mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Lieber einen Moment feige, als sein Leben lang tot"

Ich liebe den Film. Danke, Steel.
    jaaa, speckis weisheiten sind derbe kein problem, ich liebe ihn ja auch - also den film mein lieblingszitat ist und bleibt aber:
    Henchman: Wir schmeißen seine Leiche in einen See.
    Koordinator: Aber er war ein angesehener Wissenschaftler...
    Henchman: Dem See ist das doch egal.

classic

@kael: haha okay bei mir nicht ich könnte es ändern, wenn ich wollte. will ich aber nicht. muss ja nich überall mit meiner omnipotenz protzen

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Kael: Du hast meine Frage nicht beantwortet: Was hat Arche denn getan?
    Oops. Sorry.

Weranders wollte mal wissen, was ihr da (ja, ihr mit den grünen Sternen, ihr, welche sich Webmaster nennen!) eigentlich genau im Forum macht und wie hoch sie gestellt sind. Also wandte er sich zuerst an mich, dann an Arche. Und der sagte, Webmaster seien höher gestellt als Admins! Bis vor kurzem zog er das dann zurück, und meinte, die Admins sind doch die höchste Instanz hier im Forum. Er hat mich und den anderen zum Narren gehalten! Deswegen eine (ironische) Beschwerde.
    Was Webmaster machen und wie hoch gestellt sie wirklich sind, weiß ich bis heute nicht.

@steel: Das Zitat ist echt spitze. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was Webmaster machen und wie hoch gestellt sie wirklich sind, weiß ich bis heute nicht.
    Die Webmaster sind die zweithöchste Instanz im Forum, sind also so gesehen eine Stufe unter dem Admins. Die Webmaster sind logischerweise die "Besitzer" einer Website hier im Verbund (manchmal haben die Seiten mehrere Webmaster, aber nur einer davon ist wirklich direkt für die Seite verantwortlich) und sollen dafür sorgen, dass die Websites auch laufen (neuer Content, News, etc.). Sie kümmern sich auch um Anfragen von oder an Firmen, wer die zugehörigen Netzwerkforen moderiert etc.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Webmaster sind die zweithöchste Instanz im Forum, sind also so gesehen eine Stufe unter dem Admins. Die Webmaster sind logischerweise die "Besitzer" einer Website hier im Verbund (manchmal haben die Seiten mehrere Webmaster, aber nur einer davon ist wirklich direkt für die Seite verantwortlich) und sollen dafür sorgen, dass die Websites auch laufen (neuer Content, News, etc.). Sie kümmern sich auch um Anfragen von oder an Firmen, wer die zugehörigen Netzwerkforen moderiert etc.
    Ui, vielen Dank für die Antwort, Knuckles. Ich hab jetzt zumindest endlich Gewissheit, und weiß nun, an wen man sich bei derartigen Fragen wirklich wenden sollte.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    jaaa, speckis weisheiten sind derbe kein problem, ich liebe ihn ja auch - also den film
    Klingt interessant, welcher ist das denn jetzt? Oder eh einer, den ich schon auf der Liste habe?
    Wäre es da nicht naheliegender gewesen, direkt einen Webmaster oder Admin zu fragen? XD Arche ist sowohl für seine Boshaftigkeit wie für seine Inkompetenz wohl bekannt (er war zum Beispiel boshafterweise zu inkompetent, zum Wördern CT zu kommen ), ihn zu fragen kann ja nur schief gehen. ;P Und wir beißen auch nicht (außer Mog, wenn er Angst hat und in die Ecke gedrängt wird). ^^"

Aber ich bin froh, dass du das fragst, und alle deine Fragen werden beantwortet werden, mit diesem Video! *zieht Leinwand herunter und geht zu Projektor*
    Publikum: Hä, was, woher kommt plötzlich die Leinwand her? Und warum trägst du nichts außer einem Rock aus Bananenschalen?
    Auch diese Fragen wird das Video beantworten, Geduld! Fragen an mich bitte erst nach dem Film, wenn ich bereits, während ihr mit dem Film abgelenkt wart, eure Geldbörsen geklaut und mich aus dem Staub gemacht habe. Film ab!

Die Sendung mit der Laus
    Heute: Auf du und du mit der Forenhierarchie.

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und alle sagten: "Boah, voll cool, super gemacht, Gott!"
    Aber die Admins waren nicht besonders beeindruckt: "Pah, die ist doch voll mickrig, und Norwegen sieht aus wie ein Penis. Wir erschaffen etwas noch viel Tolleres!" Und so erschufen die Admins am siebten Tag, während Gott ein Mittagsschläfchen hielt und gerade nicht hin sah: Das Forum! Und die Admins sahen, dass es nicht allzu schlecht war, obwohl sie es einfach mal hingepfuscht hatten und ein betrunkener Wiener den Server verwaltete.

