört gerädert und ausgelacht.

Thaha, da kommt man von Ibiza zurück und eben erfahre ich, dass mir meine Traumfrau fremd gegangen ist bzw es noch immer tut hinter meinen Rücken. Wunder existieren also doch nicht, wie einfältig ich nur war.. dabei war alles so schön... verdammt, was jetzt :/

(Anna Torv spielt ja wohl astrein).
    That und Walter. John Noble verdient nen verdammten Emmy. !___! Und Fringe hat das geschafft was Dawson's Creek niemals vollbracht hat: Ich finde Joshua Jackson offiziell sexy.

@BIT Reding hat's ja schon gesagt, komm vorbei. "Frischfleisch" ist immer gern gesehen.

EDIT: Und Du kommst verdammt nochmal auch vorbei Seimy. Ich hab Dich schon so lange nicht mehr gesehen. Voll erwachsen geworden, ey. Ich fühl mich so alt. T__T

Stichworte