Und so wurde das Forum erschaffen, und die Admins machten Sich zu seinem Herrn – und den betrunkenen Wiener zu Ihrem Herrn, da sich sonst niemand mit Linux auskannte. Und die Menschen legten die Knochenkeulen beiseite und strömten in Massen ins Forum, wo Speis, Trank und Spam im Überfluss herrschten.

Doch manche neideten den Admins ihre Macht, und wollten auch über dem normalen, spammenden Pöbel stehen. Und so schleimten sie sich bei den Admins ein und wollten zu Ihrem Ruhm und Ihrer Bequemlichkeit in Ihrem Namen für Recht und Ordnung im Forum sorgen. Und die Admins dachten sich: "Ha, weniger Arbeit für uns, super!" und so wurden die Moderatoren erschaffen. Und die Admins sahen, dass das eine echt Spitzensache war, weil sie jetzt nichts mehr zu tun hatten, als in Ihrem aus Werbeeinnahmen gekauften Stranddomizil auf Hawaii Mojitos zu schlürfen, und gelegentlich Ihrem Herrn Brand- und Bieropfer darzubringen, auf dass er den Server fixe.

Doch weiterhin gab es einige, die höher stehen wollten als selbst die Moderatoren und Supermoderatoren. Und so gingen sie zu den Admins und sagten: "Hey, ich habe da eine supercoole Seite erstellt, wollt ihr die nicht hosten? Ihr dürft auch Werbung drauf schalten."
    Und die Admins dachten: "Mehr Werbung => mehr Geld => mehr Mojitos!" Und so wurden die Webmaster geschaffen, die in ihren Unterforen admingleich selbst über die Mods noch herrschten und alles machen durften, solange sie keinen Admin beim Mojitoschlürfen störten.

So, Amanda,
    Hä, wer zum Teufel ist Amanda?
    ich hoffe dir ist jetzt alles klar. Zum Abschluss mache bitte noch die Augen zu, stecke dir die Finger (oder Bananen) in die Ohren und zähle laut bis zehn.

Fin

@ Knuckles: Oh, ähm, hm, naja… teilrichtig. <__< Ich finde mein Kurzfilm ist trotzdem besser.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

@drunken monkey:
    Ich bin ja dafür, den Film in die Netiquette aufzunehmen, gleich als Einführung für die Neuen. Das dürfte schonmal zu Beginn einige Fragen klären.

Wuhu, es regnet in letzter Zeit überall und die Menschen beschweren sich auch schon wie verrückt übers Wetter. Witzig, wenn man bedenkt, dass sie sich vor kurzem erst noch ständig über die Hitze beschwert hatten. Mir ist das egal, soll es bis 2012 regnen, danach gibts eh nen Servercrash, der die Welt vernichtet

@drunken monkey: Auch dir ein großes Danke von mir. Es war echt unterhaltsam, diesen "Film" zu lesen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @drunken monkey:
    Ich bin ja dafür, den Film in die Netiquette aufzunehmen, gleich als Einführung für die Neuen. Das dürfte schonmal zu Beginn einige Fragen klären.
    Hmm. Ist die Frage: Wofür muss ein Normalo-User wissen, was ein Webmaster macht?
    Wuhu, es regnet in letzter Zeit überall und die Menschen beschweren sich auch schon wie verrückt übers Wetter.
    ich finde es angenehm. V.a. in der Nacht ist das schön.

Hmm. Ist die Frage: Wofür muss ein Normalo-User wissen, was ein Webmaster macht?
    Es gibt auch Leute, die es interessiert und wenn man ersteinmal einen groben Abriss hat, muss man weniger fragen, bzw. kann dann die Fragen gezielt stellen, ohne sich vorher durchs halbe Forum durchfragen zu müssen. Das ist bestimmt auch nützlich, wenn man sich gezielt einschleimen will (Wobei ich davon keine Ahnung habe und warum auch? Ich habs nicht nötig, mich wo einzuschleimen )

Es gibt auch Leute, die es interessiert und wenn man ersteinmal einen groben Abriss hat, muss man weniger fragen, bzw. kann dann die Fragen gezielt stellen, ohne sich vorher durchs halbe Forum durchfragen zu müssen. Das ist bestimmt auch nützlich, wenn man sich gezielt einschleimen will (Wobei ich davon keine Ahnung habe und warum auch? Ich habs nicht nötig, mich wo einzuschleimen )
    Ah, da fällt mir ein: Deine Spende ist gut angekommen, vielen Dank dafür! Wenn wir das nächste Mal Verstärkung bei den GFs brauchen, werden wir sicher an dich denken. ^^

@ Topic: Äh, worum geht's? :whistle:
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

@Trigaram:
    Das freut mich für dich
    Jaja irgendwann wird jeder mal von der ••••, genannt "Glück", heimgesucht.

Geeeeez....WG-Suche ist ja soooo anstrengend. Entweder man bekommt nicht einmal 'ne Rückmeldung oder man vereinbart einen Termin, wird aber kurz vorher angerufen und mit dem Satz: "Tut uns leid, wir haben schon den/die passende gefunden" getröstet.
    Naja ^^ jetzt habe ich ja endlich mal 3Antworten und einen "möglichen" Termin bekommen. Mal sehen, wenn ich sie heute abend anrufe ob ich alle drei Termine auf den nächsten Samstag legen kann. wäre cool. Zum glück habe ich schon nen Fahrer für den Tag klargemacht. Das einzige wofür der Freund meiner mom gut ist Hoffentlich wendet sich jetzt endlich mal alles zum guten bei mir :P
    Geändert von Reding (06.08.2010 um 15:49 Uhr)

OK, ich bin dann mal auf Urlaub, die nächste Woche werdet ihr irgendwie ohne meine Weisheit und Erfahrung überstehen müssen.

Ich habe ein Paket Ananas-, Bananen-, Cocosnusssaft bei mir rumliegen. Trinke ich das jetzt oder nicht?

Zitat Zitat
    A US appeals court has ruled a couple who gave their children Nazi-inspired names should not regain custody, citing the risk of serious injury to them.

Adolf Hitler Campbell, 4, and his sisters, JoyceLynn Aryan Nation, 3, and Honszlynn Hinler Jeannie, 2, were taken from their New Jersey home in 2009.

http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-10891733
    Now that's comedy!

Und noch ein Video für die Skandinavier unter uns. Ich persönlich habe mich schlapp gelacht. Schweden verstehen kein Norwegisch.
    Geändert von Icetongue (07.08.2010 um 04:50 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, ich bin dann mal auf Urlaub, die nächste Woche werdet ihr irgendwie ohne meine Weisheit und Erfahrung überstehen müssen.
    Puh. Na, zum Glück hab ich dich das gestern gefragt und nicht später.

Schönen Urlaub!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Reding

Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche. Bei uns war es damals nämlich genau umgekehrt. Da sind uns die Kandidaten für das Zimmer immer kurz vor Ende abgesprungen und wir waren schon kurz davor, unseren Mitanteil ganz gewaltig steigen zu sehen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bei uns war es damals nämlich genau umgekehrt. Da sind uns die Kandidaten für das Zimmer immer kurz vor Ende abgesprungen und wir waren schon kurz davor, unseren Mitanteil ganz gewaltig steigen zu sehen.
    Dann hoffe ich, dass die bei denen ich am Samstag bin genau das selbe Problem haben. Da ich 100% nicht abspringen werde und ich mit jeder Art von menschen klar kommen kann bzw. muss. Und dann steigen meine Chancen ja...wenn die anderen abspringen

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=TrWu13Uh2Yw

Das Ding kommt auf den MP3-Player. Der beste Song 2010.
    hahahaha wie geil is das denn so dumb, so dumb, so dumb, soooooooooo...!

allgemein ist der channel von "auto tune the news" ziemlich cool. ich empfehle ihn definitiv weiter

Wow, ihr habt da in Deutschland wirkich einige verdammt trinkfeste Leute..
    am letzten Abend, also gestern, war es klar ein Fehler, ein Wettsaufen ala Österreich gegen Deutschland zu machen

Jedenfalls...i am back from Ibiza! War relativ amüsant, kann ich jeden nur ans Herz legen. Nur das Feiern gehen kostet mächtig viel Geld, die billigste Eintrittskarte in einen Club kostete im Vorverkauf 35€, die teuerste sogar 60€.
    Die Getränkepreise im Club selbst sind dann auch nicht ohne...10€ für ein Bier. War das erste mal seit langem, dass ich komplett nüchtern feiern ging ohne was zu trinken. Also lieber im Hotel ansaufen Leute

record end

Hallo Qfrat!
    Ich sollte hier auch mal wieder häufiger posten. Im Moment genieß ich noch einen Monat lang "Urlaub/Ferien", bis ich dann mit Zivildienst anfange. Mal sehen wie das wird.

Fox hat einen ziemlich schwarzen Humor. Was haben die sich eigentlich mit Fringe gedacht?

Stichworte